Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

robben is super, aber eher ein einzelkünstler. hört sich zwar komisch an, aber ich bin gespannt ob robben müller verdrängen kann :D der passt iwie nich mehr so in den spielfluss rein....

wo stehen eig die spielerwerte in fifa12 von den bayernspielern?

da wurde vor einigen tagen eine tablle gepostet, wo die werte zu sehen waren. kann dir die wichtigsten ja ausm kopf sagen.

jo, das stimmt. anscheinend weil er in echt auch keine 5-sterne ballkünste anwenden würde, selbst wenn er sie könnte...

und bitte die bayern-werte nich vergessen^^

Hab mal nur die Wichtigsten aufgelistet, nicht nur die Stärksten:

Robben 90

Ribery 88

Lahm 87

Schweinsteiger 87

Neuer 86

Gomez 86

Müller 83

Kroos 81

Rafinha 79

Boateng 78

van Buyten 77

Badstuber 75

Stimmt die haben sich an der Realität orientiert.

Da messi nie die 5 Sternetricks macht, braucht er auch keinen 5. Stern im Spiel.

Seh ich auch so. Natürlich kann er die Tricks aber selbst einen Übersteiger kann man an einer Hand abzählen. Auch wenn ich gerne die Tricks mache, wird es somit wieder mal viel realistischer. Ich seh es schon kommen, dass einige jungen Spieler dann in Zukunft mehr ihre Ballkünste zeigen werden, da ja sehr viele selbst Fifa spielen und sich InGame auch verbessern wollen. :smile:

Seh ich auch so. Natürlich kann er die Tricks aber selbst einen Übersteiger kann man an einer Hand abzählen. Auch wenn ich gerne die Tricks mache, wird es somit wieder mal viel realistischer. Ich seh es schon kommen, dass einige jungen Spieler dann in Zukunft mehr ihre Ballkünste zeigen werden, da ja sehr viele selbst Fifa spielen und sich InGame auch verbessern wollen. :smile:

Interessante Theorie, kann stimmen :biggrin5:

Warum auch? Er beherrscht denke ich nicht mal alles, Ronaldo Ronaldinho usw.. die verdienen auch ihre 5 Sterne

War ja auch nur 'ne Frage, wollte es gar nich bewerten, hat mich nur gewundert deswegen. Ich sehe es allerdings so, dass Messi im tricksen genauso talentiert ist wie Ronaldo, aber ich brauchs auch nicht, hat alles eher an eine Zirkusnummer erinnert anstatt Fußball :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...