Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ja, weiß auch nicht xD

aber immerhin gehts halt weiter lol

da fällt mir grad noch ne frage ein, was muss man machen damit man die afro frisur für den virtual pro bekommt?

des müsstet du eigentlich bei den VP Leistungen im Spiel nachschaunen können , was man für den afro alles machen muss

Ich will für meinen Pro endlich mal die ambänder / tapes haben dafür muss man ja 10 einwürfe machen oder so aber meiner macht nie einwürfe wie kriegt man die dnen am besten ? bei Dortmund macht meistens der rechte verteidiger die einwürfe habe meinen pro dahin gemacht dann macht sie aber der linke, wenn ich ihn auf links setze macht sie der rechte ?!

Ich will für meinen Pro endlich mal die ambänder / tapes haben dafür muss man ja 10 einwürfe machen oder so aber meiner macht nie einwürfe wie kriegt man die dnen am besten ? bei Dortmund macht meistens der rechte verteidiger die einwürfe habe meinen pro dahin gemacht dann macht sie aber der linke, wenn ich ihn auf links setze macht sie der rechte ?!

Ich hatte meinen Pro bei Werder LM spielen lassen, und hab dann alle Einwürfe von Links gemacht.

Ich hatte meinen Pro bei Werder LM spielen lassen, und hab dann alle Einwürfe von Links gemacht.

die positionen habe ich schon mehr als 1 mal alle durch, das is ja mein problem ... dachte es gibt so irgendwas was ich übersehen haben könnte, schade das man den einwerfer nicht selbst bestimmen darf -.-

die positionen habe ich schon mehr als 1 mal alle durch, das is ja mein problem ... dachte es gibt so irgendwas was ich übersehen haben könnte, schade das man den einwerfer nicht selbst bestimmen darf -.-

Musst mal bei den Spielern gucken ob jmd. von denen "Weiter Einwurf" hat. Vielleicht werden solche Spieler bevorzugt.

hi leute

ich will mir ein premier leauge team mit der formation 4-2-3-1 machen.

Es soll so aussehen

TW: Neuer

RV: Lahm

IV: Vidic

IV: Terry

LV: Cole

ZDM: Lampard

ZDM: van der Vaart

LM: Bale

ZOM: Modric

RM: Young

ST: van Persie

Bank: Nani,Walcott,Essien,Toure, Kompany,Evra und Torres

ich will eure meinungen bzw. verbesserungsvorschläge hören ;)

Young ist echt nicht so der Bringer, habe ihn wieder verkauft und auf Nani gesetzt, der ist besser :D Außerdem wurde mir Torres empfohlen, scheint wohl besser zu sein als Van Persie, kann da aber nicht selbst urteilen

Torre ist besser.

Und @ WWEFAN:

Torres

Nani - Lampard - Modric - Bale

Van der Vaart

Cole - Vidic - Terry - Lahm

Neuer

Hab heute ne Online Freundschaftssaison gewonnen (sprich die 16 Punkte gegen einen Freundgeholt), aber keine Trophy bekommen. Woran kann das liegen?

Grüße Pk

Sry falls das schonmal gefragt wurde, hab mit der Suche nix finden können.

habt ihr die spiele gespielt , oder simuliert? falls ihr auch das letzte spiel simuliert habt dann zählt des nicht für die trophy ... hatte dasselbe problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...