Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Nochwas zur 50h Trophäe:

Darf ich Handspiel, Abseits etc. ausschalten?

und darf ich an den Einstellungen (Sprinttempo Benutzer/CPU, etc.) rumschrauben?

Dann gäb es nicht so viele Spielunterbrechungen wenn ich einfach laufen lasse.

das kannst du ruhig machen. wäre ja schwachsinn wenn man das nicht dürfte:skep:

ja aber dann spiel ich doch damit im bronze cup und nicht im silber :facepalm:

da hatt man doch keine chance

Um das Thema noch mal aufzugreifen.

Habe grad mit meinem Bronze Team (Stärke 63, Chemie 100) im Gold Cup gegen einen gespielt der hatte Müller, Gomez, Poldi, Reus, Ballack, Götze, Neuer, Höwedes, Schweini, Boateng und Hummels in der Mannschaft.

Ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr im FUT. (Hab 3:1 gewonnen ;))

Leider wurde ich im nachhinein als Cheater bezeichnet :(

Um das Thema noch mal aufzugreifen.

Habe grad mit meinem Bronze Team (Stärke 63, Chemie 100) im Gold Cup gegen einen gespielt der hatte Müller, Gomez, Poldi, Reus, Ballack, Götze, Neuer, Höwedes, Schweini, Boateng und Hummels in der Mannschaft.

Ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr im FUT. (Hab 3:1 gewonnen ;))

Leider wurde ich im nachhinein als Cheater bezeichnet :(

Ist leider typisch, verliert der Gegner mal kann es sich nur um einen Cheater handeln, da man selbst ja der beste FIFA-Spieler

der Welt ist ;)

Manchmal ist Neid die größte Anerkennung :D

Hab heute mit nem Freund offline Freundschaftsspiele gemacht. Dafür aber keine ea club Punkte bekommen. Nicht so schlimm, aber wie ist das mit denn 50h, werden die mitgerechnet bei fs?

Anscheinend nicht. FS zählt für fast gar nichts, noch nicht einmal für die 50 Stunden Trophäe.

"Virtuelle Legende" Trophy

Hi,

mal eine Frage kann man bei der Trophy "Virtuelle Legende" auch ein Spiel anfang und wieder sofort abbrechen und es zählt trz. als Partie?

Also im Leitfaden steht ja das es bei der Trophy "Vereins Legende" geht.

dann probiere es aus und informiere uns ob es geklappt hat:biggrin5:

nee also ich würde mir das ersparen und einfach selber spielen. so schlimm ist das ja jz auch nicht mit den eigenen pro zu spielen;)

zumindest online macht es spaß:drool5:

"Virtuelle Legende" Trophy

Hi,

mal eine Frage kann man bei der Trophy "Virtuelle Legende" auch ein Spiel anfang und wieder sofort abbrechen und es zählt trz. als Partie?

Also im Leitfaden steht ja das es bei der Trophy "Vereins Legende" geht.

Da du ja sowieso 50 Stunden spielen musst, kannst du auch immer deinen Pro in der Mannschaft haben. (Du musst den Pro nicht unbedingt steuern. Es reicht wenn er in der Mannschaft spielt)

Es sei denn, du willst die 50 Stunden Trophy durch Online Ranglisten Spiele erspielen.

Ich hab da ne frage und zwar hab ich gestern abend gespielt und keine meiner teams hatte ne richtige startelf ich mein da waren alle phantasiespieler zb. beim HSV oder im nationnalteam anstatt von schweinsteiger war da einer der hiess ganz anders.Muss ich was loeschen oder ist das normal hab keine ahnung da ich sonst immer PES spiele.Danke im voraus.

Ich hab da ne frage und zwar hab ich gestern abend gespielt und keine meiner teams hatte ne richtige startelf ich mein da waren alle phantasiespieler zb. beim HSV oder im nationnalteam anstatt von schweinsteiger war da einer der hiess ganz anders.Muss ich was loeschen oder ist das normal hab keine ahnung da ich sonst immer PES spiele.Danke im voraus.

Einfach den aktuellen Kader nochmals herunterladen. Frag mich nicht wo. Bei Online wahr das wahrscheinlich irgendwo. Sollte man aufjedenfall finden.

Bei dem Problem fangen die Spieler nur mit ihrem richtigen Buchstaben an - der Rest ist dann komisch. Gab's auch schon bei Fifa 11. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...