Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

lohnt sich das Upgrade von Fifa 10?

Fifa 12 is ja heute bei Müller für 40€ im Angebot

Als Upgrade sehe ich das nicht. Ist zwar immer noch Fußball mit den gleichen Regeln aber zwischen den Engines im Vergleich von Fifa 10 zu Fifa 12 liegen Welten. Als Fußballfanatiker kauft man es sich sowieso jedes Jahr. Aber wenn du noch Fifa 10 hast, solltest du Fifa 12 kaufen.

Ich lege manchmal auch nochmal die alten Fifa ein und denke mir: "Das habe ich früher stundenlang gezockt?"

hey leute...

hab irgendwie das problem mit den 50 VP Spielen...

hab irgendwie, gott weiß wie, 30 Spiele (steht in den Leistungen, punkt 6, seite 3) hinbekommen... will jetzt den rest vollmachen, aber egal ob ich freundschaftsspiel machen oder karriere, es wird nicht mehr bei den leistungen angezeigt als die, die ich schon hatte... spiele immer die ganze mannschaft, was ja egal sein sollte, da der pro mitzockt.... welche spiele zählen jetzt????

@Serius159

Habe mir das gerade mal angesehen. xD

Tut mir leid, aber ist schon ein Witz..

4 Münchener und dann noch solche, die eh schon overpowered sind wie Neuer und Ribery..

Den 1 Punkt bei Leitner und Lewandoski können sie sich auch sparen!

Bei Reus genauso!!

Huntelaar, Lewandowski und Reus müssten alle um die 83 stehen.. Die treffen momentan wie ein Uhrwerk...

Deren Bewertungen muss man nicht verstehen...

Und mal eine Frage, wo kann man am besten Tricks trainieren?

@Serius159

Habe mir das gerade mal angesehen. xD

Tut mir leid, aber ist schon ein Witz..

4 Münchener und dann noch solche, die eh schon overpowered sind wie Neuer und Ribery..

Den 1 Punkt bei Leitner und Lewandoski können sie sich auch sparen!

Bei Reus genauso!!

Huntelaar, Lewandowski und Reus müssten alle um die 83 stehen.. Die treffen momentan wie ein Uhrwerk...

Deren Bewertungen muss man nicht verstehen...

Und mal eine Frage, wo kann man am besten Tricks trainieren?

Man sollte das aber Objektiv betrachten. Bayern spielt konstant CL und um die Meisterschaft. Das ist Dortmunds zweites Jahr. Götze wurde ja auch von 78 oder 79 in Fifa 11 auf 84 gestuft. Natürlich haben derzeit viele ein Update verdient aber das kommt noch.

Tricks kannst du in der Arena gut trainieren, damit du die Abläufe im Schlaf nachher kannst. Wenn es dir allerdings schwierigkeiten bereitet dich dann von Pro auf Tele umzustellen, kannst du ja ein Trainingsspiel gegen den CPU machen und dann so wenig wie möglich CPU Gegner einstellen. Dann kannst du immerhin im Telemodus deine Tricks üben.

Man sollte das aber Objektiv betrachten. Bayern spielt konstant CL und um die Meisterschaft. Das ist Dortmunds zweites Jahr. Götze wurde ja auch von 78 oder 79 in Fifa 11 auf 84 gestuft. Natürlich haben derzeit viele ein Update verdient aber das kommt noch.

Tricks kannst du in der Arena gut trainieren, damit du die Abläufe im Schlaf nachher kannst. Wenn es dir allerdings schwierigkeiten bereitet dich dann von Pro auf Tele umzustellen, kannst du ja ein Trainingsspiel gegen den CPU machen und dann so wenig wie möglich CPU Gegner einstellen. Dann kannst du immerhin im Telemodus deine Tricks üben.

Ich finde als bayern fan auch , das RObben viel zu viel punkte hat und der ist zu schnell .. auf profi kann man ganz einfach mit dem durch laufen.. Neuer hat es verdient so viele punkte zu haben

hey leute...

hab irgendwie das problem mit den 50 VP Spielen...

hab irgendwie, gott weiß wie, 30 Spiele (steht in den Leistungen, punkt 6, seite 3) hinbekommen... will jetzt den rest vollmachen, aber egal ob ich freundschaftsspiel machen oder karriere, es wird nicht mehr bei den leistungen angezeigt als die, die ich schon hatte... spiele immer die ganze mannschaft, was ja egal sein sollte, da der pro mitzockt.... welche spiele zählen jetzt????

Generell zählen alle Spiele in denen dein Pro mitspielt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das der Schwierigkeitsgrad

nicht Weltklasse ist oder du online spielst. Die Spiele werden dem Pro zwar gutgeschrieben aber nicht in den Leistungen gewertet :)

Wer kann mir helfen???

Ein Kumpel hat sich FIFA12 geholt. Installieren war ja auch kein Thema.

Anschliessend fragt er ja ob man ein EA-Konto besitzt.

Hat er aber nicht.

Sind bei dem EA-Konto die gleichen Anmeldedaten erforderlich als wie wenn ich mich im PS3 Network anmelde???

Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man sich auf www.easportsfootball.de anmelden und dann sein PSN-Konto

mit dem EA-Sports-Konto verknüpfen und wenn er noch kein Konto hat einfach ein neues erstellen. Bin mir aber nicht

sicher, da ich das schon in FIFA 09 gemacht habe :biggrin5:

Okey, danke Leute.

Hat von euch evtl einer Tipps in der Verteidigung?

Ich fang mir in den erstern 5 mins immer iwie ein Gegentor...

Sonst verteidige ich eigentlich gut...

Tipps wäre trozdem gut.. (:

Zu den Spielerupdates:

Ja das stimmt schon, einige müssten besser sein. Ich finde einen Santana mit 75 auch etwas schlecht bewertet. Da er eigentlich immer wenn er spielt gute Leistungen bringt und ein sicherer Rückhalt ist.

Er spielt zwar nicht regelmäßig, aber andere Spieler von Barca, ManC usw haben auch einen enorm hohen Wert, spielen jedoch nahe zu nie...

Zu den Spielerupdates:

Ja das stimmt schon, einige müssten besser sein. Ich finde einen Santana mit 75 auch etwas schlecht bewertet. Da er eigentlich immer wenn er spielt gute Leistungen bringt und ein sicherer Rückhalt ist.

Er spielt zwar nicht regelmäßig, aber andere Spieler von Barca, ManC usw haben auch einen enorm hohen Wert, spielen jedoch nahe zu nie...

ja seh ich genauso ... und kloppo sagt ja auch , dass er 3 gleichwertige innenverteidiger hat ;D

ja seh ich genauso ... und kloppo sagt ja auch , dass er 3 gleichwertige innenverteidiger hat ;D

Ja.

Klar kann man nicht alle so gut bewerten, aber ich meine, warum hat Weidenfeller nicht mal eine besseren Wert?

Er hält auch weltklasse und das schon seid Jahren...

Erzählt mir jetzt nicht, dass ein Wiese besser ist...

Der's zwar auch nicht schlecht und spiel seid Jahren auf einen hohen Niveu, aber irgendetwas kann da trozdem nicht stimmen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...