Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab auch noch eine Frage.

Ich lasse hin und wieder 20 min. Be a Pro Spiele laufen, damit ich endlich die 50h Trophy bekomm. Dabei stell ich aber den Gegner immer ein bisschen runter, damit die Mannschaft meines Pros auch sicher gewinnt und dieser ein paar gewonnene Spiele aufs Konto bekommt.

Zählen diese Spiele zur 50h Trophy, auch wenn ich den Gegner runterschraube (und bei mir Verletzungen auf 0 stelle)?

Mir kommts nämlich so vor, als ob ich schon mehr als 50h gespielt hätte...

Ich hab auch noch eine Frage.

Ich lasse hin und wieder 20 min. Be a Pro Spiele laufen, damit ich endlich die 50h Trophy bekomm. Dabei stell ich aber den Gegner immer ein bisschen runter, damit die Mannschaft meines Pros auch sicher gewinnt und dieser ein paar gewonnene Spiele aufs Konto bekommt.

Zählen diese Spiele zur 50h Trophy, auch wenn ich den Gegner runterschraube (und bei mir Verletzungen auf 0 stelle)?

Mir kommts nämlich so vor, als ob ich schon mehr als 50h gespielt hätte...

Die zählen mit. Habs auch so gemacht.

habt ihr gewusst, dass man im fifa webapp nachsehen kann, wie viele spiele euer ultimate spieler für euren verein schon absolviert hat? ich habe busquets in meinem team - auf der konsole zeigt mir die info an, dass er 124 spiele bereits gespielt hat. im webapp zeigt mir die info allerdings, dass er 98 spiele absolviert hat.

habt ihr gewusst, dass man im fifa webapp nachsehen kann, wie viele spiele euer ultimate spieler für euren verein schon absolviert hat? ich habe busquets in meinem team - auf der konsole zeigt mir die info an, dass er 124 spiele bereits gespielt hat. im webapp zeigt mir die info allerdings, dass er 98 spiele absolviert hat.

Wusst ich nicht. Super info! :happy-thumbs-up:

Was mich ein wenig im Karrieremodus bei FIFA 12 nervt ist das automatische Anlegen von Spielständen auf der PS3.

Jedesmal wenn ich FIFA verlasse und im Karrieremodus gespielt habe habe ich dann in meinen Speicherdateien ewig viele

Spielstände vom Karrieremodus. Ist es irgendwie möglich das automatische Speichern so einzustellen, dass immer nur mein

selbst erstellter Spielstand überspeichert wird oder ist das nicht möglich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...