tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das kommt darauf an welches pack du haben willst, außerdem steht es doch dabei wenn du das Pack kaufen willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das kommt darauf an welches pack du haben willst, außerdem steht es doch dabei wenn du das Pack kaufen willst! allerdings nur wenn man sich auf nem deutschen account auf der ps3 angemeldet hat gold packs kosten so um die 1-2€ wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die demo war richtig geil und habe mir das spiel danach vorbestellt aber ich habe selber fifa 10 und bei einem freund fifa 11 gespielt und daher finde ich das spiel nicht so toll es hatt sich fast nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die demo war richtig geil und habe mir das spiel danach vorbestellt aber ich habe selber fifa 10 und bei einem freund fifa 11 gespielt und daher finde ich das spiel nicht so toll es hatt sich fast nichts geändert da muss ich jetz aber schon lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 allerdings nur wenn man sich auf nem deutschen account auf der ps3 angemeldet hat gold packs kosten so um die 1-2€ wenn ich mich nicht irre ok danke das kommt darauf an welches pack du haben willst, außerdem steht es doch dabei wenn du das Pack kaufen willst! ich wollts halt schon mal wissen hab mir noch nie eins gekauft dafür ist dieser thread ja unter anderem da ich weiß das es dabeisteht!!! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich unter mein Profil guck steht da ja wie viel Spiele ich gemacht habe, sind da dann auch die Spiele bei die Online gequittet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @tody99: Wie viele Spiele hast du im Profilmanagement stehen? Mir fehlt nur noch diese scheiß 50h Trophy. Es geht mir wirklich auf den Sack. Letztes Jahr hab ich die Trophy auch gehabt. Ich hab heute mal Fifa 11 eingelegt und im Profilmanagement stand 362 absolvierte Spiele. Ich weiß jetzt nicht, wie viele ich nach dem Erreichen der Trophy gemacht hab, aber es ist mir einfach zu viel. Ein Kumpel von mir hat auch 350 Spiele drinne stehen. Bei mir stehen grad mal 103. Lausige 103 Spiele. Das Spiel macht zwar Spaß, aber ich würde viel lieber Ultimate Team zocken, aber nein, geht ja nicht. Muss wohl mit 40 Minuten Spiele boosten. Sonst wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie macht man den Jubel was David Villa in meiner Signatur macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie macht man den Jubel was David Villa in meiner Signatur macht? Einmal Kreis antippen und dann Kreis gedrückt halten. Müsste der sein.. Oder die gleiche Variante mit Viereck. Musst mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Einmal Kreis antippen und dann Kreis gedrückt halten. Müsste der sein..Oder die gleiche Variante mit Viereck. Musst mal ausprobieren. interessiert mich auch ... einmal antippen dann wierder loslassen und dann erst gedrückt halten??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, kleine frage: kann sich einer von Euch bei EA Servern anmelden? ein Kumpel und ich können es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo,kleine frage: kann sich einer von Euch bei EA Servern anmelden? ein Kumpel und ich können es nicht. also ich wurde zwar aus meinem onlinespiel rausgeschmissen weil ich auf ein mal die verbindung zu den EA servern verlor , aber ich konnte mich direkt wieder neu anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 also ich wurde zwar aus meinem onlinespiel rausgeschmissen weil ich auf ein mal die verbindung zu den EA servern verlor , aber ich konnte mich direkt wieder neu anmelden Genau wie bei mir. Alles in Ordnung, nur ohne Rausschmiss. Einmal Kreis antippen und dann Kreis gedrückt halten. Müsste der sein..Oder die gleiche Variante mit Viereck. Musst mal ausprobieren. Kreis: Er macht es mit beiden Händen. Viereck: Breitet die Arme aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kreis: Er macht es mit beiden Händen.Viereck: Breitet die Arme aus. Ich glaube es geht nur mit beiden Händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich glaube es geht nur mit beiden Händen. Ja. Gibt auch noch das er die rechte Hand schüttelt. So auf die Arjen Robben-weise. Ich wünsch mir den Knierutscher von Villa. Gibt's zwar aber ich mag nicht, dass er am Ende nach vorne über fällt. Und der andere ist mir zu kurz. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab mal ne frage kann man bei ut denn sif, if und denn normalen poldi spielen lassen und kann mir jemand schuss antäuschen erklären krieg das nivht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gibt doch noch welche, z.B. wo er nach seinem Knierutscher aufsteht und die Siegesfaust ballt und einmal kniend die Gottesstatue auf Rio nachmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab mal ne frage kann man bei ut denn sif, if und denn normalen poldi spielen lassenund kann mir jemand schuss antäuschen erklären krieg das nivht hin nein du kannst nur einen von den dreien spielen lassen einfach O drücken und gleich danach X is ja nicht so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 und kann mir jemand schuss antäuschen erklären krieg das nivht hin Das geht ganz leicht. Zuerst und danach . Falls es nicht klappt lege den Ball nach vorn und drücke und danach . Dann klappt es sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja.Gibt auch noch das er die rechte Hand schüttelt. So auf die Arjen Robben-weise. Ich wünsch mir den Knierutscher von Villa. Gibt's zwar aber ich mag nicht, dass er am Ende nach vorne über fällt. Und der andere ist mir zu kurz. ;-) Es gibt 6 verschiedene. 1: Er rutscht mit den Knien und lässt sich fallen. 2: Er rutscht mit den Knien und macht eine Freudenfaust. 3: Er rutscht nur kurz mit den Knien und läuft ein Schritt im Knien. 4: Er rutscht mit den Knien und hält beide Arme hoch. 5: Er rutscht nur kurz mit den Knien steht wieder auf und macht eine Freudenfaust. 6: Er rutscht mit den Knien und lässt sich auf den Rücken fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.