ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Endlich hab ich Türkische Liga muss nur noch mein Fifa 12 von Feund zurück nehmen dann kann ich zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Endlich hab ich Türkische Liga muss nur noch mein Fifa 12 von Feund zurück nehmen dann kann ich zocken. Ich habs auch shcon seit 2 Monaten, aber in letzter Zeit fängt die PS 3 an zu freezen sobald ich eine Mannschaft aus der türkischen Liga nehme....Wäre gut wenn du mir mal schreiben würdest ob das bei dir auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gibts eigentlich schon einen ProClub von hier ? So wie letztes Jahr "German XL" oder dgl. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gibts eigentlich schon einen ProClub von hier ? So wie letztes Jahr "German XL" oder dgl. ?! Guck mal hier http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune= da solltest du was finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HQ-Sera Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wiedermal ne Frage zu Online... Ich bekomm das langsam mit dem Verteidigen hin, nur der Gegner schafft es irgendwie, meine Spieler immer so unter Druck zu setzten, dass ich nichtmal den Ball annehmen kann oder mal ein Stück nach vorne laufen kann... Kennt jemand nen "Trick" gegen solche Gegner? Ok das nervt langsam echt... Der Gegner kann einfach meine Spieler umhauen (jedes Spiel eigentlich 2 Verletzte) und dürfen weiterspielen... Wenn ich den Ball mal erobere gibts Freistoß, manchmal sogar gelb... Entsprechend sind auch die letzten Spiele ausgefallen (1:6 etc), seltsamerweise fallen die meisten Tore in der 2. Halbzeit (1:1->1:6, 2:0->2:5, 3:0->3:4)... An Ausdauer kanns nicht liegen, halte ich eigentlich immer über 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe das selbe Problem Habe jetzt auch mal die Spieldaten gelöscht, das Problem besteht aber immer noch. Hoffe EA patcht das ganze bald, das nervt nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FColli Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mal ne frage: will mit nem freund aus der liste nen freundschaftspiel machen aber bekomm jedesmal angezeigt verbindung zum gegner unterbroch weis einer woran das liegt, dreh hier sonst bald durch. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 lohnt es sich ein weihnachtspäckchen zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab auch mal ne Frage... Könnt ihr den z.B. den blauen Ball gut erkennen wenn damit gespielt wird? Und könnt ihr bei jedem Wetter den Ball sehr gut erkennen? Ich finde das echt kacke gelöst mit den Witterungsverhältnissen bei Fifa. Manchmal spielt man fast blind und so bald mal ein hoher Ball kommt, verlier ich den Ball komplett aus den Augen. Oder liegt das an meinen TV Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab auch mal ne Frage...Könnt ihr den z.B. den blauen Ball gut erkennen wenn damit gespielt wird? Und könnt ihr bei jedem Wetter den Ball sehr gut erkennen? Ich finde das echt kacke gelöst mit den Witterungsverhältnissen bei Fifa. Manchmal spielt man fast blind und so bald mal ein hoher Ball kommt, verlier ich den Ball komplett aus den Augen. Oder liegt das an meinen TV Einstellungen? Entweder liegt es am Fernseher (zu hell, zumindest bei Schnee fatal) oder an deinen Augen. Regen und so weiter stört mich nicht, jedoch kann ich Schnee gar nicht leiden. Da liegt es weder am Fernseher noch an den Augen. Es ist einfach zu realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Naja an den Augen liegts weniger sonst würde ich ja wenn ich näher rangehe Verbesserung sehen. Bei Schnee stell ich mittlerweile auch auf Schwarz/ Weiß damit es einigermaßen besser ist. Es gibt halt Konstellationen die nicht passen (dunkelblauer Ball und dunkülgrüner Rasen). Bei Fifa11 war es immer brauner Ball und dunkelgrüner Rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bei mir lags am anfang am fgernsehr das er zu hell eingestellt wa und ich den ball kaum gesehen habe. aber jetzt mittlerweile geht es alles einwandfrei bisschen den kontrast verändert und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 lohnt es sich ein weihnachtspäckchen zu kaufen nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 FROHE WEIHNACHTEN Hallo FIFA 12 Zocker, habe da mal bescheidene Frage, ich habe mir heute bei FIFA 12 UT das Gold Sonderpäckchen für 3,59€ gekauft, das Problem ist jetzt aber, ich habe das Päckchen nicht bekommen so wie jedes andere auch,aber es wurde mir trotzdem Geld abgezogen. Wo kann ich mich bei Sony melden und dennen ne Mail schreiben, denn es kann ja nicht sein das Sie damit werben und das Geld kassieren und dann nix bekommt. Denn wer gibt schon 25.000 Münzen aus. Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 FROHE WEIHNACHTEN Hallo FIFA 12 Zocker, habe da mal bescheidene Frage, ich habe mir heute bei FIFA 12 UT das Gold Sonderpäckchen für 3,59€ gekauft, das Problem ist jetzt aber, ich habe das Päckchen nicht bekommen so wie jedes andere auch,aber es wurde mir trotzdem Geld abgezogen. Wo kann ich mich bei Sony melden und dennen ne Mail schreiben, denn es kann ja nicht sein das Sie damit werben und das Geld kassieren und dann nix bekommt. Denn wer gibt schon 25.000 Münzen aus. Bitte helft mir steht hinter shop keine ''1''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Aber das Pack wird doch direkt aufgemacht, wenn man es kauft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Aber das Pack wird doch direkt aufgemacht, wenn man es kauft oder? Ja, wird direkt geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja, wird direkt geöffnet. außer man kauft es in der web app und drückt auf nicht jetzt öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hay könnt ih mir ein paar tipps geben bin kein profi will aber den modus profie wählen im km wäre sehr dankbar über gute tipps PS. spiele mit Leverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Was für Tipps denn? Tore schießen, verteidigen oder für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.