Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hay könnt ih mir ein paar tipps geben bin kein profi will aber den modus profie wählen im km

wäre sehr dankbar über gute tipps

PS. spiele mit Leverkusen

jeder spieler hast so seine eigenen tricks um gut zu spielen...muss ja nicht heißen , dass die tricks dann für andere auch gut funktioniern...man muss einfach seinen eigen stil finden ;)

steht hinter shop keine ''1''?

Nee,hinter Shop steht keine 1,

und es wurde auch nicht direkt geöffnet.

Habe jetzt mal ne Anfrage an einem EA Spieleexperte gestellt,

binnen 24h meldet er sich,

habe ja die Bestellbestätigung per Mail in meinem Mailpstfach noch da,

wann und welchen Artikel mit Bestellnummer.

ja aber dann spiel ich doch damit im bronze cup und nicht im silber :facepalm:

da hatt man doch keine chance

Unterschätz mal die Bronze Spieler nicht. Es gibt schon ein Paar richtige Juwelen dort.

Ich spiele auch meistens mit meinem Bronze Team im Silber oder sogar Gold Cup, da es keinen Spaß macht gegen Noobs im Bronze Cup 7:0 zu gewinnen.

Als ich eine Zeit lang mit Silberspielern gespielt habe, tat ich mich viel schwerer als mit meinem Bronze Team.

Unterschätz mal die Bronze Spieler nicht. Es gibt schon ein Paar richtige Juwelen dort.

Ich spiele auch meistens mit meinem Bronze Team im Silber oder sogar Gold Cup, da es keinen Spaß macht gegen Noobs im Bronze Cup 7:0 zu gewinnen.

Als ich eine Zeit lang mit Silberspielern gespielt habe, tat ich mich viel schwerer als mit meinem Bronze Team.

also bis jetz hab ich alle bronze spieler platt gemacht :cool2:

hatte auch schon 2 mal solche im finale (war auch ein deutscher dabei) und den hab ich dann gefragt wie zum teufel er mit diesem team ins finale gekommen ist , er so : "ich habe gute stürmer" ... hatte das finale 6:0 gewonnen LOL

und ich bin nun wirklich nicht unschlagbar xD

Bzgl. 50h-Trophy

Manchmal führt bei mir der Spieler den Freistoß nicht aus. Wenn ich jetzt 50h laufen lasse und dann zuende spiel, hab ich dann die Trophäe?

Eigentlich schon oder?

Leider nein. Wenn dir das in einem 6 Minuten Spiel passiert wird das trotzdem nur als 12 Min zur Trophäe gezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...