Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Endlich hab ich Türkische Liga muss nur noch mein Fifa 12 von Feund zurück nehmen dann kann ich zocken.

Ich habs auch shcon seit 2 Monaten, aber in letzter Zeit fängt die PS 3 an zu freezen sobald ich eine Mannschaft aus der türkischen Liga nehme....Wäre gut wenn du mir mal schreiben würdest ob das bei dir auch passiert

Wiedermal ne Frage zu Online... Ich bekomm das langsam mit dem Verteidigen hin, nur der Gegner schafft es irgendwie, meine Spieler immer so unter Druck zu setzten, dass ich nichtmal den Ball annehmen kann oder mal ein Stück nach vorne laufen kann... Kennt jemand nen "Trick" gegen solche Gegner?

Ok das nervt langsam echt... Der Gegner kann einfach meine Spieler umhauen (jedes Spiel eigentlich 2 Verletzte) und dürfen weiterspielen... Wenn ich den Ball mal erobere gibts Freistoß, manchmal sogar gelb... Entsprechend sind auch die letzten Spiele ausgefallen (1:6 etc), seltsamerweise fallen die meisten Tore in der 2. Halbzeit (1:1->1:6, 2:0->2:5, 3:0->3:4)... An Ausdauer kanns nicht liegen, halte ich eigentlich immer über 80

Hab auch mal ne Frage...

Könnt ihr den z.B. den blauen Ball gut erkennen wenn damit gespielt wird?

Und könnt ihr bei jedem Wetter den Ball sehr gut erkennen?

Ich finde das echt kacke gelöst mit den Witterungsverhältnissen bei Fifa. Manchmal spielt man fast blind und so bald mal ein hoher Ball kommt, verlier ich den Ball komplett aus den Augen.

Oder liegt das an meinen TV Einstellungen?

Hab auch mal ne Frage...

Könnt ihr den z.B. den blauen Ball gut erkennen wenn damit gespielt wird?

Und könnt ihr bei jedem Wetter den Ball sehr gut erkennen?

Ich finde das echt kacke gelöst mit den Witterungsverhältnissen bei Fifa. Manchmal spielt man fast blind und so bald mal ein hoher Ball kommt, verlier ich den Ball komplett aus den Augen.

Oder liegt das an meinen TV Einstellungen?

Entweder liegt es am Fernseher (zu hell, zumindest bei Schnee fatal) oder an deinen Augen.

Regen und so weiter stört mich nicht, jedoch kann ich Schnee gar nicht leiden. Da liegt es weder am Fernseher noch an den Augen. Es ist einfach zu realistisch. :/

Naja an den Augen liegts weniger sonst würde ich ja wenn ich näher rangehe Verbesserung sehen. Bei Schnee stell ich mittlerweile auch auf Schwarz/ Weiß damit es einigermaßen besser ist.

Es gibt halt Konstellationen die nicht passen (dunkelblauer Ball und dunkülgrüner Rasen). Bei Fifa11 war es immer brauner Ball und dunkelgrüner Rasen

:santa: FROHE WEIHNACHTEN :santa3:

Hallo FIFA 12 Zocker,

habe da mal bescheidene Frage,

ich habe mir heute bei FIFA 12 UT das Gold Sonderpäckchen für 3,59€ gekauft, das Problem ist jetzt aber, ich habe das Päckchen nicht bekommen so wie jedes andere auch,aber es wurde mir trotzdem Geld abgezogen.

Wo kann ich mich bei Sony melden und dennen ne Mail schreiben,

denn es kann ja nicht sein das Sie damit werben und das Geld kassieren und dann nix bekommt.

Denn wer gibt schon 25.000 Münzen aus.

Bitte helft mir

:santa: FROHE WEIHNACHTEN :santa3:

Hallo FIFA 12 Zocker,

habe da mal bescheidene Frage,

ich habe mir heute bei FIFA 12 UT das Gold Sonderpäckchen für 3,59€ gekauft, das Problem ist jetzt aber, ich habe das Päckchen nicht bekommen so wie jedes andere auch,aber es wurde mir trotzdem Geld abgezogen.

Wo kann ich mich bei Sony melden und dennen ne Mail schreiben,

denn es kann ja nicht sein das Sie damit werben und das Geld kassieren und dann nix bekommt.

Denn wer gibt schon 25.000 Münzen aus.

Bitte helft mir

steht hinter shop keine ''1''?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...