Diego2912 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab gerade mir zwei Mitarbeiter gekauft, waren einmal 15% Tempo und Schiessen. Ändert sich der Wert bei den Spielern nicht ??? Zum Beispiel Gomez hatte vorher 79 Schiessen, nachdem ich in gekauft habe immer noch 79 Bringen die überhaupt was ??? Das Schießen bringt in dem Fall nur was, wenn du eine Schußkarte auf Gomez anwendest. Dann werden die 15% sich erst bemerkbar machen. Auf die Attribute, die der Spieler von Anfang an hat, hat das keine Auswirkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Schießen bringt in dem Fall nur was, wenn du eine Schußkarte auf Gomez anwendest. Dann werden die 15% sich erstbemerkbar machen. Auf die Attribute, die der Spieler von Anfang an hat, hat das keine Auswirkungen AH OK DANKE; WAS EN KACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Daher: Physios kaufen und Trainer -> fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich dachte auch das die im spiel nützlich sind aber wenn das so ist ist es natürlich umsonst naja kann die wenigstens jetz verkaufen bringen gutes geld muhahaha zum glück hab ich alle gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Daher: Physios kaufen und Trainer -> fertig! Wenn alles ? Braucht man den, der Fitness 5% gibt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Find's echt lächerlich ;D Hab mir gestern kurz nachdem die neuen IF Player raus waren 5 Packs geholt, Gold Premium. Raus kam NUR Müll, der beste war Remires. Das ist einfach nur lächerlich (: Jetzt werden noch die Trophäen geholt und dann fliegt Fifa in die Ecke oder wird vkt. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Find's echt lächerlich ;DHab mir gestern kurz nachdem die neuen IF Player raus waren 5 Packs geholt, Gold Premium. Raus kam NUR Müll, der beste war Remires. Das ist einfach nur lächerlich (: Jetzt werden noch die Trophäen geholt und dann fliegt Fifa in die Ecke oder wird vkt. <3 geht mir genauso, ich sag ja UT is der behindertste modus den man erfinden konnte, wenn ich da die trophys habe wars das mit UT und im nächsten jahr überlege ich mir ob ich dann fifa hole^^ ... das geilste is Pro Club`s (wenn man gescheite mitspieler hat) dicht gefolt von mann gg man saison`s aber da fuckt mir der scheiß server mit seinen kicks meine ganze statistik kapputt, also spiele ich das auch nichtmehr^^ ps. wird jemand von euch auch die ganze zeit vom server gekickt sobald man ein spiel starten will ??? ich jedesmal kann grad nix außer anstoss spielen und das am frühen morgen -.- ROOOOTZEEEEEE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo zusammen.Hätte da mal ne Frage:Gibt es die Möglichkeit die Trophäen "Wege zum Pokal" und "Kampagne abgeschlossen" irgendwie mit nem Online Freund zu boosten?Oder muss ich komplett ne Saison gegen diverse online Spieler durchzocken?Zocke FIFA nämlich nicht so gerne online.Danke schon mal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Du kannst deinen Kumpel nicht einladen und ihr zockt dann, so geht das bei dem Modus nicht. Aber was ihr probieren könnt ist, wenn ihr in der gleichen oder ähnliche Liga seid, dass ihr beide ein 0,5* Team nehmt und dann gleichzeitig sucht. Könnte dann sein das ihr euch findet und es dann "boosten" könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 habt ihr auch das problem, dass ihr nicht UT spielen könnt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also ich kann auch nicht UT zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 endlich in Liga 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt es bei Fifa 12 eine Testphase für das Onlinespielen, wenn man kein Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt es bei Fifa 12 eine Testphase für das Onlinespielen, wenn man kein Onlinepass? IIRC 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hab mal eine frage zum virtual prowenn man eine leistung freischaltet zählt die dann für jede position? Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 spackt bei euch auch die web app , seit den wartungsarbeiten heute morgeen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 spackt bei euch auch die web app , seit den wartungsarbeiten heute morgeen? -.- Ja , bei mir geht auch gerade nichts ! Ich hoffe die bekommen das schnell wieder hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sagt mal, muss unbedingt der Gegner bei Mann gegen Mann (Online) das Spiel beenden damit ich die Trophy bekomme? Bei mir verlassen alle das Spiel... ich krieg so keine Trophy im Pokal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja man muss das Spiel beenden. Sonst hättest du ja die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja , bei mir geht auch gerade nichts ! Ich hoffe die bekommen das schnell wieder hin jetzt gehts wieder , aber ich kann sie seite nicht runterscrolln >.> und damit auch keine spieler suchen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.