qranchips Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Liegt auch an den Servern. Abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Liegt auch an den Servern. Abwarten und Tee trinken. bekommt man die punkte dann nachgereicht wenns wieder geht oder bleiben die verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bekommt man die punkte dann nachgereicht wenns wieder geht oder bleiben die verloren? Was denkst du von ea? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hmm komisch, weil jetz gehts wieder und ich hab mehr punkte als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hmm komisch, weil jetz gehts wieder und ich hab mehr punkte als vorher. na dann ists ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83597-fifa-12-3-sterne-turnier.html einfach mal reinschauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab auch noch eine Frage. Ich lasse hin und wieder 20 min. Be a Pro Spiele laufen, damit ich endlich die 50h Trophy bekomm. Dabei stell ich aber den Gegner immer ein bisschen runter, damit die Mannschaft meines Pros auch sicher gewinnt und dieser ein paar gewonnene Spiele aufs Konto bekommt. Zählen diese Spiele zur 50h Trophy, auch wenn ich den Gegner runterschraube (und bei mir Verletzungen auf 0 stelle)? Mir kommts nämlich so vor, als ob ich schon mehr als 50h gespielt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab auch noch eine Frage.Ich lasse hin und wieder 20 min. Be a Pro Spiele laufen, damit ich endlich die 50h Trophy bekomm. Dabei stell ich aber den Gegner immer ein bisschen runter, damit die Mannschaft meines Pros auch sicher gewinnt und dieser ein paar gewonnene Spiele aufs Konto bekommt. Zählen diese Spiele zur 50h Trophy, auch wenn ich den Gegner runterschraube (und bei mir Verletzungen auf 0 stelle)? Mir kommts nämlich so vor, als ob ich schon mehr als 50h gespielt hätte... Die zählen mit. Habs auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was ist eigentlich momentan das höchste Level im Ea-Club? Edit: gerade meine allererste Platin bekommen: Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was ist eigentlich momentan das höchste Level im Ea-Club?Edit: gerade meine allererste Platin bekommen: Fifa 12 Glückwunsch, Signatur bearbeiten nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 habt ihr gewusst, dass man im fifa webapp nachsehen kann, wie viele spiele euer ultimate spieler für euren verein schon absolviert hat? ich habe busquets in meinem team - auf der konsole zeigt mir die info an, dass er 124 spiele bereits gespielt hat. im webapp zeigt mir die info allerdings, dass er 98 spiele absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jop, in der webapp wird gezeigt wie viele spiele er für dich gespielt hat, nicht insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 habt ihr gewusst, dass man im fifa webapp nachsehen kann, wie viele spiele euer ultimate spieler für euren verein schon absolviert hat? ich habe busquets in meinem team - auf der konsole zeigt mir die info an, dass er 124 spiele bereits gespielt hat. im webapp zeigt mir die info allerdings, dass er 98 spiele absolviert hat. Wusst ich nicht. Super info! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab nen neuen account. auf meinem alten account hatte ich einige gute Gold Spieler. Kann ich die irgendwie rüberschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab nen neuen account. auf meinem alten account hatte ich einige gute Gold Spieler. Kann ich die irgendwie rüberschieben? Tauschen Alter account: über web app spieler anbieten Neuer account: tauschen gegen bronzespieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 TauschenAlter account: über web app spieler anbieten Neuer account: tauschen gegen bronzespieler Aber vollkommen überteuert anbieten, damit sie die niemand wegkauft. Außerdem kanns ein bisschen dauern, bis du die Spieler auf dem Transfermarkt findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was mich ein wenig im Karrieremodus bei FIFA 12 nervt ist das automatische Anlegen von Spielständen auf der PS3. Jedesmal wenn ich FIFA verlasse und im Karrieremodus gespielt habe habe ich dann in meinen Speicherdateien ewig viele Spielstände vom Karrieremodus. Ist es irgendwie möglich das automatische Speichern so einzustellen, dass immer nur mein selbst erstellter Spielstand überspeichert wird oder ist das nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wusst ich nicht. Super info! :happy-thumbs-up: Ich auch nicht. Vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 lohnt sich das Upgrade von Fifa 10? Fifa 12 is ja heute bei Müller für 40€ im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 lohnt sich das Upgrade von Fifa 10? Fifa 12 is ja heute bei Müller für 40€ im Angebot Wenn du auf Fussball stehst, dann hol es dir. Und von Fifa 10 auf Fifa 12 ist ein großer Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.