Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hab gerade mir zwei Mitarbeiter gekauft, waren einmal 15% Tempo und Schiessen. Ändert sich der Wert bei den Spielern nicht ???

Zum Beispiel Gomez hatte vorher 79 Schiessen, nachdem ich in gekauft habe immer noch 79

Bringen die überhaupt was ???

Das Schießen bringt in dem Fall nur was, wenn du eine Schußkarte auf Gomez anwendest. Dann werden die 15% sich erst

bemerkbar machen. Auf die Attribute, die der Spieler von Anfang an hat, hat das keine Auswirkungen :)

Find's echt lächerlich ;D

Hab mir gestern kurz nachdem die neuen IF Player raus waren 5 Packs geholt, Gold Premium.

Raus kam NUR Müll, der beste war Remires. Das ist einfach nur lächerlich (:

Jetzt werden noch die Trophäen geholt und dann fliegt Fifa in die Ecke oder wird vkt. <3

geht mir genauso, ich sag ja UT is der behindertste modus den man erfinden konnte, wenn ich da die trophys habe wars das mit UT und im nächsten jahr überlege ich mir ob ich dann fifa hole^^ ... das geilste is Pro Club`s (wenn man gescheite mitspieler hat) dicht gefolt von mann gg man saison`s aber da fuckt mir der scheiß server mit seinen kicks meine ganze statistik kapputt, also spiele ich das auch nichtmehr^^

ps. wird jemand von euch auch die ganze zeit vom server gekickt sobald man ein spiel starten will ??? ich jedesmal kann grad nix außer anstoss spielen und das am frühen morgen -.- ROOOOTZEEEEEE !

Hallo zusammen.Hätte da mal ne Frage:Gibt es die Möglichkeit die Trophäen "Wege zum Pokal" und "Kampagne abgeschlossen" irgendwie mit nem Online Freund zu boosten?Oder muss ich komplett ne Saison gegen diverse online Spieler durchzocken?Zocke FIFA nämlich nicht so gerne online.Danke schon mal für die Antworten :)

Du kannst deinen Kumpel nicht einladen und ihr zockt dann, so geht das bei dem Modus nicht. Aber was ihr probieren könnt ist, wenn ihr in der gleichen oder ähnliche Liga seid, dass ihr beide ein 0,5* Team nehmt und dann gleichzeitig sucht. Könnte dann sein das ihr euch findet und es dann "boosten" könnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...