Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 was bedeutet dieses IIRC ? und kann man eig für die stärke eines spielers irgendwo bei ea abstimmen? If I Recall Correctly = Wenn ich mich richtig erinnere Wäre cool wenn man abstimmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 If I Recall Correctly = Wenn ich mich richtig erinnere Wäre cool wenn man abstimmen könnte. achso find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Bundesliga ist eh viel zu unterbewertet Weiterhin sollte neben Gladbach Bremen, Leverkusen und Schalke ein bischen aufgewertet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Bundesliga ist eh viel zu unterbewertet Weiterhin sollte neben Gladbach Bremen, Leverkusen und Schalke ein bischen aufgewertet werden. Absolut deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 If I Recall Correctly = Wenn ich mich richtig erinnere Wäre cool wenn man abstimmen könnte. Dann wär Ronaldo oder Messi schon 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Bundesliga ist eh viel zu unterbewertet Weiterhin sollte neben Gladbach Bremen, Leverkusen und Schalke ein bischen aufgewertet werden. ja und die premier league ist total überbewertet...ich mein Man City und Man U sind nich mal ins achtelfinale der CL gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja und die premier league ist total überbewertet...ich mein Man City und Man U sind nich mal ins achtelfinale der CL gekommen sag das nicht so laut sonst werden wir gleich niedergemacht wie weit der bvb gekommen ist und wie dann unsere werte aussehen müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 sag das nicht so laut sonst werden wir gleich niedergemacht wie weit der bvb gekommen ist und wie dann unsere werte aussehen müssten sry aber den bvb kann man einfach nicht mit Man City und Man U vergleichen ... aber da sieht man mal wieder , dass zu viel geld dann wenns drauf an kommt auch keine tore schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Es wäre geil wenn man Gebote irgendwie gg Münzen verkaufen könnte hab 350 Gebote und ich brauch die nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey Kann man irgendwo nachgucken wie viele sets man schon geöffnet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 heyKann man irgendwo nachgucken wie viele sets man schon geöffnet hat? Nein kann man leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nein kann man leider nicht. schade..thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/85312-das-silvester-turnier.html hier ein kleines Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 der polanski kann echt gute freistöße mit dem hab ich jetz bei 6 versuchen 5 reingemacht im UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich bekomme gegen die CPU so gut wie NIE Freistöße. In 34 Ligaspielen 4 Freistöße, das ist ein Witz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hoffe das auch der SC Paderborn etwas angepasst wird. Wenn nicht, ist auch egal. Ich finde mit der Mannschaft kann man jetzt schon relativ gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Moin Leute, ich habe mal eine Frage zu der Trophäe, wo man in einer Liga Meister werden soll, und zwar, kann man auch z.B. in der 2. Bundesliga 1. werden, um die Trophäe zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Würde ich mal sagen, solange du erster nach dem letzten Spieltag bist. Notfalls kannst du auch, eine Saison durchsimulieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke dir, dann probier ich es in derr 2. Liga ... Und noch eine Frage zu der Trophäe, wo man 50 Partien mit dem VP machen muss : Müssen es ganze Spiele sein oder reicht es ihn einzuwechseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Soweit ich weiß, muss der VP jede einzelne Partie von Beginn an durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.