Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Komm an der PS3 nicht in die Fifa-Server und am PC nicht in die WebApp.

Hast du versucht dich von der PS3 abzumelden und wieder anzumelden? Also bei der WebApp komme ich grade rein. Tue mal dein Internetverbindung mal Deaktivieren und Aktiviere es wieder mal, bei mir wars auch so gestern bei der WebApp.

Hast du versucht dich von der PS3 abzumelden und wieder anzumelden? Also bei der WebApp komme ich grade rein. Tue mal dein Internetverbindung mal Deaktivieren und Aktiviere es wieder mal, bei mir wars auch so gestern bei der WebApp.

Alles schon gemacht und immer noch das selbe.

Was steh am PC wenn du rein gehen willst. Anzahl de Besiter voll?

Am PS3 ist immer so, lass dich mal 30 minuten abgemeldet und melde dich wieder ein.

Nein.

Upps! Es scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Aktualisieren sie ihren Webbrowser.........

Das habe ich min. 20x gemacht.

Nein.

Upps! Es scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Aktualisieren sie ihren Webbrowser.........

Das habe ich min. 20x gemacht.

kann es sein , dass du mit der ps3 im ultimate team warst und dich bevor du das game ausgemacht hast nicht von ultimate team abgelmeldet hast? ... dann musst so ca 30min warten , bis du dich in der web app anmelden kannst. Des hatte ich auch schon mal , seitdem geh ich immer ausm ps3 UT raus in das Fifa Menü , um dann erst die ps3 auszuschalten

kann es sein , dass du mit der ps3 im ultimate team warst und dich bevor du das game ausgemacht hast nicht von ultimate team abgelmeldet hast? ... dann musst so ca 30min warten , bis du dich in der web app anmelden kannst. Des hatte ich auch schon mal , seitdem geh ich immer ausm ps3 UT raus in das Fifa Menü , um dann erst die ps3 auszuschalten

Hat damit nix zu tun.

Die webapp ist einfach überfordert, was wohl auch an flash liegt, was ja gerne mal abstürzt.

Es läuft ja eh so:

Biste mit der ps3 drin blockt die webapp.

Andersrum kommste aber rein und nach paar minuten greift der timeout der webapp.

hi

könnt ihr mir Tipps geben, für Online-Partien

habe immer lauter Torchancen, aber der Ball geht nicht rein

Der Gegner hat 2-3 Chancen und aus jeder Chance ein Tor -.-

und wie kann man devensiver spielen, stelle immer auf "Sehr Defensiv" aber sind trotzdem fast keine hinten...

mfg

Rapidwien32

lol da wo die ganze zeit meine EP punktzahl stand steht jetz garnichts mehr, online spielen kann ich, aber mein level und meine punkte werden nicht angezeigt, der ganze balken is weg, wie soll ich jetz die trophie für level 20 bekommen?

hab des spiel auch schon neu gestartet, hat aber nix dran geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...