Ttime90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 robben is super, aber eher ein einzelkünstler. hört sich zwar komisch an, aber ich bin gespannt ob robben müller verdrängen kann der passt iwie nich mehr so in den spielfluss rein.... wo stehen eig die spielerwerte in fifa12 von den bayernspielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habt ihr mal gesehen, wie Bayern ohne die beiden spielt? Die Gegner stellen sich nur auf Robbery ein. Ohne die beiden sind die Münchner um einiges unberechenbarer! Aber auch um sehr viel Ideenloser... like Dortmund ohne Götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 robben is super, aber eher ein einzelkünstler. hört sich zwar komisch an, aber ich bin gespannt ob robben müller verdrängen kann der passt iwie nich mehr so in den spielfluss rein....wo stehen eig die spielerwerte in fifa12 von den bayernspielern? da wurde vor einigen tagen eine tablle gepostet, wo die werte zu sehen waren. kann dir die wichtigsten ja ausm kopf sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 dann mach das bitte^^ am besten alle^^ voe allem schweinsteiger, lahm, müller, gomez etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 dann mach das bitte^^ am besten alle^^ voe allem schweinsteiger, lahm, müller, gomez etc Das interessiert mich auch, weiß nur, dass es bei UT Gomez 88 IF gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stimmt es das Messi nur noch 4 Sterne für Ballkünste bekommen hat und Ronaldo 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo, das stimmt. anscheinend weil er in echt auch keine 5-sterne ballkünste anwenden würde, selbst wenn er sie könnte... und bitte die bayern-werte nich vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stimmt es das Messi nur noch 4 Sterne für Ballkünste bekommen hat und Ronaldo 5? Stimmt die haben sich an der Realität orientiert. Da messi nie die 5 Sternetricks macht, braucht er auch keinen 5. Stern im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo, das stimmt. anscheinend weil er in echt auch keine 5-sterne ballkünste anwenden würde, selbst wenn er sie könnte...und bitte die bayern-werte nich vergessen^^ Hab mal nur die Wichtigsten aufgelistet, nicht nur die Stärksten: Robben 90 Ribery 88 Lahm 87 Schweinsteiger 87 Neuer 86 Gomez 86 Müller 83 Kroos 81 Rafinha 79 Boateng 78 van Buyten 77 Badstuber 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stimmt die haben sich an der Realität orientiert.Da messi nie die 5 Sternetricks macht, braucht er auch keinen 5. Stern im Spiel. Seh ich auch so. Natürlich kann er die Tricks aber selbst einen Übersteiger kann man an einer Hand abzählen. Auch wenn ich gerne die Tricks mache, wird es somit wieder mal viel realistischer. Ich seh es schon kommen, dass einige jungen Spieler dann in Zukunft mehr ihre Ballkünste zeigen werden, da ja sehr viele selbst Fifa spielen und sich InGame auch verbessern wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stimmt es das Messi nur noch 4 Sterne für Ballkünste bekommen hat und Ronaldo 5? Warum auch? Er beherrscht denke ich nicht mal alles, Ronaldo Ronaldinho usw.. die verdienen auch ihre 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Seh ich auch so. Natürlich kann er die Tricks aber selbst einen Übersteiger kann man an einer Hand abzählen. Auch wenn ich gerne die Tricks mache, wird es somit wieder mal viel realistischer. Ich seh es schon kommen, dass einige jungen Spieler dann in Zukunft mehr ihre Ballkünste zeigen werden, da ja sehr viele selbst Fifa spielen und sich InGame auch verbessern wollen. Interessante Theorie, kann stimmen Warum auch? Er beherrscht denke ich nicht mal alles, Ronaldo Ronaldinho usw.. die verdienen auch ihre 5 Sterne War ja auch nur 'ne Frage, wollte es gar nich bewerten, hat mich nur gewundert deswegen. Ich sehe es allerdings so, dass Messi im tricksen genauso talentiert ist wie Ronaldo, aber ich brauchs auch nicht, hat alles eher an eine Zirkusnummer erinnert anstatt Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich wollte mal fragen, wie das beim MM ist, wenn ich die Vorbestellerbox für 10 Euro (ich glaub soviel wars) kauf. Wird das dann beim normalen Kauf angerechnet? Ich denke schon oder? habe noch nie ein Spiel vorbestellt im MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo das wird angerechnet steht aber auch auf der Box drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo das wird angerechnetsteht aber auch auf der Box drauf ok, danke. Habe die Box bisher gar nicht gesehen. Hatte das nur von einem Freund gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 warscheinlich wurde diese Frage schon mehrmals gestellt, aber ich finde im moment keine Antwort darauf: Ich hab mir Fifa bei Amazon vorbestellt. Muss ich warten, bis das Spiel da ist, um Fifa Ultimate Team zu spielen oder geht es auch anders?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe eben auch die Preorder registriert auf der Seite und wollte schon Ultimate Team spielen, das geht aber wohl erst, wenn man das Spiel hat, oder seine Mannschaft schon bei UT durch FIFA 10 oder 11 registriert hat... Wir müssen also wohl noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.