Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Einfach den aktuellen Kader nochmals herunterladen. Frag mich nicht wo. Bei Online wahr das wahrscheinlich irgendwo. Sollte man aufjedenfall finden.

Bei dem Problem fangen die Spieler nur mit ihrem richtigen Buchstaben an - der Rest ist dann komisch. Gab's auch schon bei Fifa 11. :facepalm:

Danke fuer die schnelle antwort,obwohl ist ja schon komisch das ploetzlich alle mannschaften falsche spielernamen haben ich versuchs dann mal.

Ich habe auch mal paar fragen, erstmal zum UT.

Kann man irgendwo einsehen wieviele Packs man schon geöffnet hat? Habe eben schon geguckt aber nichts gefunden.

Die weitere Frage bezieht sich auf das Tor in der 90min. Muss die 90 min angebrochen sein, sprich 89:31 oder muss es schon die Nachspielzeit sein? habe beides öfter nun gehabt und immer nichts bekommen :/

Ich habe auch mal paar fragen, erstmal zum UT.

Kann man irgendwo einsehen wieviele Packs man schon geöffnet hat? Habe eben schon geguckt aber nichts gefunden.

Die weitere Frage bezieht sich auf das Tor in der 90min. Muss die 90 min angebrochen sein, sprich 89:31 oder muss es schon die Nachspielzeit sein? habe beides öfter nun gehabt und immer nichts bekommen :/

1. Nein, man kann nicht sehen, wie viel packs man schon geöffnet hat.

2. die trophy ist ziemlich verbugt, bei mir ist sie erschienen, als ich in der nachspielzeit das tor geschossen habe. allerdings habe ich davor auch schon oft genug in der 90. minute und in der nachspielzeit getroffen gehabt.

Geh mit 1:0 in Führung und schieß in der Nachspielzeit ein zweites Tor. So habe ich die Trophäe bekommen, auch

wenn ich gar nicht darauf abgezielt habe :D

Für die Wertanlage Trophy, soll ich Bronze Silber oder Goldpäckchen öffnen ? Was ist besser?

Naja, die Frage erklärt sich ja von selbst. Die Goldspieler bringen logischerweise mehr als ein Bronzespieler. Entweder kaufst dir Gold-Packs

oder kaufts dir die Goldspieler in der Tauschbörse. Das ist meiner Meinung der schnellste Weg :)

also ich hab bei UT silberspieler geholt weil für 300 goldspieler find ich unmöglich ich hatte glück das ich kollege hatte der mir die letzten 5 millionen wert mit seinen spielern ermöglichte und ich ihm dann meine ganzen spieler geschenkt habe , mir fehlt nur noch 50 h trophy dann platin , aber die rennt nett weg i zock gerne club mit kollegen da wird sie schon irgendwann mal kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...