RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab 2 fragen:1.wie viel kostet 1 ultimate team-set 2.kann man ein set auch durch einen playstation network-gutschein bezahlen mfg sebsn 1.Pack: 5k 7,5k und 15k 2.Ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Zu 1: Was meinst du mit Set? Es gibt verschiedene Packs: Bronze, Silber, Gold und je ein Premium davon. Zu 2: Ja kann man, wobei die Preise gerade erhöht wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 1.Pack: 5k 7,5k und 15k2.Ja kann man was heißt k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 k steht für 1000...Also 1k= 1000 oder 10k= 10.000 usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 was heißt k k steht für 1000...Also 1k= 1000 oder 10k= 10.000 usw.. Und kk steht für okay oder für den brasilianischen Spieler Kaka. So, jetzt haste wieder etwas dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und kk steht für okay oder für den brasilianischen Spieler Kaka. So, jetzt haste wieder etwas dazu gelernt kk heißt aber auch gleichzeitig millionen wenn man es an einer zahl dranhängt. 1,5kk = 1.500.000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 kk heißt aber auch gleichzeitig millionen wenn man es an einer zahl dranhängt.1,5kk = 1.500.000 Coins Ja klar, aber das hat tody ja schon gut erklärt, den Rest kann man sich denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mal ne kleine Frage: Ich spiele seit Sonntag Abend wieder ab und zu ein wenig Xbox da meine PS3 leider das YLOD hat. Wenn ich Online Mann gegen Mann (Nicht Rangliste) spiele kommen immer wieder welche, die aufgepushte Stats haben. Geht das auf der PS3 auch? Das ist übelst kacke. Accrington mit Messi, C. Ronaldo und co. alles auf 99:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mal ne kleine Frage:Ich spiele seit Sonntag Abend wieder ab und zu ein wenig Xbox da meine PS3 leider das YLOD hat. Wenn ich Online Mann gegen Mann (Nicht Rangliste) spiele kommen immer wieder welche, die aufgepushte Stats haben. Geht das auf der PS3 auch? Das ist übelst kacke. Accrington mit Messi, C. Ronaldo und co. alles auf 99:facepalm: glaube das geht nur bei nicht ranglisten spielen^^ quasi freundschaftsspiele^^ in denen kann ja auch dein pro spielen und das gibt es auf der ps3 auch daher spiele ich nur rangliste um die 50h voll zu bekommen oder freundschaftspiele gegen kumpels aus meiner fussballmannschaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das heisst ich kann sagen wir mal bei van Persie Schüsse alles auf 99 machen. Dies fällt dann nicht so auf und der knallt einfach jeden Schuss unter die Latte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Jawoll! Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das heisst ich kann sagen wir mal bei van Persie Schüsse alles auf 99 machen.Dies fällt dann nicht so auf und der knallt einfach jeden Schuss unter die Latte? jap, glaube du kannst bei den spielern die werte verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo nochmal.Meine letzte Frage ist so ein bisschen untergegangen,deswegen nochmal:Wie kann man am schnellsten auf Level 20 hoch kommen(außer den Challenges).Gibt es da irgend eine Auflisten mit Punktevergabe? Danke schon mal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo nochmal.Meine letzte Frage ist so ein bisschen untergegangen,deswegen nochmal:Wie kann man am schnellsten auf Level 20 hoch kommen(außer den Challenges).Gibt es da irgend eine Auflisten mit Punktevergabe?Danke schon mal im vorraus! Spiel deine MgM Saison und dann immer zusätzlich alle Challenges. Geht sowieso nicht schneller, da es eine EP Sperre gibt. Solange du jeden Tag deine 2000/2000 EP hast und zusätzlich die Challenges dann passt das. Schneller geht's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo nochmal.Meine letzte Frage ist so ein bisschen untergegangen,deswegen nochmal:Wie kann man am schnellsten auf Level 20 hoch kommen(außer den Challenges).Gibt es da irgend eine Auflisten mit Punktevergabe?Danke schon mal im vorraus! Rivalenspiele. Mit Freund zocken der dich gewinnen lässt, dann kriegst du XP und die XP von deinem Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wo in der web app ich nachschauen kann wieviele spiele ein spieler für meinen verein absolviert hat? ich kann das nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wo in der web app ich nachschauen kann wieviele spiele ein spieler für meinen verein absolviert hat? ich kann das nicht finden... Einfach ein Spieler anklicken und auf Info drücken. Kann man nur in Aktive Mannschaft sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ach so, ich dachte das geht überall, danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ach so, ich dachte das geht überall, danke für die info! Aber trotzdem ist die Grenze pro Tag 2000 EXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 k steht für 1000...Also 1k= 1000 oder 10k= 10.000 usw.. mir gehts darum wie viel ein pack von fifa 12 kostet wenn man es mit euro bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.