Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne kleine Frage:

Ich spiele seit Sonntag Abend wieder ab und zu ein wenig Xbox da meine PS3 leider das YLOD hat.

Wenn ich Online Mann gegen Mann (Nicht Rangliste) spiele kommen immer wieder welche, die aufgepushte Stats haben.

Geht das auf der PS3 auch?

Das ist übelst kacke.

Accrington mit Messi, C. Ronaldo und co. alles auf 99:facepalm:

Mal ne kleine Frage:

Ich spiele seit Sonntag Abend wieder ab und zu ein wenig Xbox da meine PS3 leider das YLOD hat.

Wenn ich Online Mann gegen Mann (Nicht Rangliste) spiele kommen immer wieder welche, die aufgepushte Stats haben.

Geht das auf der PS3 auch?

Das ist übelst kacke.

Accrington mit Messi, C. Ronaldo und co. alles auf 99:facepalm:

glaube das geht nur bei nicht ranglisten spielen^^ quasi freundschaftsspiele^^

in denen kann ja auch dein pro spielen und das gibt es auf der ps3 auch ;) daher spiele ich nur rangliste um die 50h voll zu bekommen oder freundschaftspiele gegen kumpels aus meiner fussballmannschaft:biggrin5:

Hallo nochmal.Meine letzte Frage ist so ein bisschen untergegangen,deswegen nochmal:Wie kann man am schnellsten auf Level 20 hoch kommen(außer den Challenges).Gibt es da irgend eine Auflisten mit Punktevergabe?

Danke schon mal im vorraus! :)

Spiel deine MgM Saison und dann immer zusätzlich alle Challenges. Geht sowieso nicht schneller, da es eine EP Sperre gibt. Solange du jeden Tag deine 2000/2000 EP hast und zusätzlich die Challenges dann passt das. Schneller geht's nicht.

Hallo nochmal.Meine letzte Frage ist so ein bisschen untergegangen,deswegen nochmal:Wie kann man am schnellsten auf Level 20 hoch kommen(außer den Challenges).Gibt es da irgend eine Auflisten mit Punktevergabe?

Danke schon mal im vorraus! :)

Rivalenspiele.

Mit Freund zocken der dich gewinnen lässt, dann kriegst du XP und die XP von deinem Freund.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...