Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hab heute ne Online Freundschaftssaison gewonnen (sprich die 16 Punkte gegen einen Freundgeholt), aber keine Trophy bekommen. Woran kann das liegen?

Grüße Pk

Sry falls das schonmal gefragt wurde, hab mit der Suche nix finden können.

Versuch wieder mal. Du gewinnst alle spiele und spielst das letzte spiel Unentschieden und stellt 2 Min ein, aber wenn es net klappt kann ich dir morgen helfen.

komisch ... kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(

Trotzdem Danke.

Versuch wieder mal. Du gewinnst alle spiele und spielst das letzte spiel Unentschieden und stellt 2 Min ein, aber wenn es net klappt kann ich dir morgen helfen.

Ja, ich wollte es morgen sowieso nochmal versuchen, falls es nicht klappt meld ich mich mal. Danke.

Grüße

ich find die entwicklung einiger jungspieler immernoch sehr schlecht ... hab mir Kevin Volland zum BVB geholt und der spielt ne super saison auf profi mit 15 tore in der bundesliga und auch ein paar tore im DFB Pokal und Champions League ... trotzdem hat er bis jetz nur einen sprung von 68 auf 69 gemacht >.< find ich einfach nur lächerlich

Trotzdem Danke.

Ja, ich wollte es morgen sowieso nochmal versuchen, falls es nicht klappt meld ich mich mal. Danke.

Grüße

als ich meine 1. Saison gewonnen habe habe, kam auch keine Trophäe

hab dann einfach eine neue gestartet und gewonnen und dann kam sie gleich :D

was die packs sind teurer geworden? man sind des geldgierige leute

tja die wissen halt wie man geld macht:emot-what:

habe heute fifa12 platiniert und bin so was von gluecklich UT nicht mehr zocken zu muessen :biggrin5:

aber ich lege meine hand dafuer ins feuer das der UT-mode nun immer fester bestandteil bei den trophies fuer platin sein wird... das ist eine quelle die was abwirft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...