Serius159 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi.Ich habe gerade Pedro von Barca für 4300 gekauft. Nun (laut der database ist er 9000 wert), würde ich ihn gerne, möglichst gewinnbringend, verkaufen. Zu welchen Konditionen soll ich ihn reinstellen? 5000 Mindestpeis und 9000 Sofortkauf?? danke schonmal und frohes Fest ! Der Datenbank würde ich nicht immer 100% trauen. Ich gucke eigentlich immer selbst den Markt ab. Selektier einfach mal Pedro's mit deiner Formation und such den billigsten SK. Dann gehst du eventuell etwas höher mit dem SK wenn du nur 1-2 Pedro's siehst. Willst du ihn schnell verkaufen dann setz ihn für 100 Gold weniger oder gleich als der niedrigste SK. Wenn du noch mehr willst, musst du halt etwas höher angeben - dauert halt etwas länger dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HQ-Sera Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann mir jemand das Tactical Defending mal erklären? Ich habe nur Probleme damit... Gegen CPU gehen die Spiele meistens 0:0 aus mit 90% Ballbesitz für den Gegner, Online hab ich kaum eine Chance weil ich nicht durchkomme und der Gegner irgendwie sehr leicht bei mir durchkommt... Ich spiele kaum Online und hab deswegen immer auf klassisches verteidigen umgestellt, jetzt wollte ich aber mehr Online spielen und bin jetzt ziemlich Chancenlos... Ich halt meistens einfach X gedrückt... und warte bis ich mal irgendwie den Ball bekomme... aber beim nach vorne Spielen wird der Pass meistens sofort abgefangen oder der Ball wird einfach abgenommen... Mit anderen Worten, ich hab die Funktionsweise des Tactical Defendings noch nicht kappiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann mir jemand das Tactical Defending mal erklären? Ich habe nur Probleme damit... Gegen CPU gehen die Spiele meistens 0:0 aus mit 90% Ballbesitz für den Gegner, Online hab ich kaum eine Chance weil ich nicht durchkomme und der Gegner irgendwie sehr leicht bei mir durchkommt... Ich spiele kaum Online und hab deswegen immer auf klassisches verteidigen umgestellt, jetzt wollte ich aber mehr Online spielen und bin jetzt ziemlich Chancenlos... Ich halt meistens einfach X gedrückt... und warte bis ich mal irgendwie den Ball bekomme... aber beim nach vorne Spielen wird der Pass meistens sofort abgefangen oder der Ball wird einfach abgenommen... Mit anderen Worten, ich hab die Funktionsweise des Tactical Defendings noch nicht kappiert... Mit hat man im Tactical Defending (TD) leider nicht viel Chanchen auf Erfolg. Eine gute Möglichkeit ist mit L1 den Raum vor dem Spieler zustellen, mit geht man dann aktiv zum Ball. Diese Aktion sollte allerdings auch den Erfolg bringen, sonst ist der Gegner mit dem Ball für diesen Spieler erstmal weg und wenn das ein Verteidiger ist, klingelts meistens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann mir jemand das Tactical Defending mal erklären? Ich habe nur Probleme damit... Gegen CPU gehen die Spiele meistens 0:0 aus mit 90% Ballbesitz für den Gegner, Online hab ich kaum eine Chance weil ich nicht durchkomme und der Gegner irgendwie sehr leicht bei mir durchkommt... Ich spiele kaum Online und hab deswegen immer auf klassisches verteidigen umgestellt, jetzt wollte ich aber mehr Online spielen und bin jetzt ziemlich Chancenlos... Ich halt meistens einfach X gedrückt... und warte bis ich mal irgendwie den Ball bekomme... aber beim nach vorne Spielen wird der Pass meistens sofort abgefangen oder der Ball wird einfach abgenommen... Mit anderen Worten, ich hab die Funktionsweise des Tactical Defendings noch nicht kappiert... Hast du denn das Tutorial genau ausprobiert? X drücken ist schön und gut, allerdings nur wenn der Gegner "langsam" aufbaut und sich lücken sucht. Ich drücke eigentlich fast durchgehend X + R1 wenn der Gegner im Ballbesitz ist. Öffnet natürlich Lücken aber bin eigentlich recht gut im verteidigen. Das fast jeder Angriff von dir abgefangen wird, liegt wohl daran, dass du zu ängstlich in der Verteidigung agierst. Wenn ich mal so einen Spielergegner habe, dann Überrenn ich den quasi und er bekommt keine Chance - er schafft es sich dann nicht zu befreien. Verteidigen kann man auch gut mit L2. Allerdings sollte man dem Gegner dann immer einen Schritt voraus sein - vorallem auf den Außen. Wenn der Gegner über die Außen kommt, rate ich dir erstmal zu der X Variante, dann wird es sehr schwer für ihn, sofern er keine Tricks benutzt. Wenn er dann vorbei rennen will einfach gekonnt grätschen oder mit Kreis den Ball abnehmen. Man weiß eigentlich recht schnell was für ein Spielertyp der Gegenüber ist. Sehr selten gibt es nur Spieler die dann alle Varianten ausprobieren, um zum Erfolg zu kommen. Ich denke einfach, dass die Devise lautet: Spielen, spielen, spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mein Online-Pass funktioniert auf einmal nicht mehr was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mein Online-Pass funktioniert auf einmal nicht mehr was kann ich tun? Ihn neu eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mein Online-Pass funktioniert auf einmal nicht mehr was kann ich tun? Hab ich auch mal gehabt. Dann hab ich einfach den Test-Pass für 2 Tage genommen. Und die 2 Tage sind schon lange Abgelaufen und er geht normal. Ihn neu eingeben Er hat ja schon den Code benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Er hat ja schon den Code benutzt. Ich weiß, es funktioniert aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ok, danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich weiß, es funktioniert aber Aha, das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HQ-Sera Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab jetzt noch ein paar Spiele gemacht... Das mit dem Verteidigen (meistens x+R1) geht jetzt einigermaßen (außer das häufiger mal der Gegenspieler alleine vorm Tor steht) nur im Angriff komme ich nie durch... nur durch Ecken (und selten durch Flanken) schieße ich mal Tore... aber es bleibt dabei, dass der Gegner 80% Ballbesitz hat. Außerdem bekomme ich den Ball nie an den wie verrückt herrausrasenden Torhütern vorbei... die halten IMMER den Ball, egal ob gelupft oder angeschnittene Bälle... Offline hab ich eigentlich nie Probleme, Tore zu schießen, aber so... Noch ein Problem (worüber ich mich aber im Moment eigentlich nur ziemlich aufrege) ist, dass meine Spiele auf einmal ganz komische Sachen machen und dem Gegner einfach den Ball "schenken"... Vielleicht kann mal jemand gegen mich spielen, dann kann man eher sehen, was mein Problem ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab jetzt noch ein paar Spiele gemacht... Das mit dem Verteidigen (meistens x+R1) geht jetzt einigermaßen (außer das häufiger mal der Gegenspieler alleine vorm Tor steht) nur im Angriff komme ich nie durch... nur durch Ecken (und selten durch Flanken) schieße ich mal Tore... aber es bleibt dabei, dass der Gegner 80% Ballbesitz hat. Außerdem bekomme ich den Ball nie an den wie verrückt herrausrasenden Torhütern vorbei... die halten IMMER den Ball, egal ob gelupft oder angeschnittene Bälle... Offline hab ich eigentlich nie Probleme, Tore zu schießen, aber so... Noch ein Problem (worüber ich mich aber im Moment eigentlich nur ziemlich aufrege) ist, dass meine Spiele auf einmal ganz komische Sachen machen und dem Gegner einfach den Ball "schenken"...Vielleicht kann mal jemand gegen mich spielen, dann kann man eher sehen, was mein Problem ist... Probier mal mit L1 und , also Doppelpass, das klappt meistens ganz gut oder einen hohen Ball in den Lauf (L1 und ). Was auch noch ne ganz gute Methode ist, denn Ball mit dem linken Analogstick am Gegner vorbei zu schieben. Also auf den Gegner zulaufen und dann den Ball in Richtung des Gegners vorlegen. Damit kommt man auch gut vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn ich ein Spiel in der 1. Minute abbreche (Online M gg M) zählt es als Niederlage? Suche noch Leute für mein Turnier http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/84858-fifa-12-turnier-der-grossen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein, zählt meines Wissens erst ab der 05:XX als Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein, zählt meines Wissens erst ab der 05:XX als Niederlage. Ach so ok, danke. Die Sache ist die, EA kriegt es nicht hin, dass wenn zum Beispiel 2 Leute dunkles Trikot wählen dass es nicht getrennt wird und ich habe eine 13'er Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe das jetzt einige Tage verfolgt, aber das trat bisher nur bei FIFA auf. Wenn ich das Spiel verlasse, hängt sich meine PS3 so auf, dass nur noch Stecker ziehen hilft. Hat jemand das gleiche Problem oder habe nur ich das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe das jetzt einige Tage verfolgt, aber das trat bisher nur bei FIFA auf. Wenn ich das Spiel verlasse, hängt sich meine PS3 so auf, dassnur noch Stecker ziehen hilft. Hat jemand das gleiche Problem oder habe nur ich das Problem? Ich habe das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mir wurden in MgM auch keine Siege angerechnet als mein Gegner nach über 20 Spielminuten gequittet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 und ich hab grade ne niederlage bekommen als ich nach 5 sec ausm spiel geworfen wurde, internet war noch an, ich war auch noch bei den servern eingeloggt....niederlage bekommmen, echt lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mir wurden in MgM auch keine Siege angerechnet als mein Gegner nach über 20 Spielminuten gequittet hat. Sollte aber eigentlich nach 5.min schon der Fall sein, hatte das bei Gegner schon öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.