tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dürfte nicht so sein. Wenn dann vielleicht nur 2-3 Münzen Nein, macht keinen Unterschied. Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo,Mein Game Face wird nicht (am PC) auf Easportsfootball.de angeziegt. Hatte das vielleicht schon jemand oder kennt die Lösung ? Denn wenn man ihn auf die Konsole lädt, kann man ihn ja nicht mehr bearbeiten Jemand ne Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weis einer wie ich online meine Formation selbst konfigurieren kann ? Mir gefallen die Formationen nicht und würde sie bisschen umändern :'D. Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Um wie viel steigern, Gold, Silber und Bronze SPieler jeweils den Marktwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83762-das-weihnachts-turnier.html nur noch wenige startplätze, also schaut mal vorbei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Um wie viel steigern, Gold, Silber und Bronze SPieler jeweils den Marktwert? ich glaub ein goldspieler bringt so um die 150.000 silber und bronze weiß ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich glaub ein goldspieler bringt so um die 150.000 silber und bronze weiß ich leider nicht Ein normaler Bronzespieler müsste 30.000 bis 35.000 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weis einer wie ich online meine Formation selbst konfigurieren kann ? Mir gefallen die Formationen nicht und würde sie bisschen umändern :'D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich glaub ein goldspieler bringt so um die 150.000 silber und bronze weiß ich leider nicht Ein normaler Bronzespieler müsste 30.000 bis 35.000 bringen. danke! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hey leute ma kann ja bei fifa eigene musik usw einfügen, also auch fangesänge usw, weiß einer ne seite wo ma sich die runterladen kann? ich such was von 1.FC Nürnberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hey leute ma kann ja bei fifa eigene musik usw einfügen, also auch fangesänge usw, weiß einer ne seite wo ma sich die runterladen kann?ich such was von 1.FC Nürnberg. also ich hab sie aus youtube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hey leute ma kann ja bei fifa eigene musik usw einfügen, also auch fangesänge usw, weiß einer ne seite wo ma sich die runterladen kann?ich such was von 1.FC Nürnberg. hier schaumal YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 also ich hab sie aus youtube... ja aber da braucht ma so ein programm um die laden zu können, und des hab ich net. @über mir: youtube bringt mir leider nix da ich kein programm hab um sachen von dort laden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hey leute ma kann ja bei fifa eigene musik usw einfügen, also auch fangesänge usw, weiß einer ne seite wo ma sich die runterladen kann?ich such was von 1.FC Nürnberg. versuchs mal hier http://www.fangesaenge.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 versuchs mal hier http://www.fangesaenge.de/ da muss ma sich anmelden um laden zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ja aber da braucht ma so ein programm um die laden zu können, und des hab ich net.@über mir: youtube bringt mir leider nix da ich kein programm hab um sachen von dort laden zu können. dürfte legal sein...weiß aber nicht genau grad erster terffer bei google... http://www.filsh.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 dürfte legal sein...weiß aber nicht genau grad erster terffer bei google...http://www.filsh.net/ ah ok, werds ma damit versuchen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieso gibt es ein Tageslimit für die Sammlung von EP? Ist zwar eher eine Kleinigkeit, aber gefällt mir irgendwie nicht. Ich sammel gerne EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So endlich die 85mio Trophy.... 1750 Spieler im Verein, davon ca. 250 Gold und SIlber und 1500 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So endlich die 85mio Trophy.... 1750 Spieler im Verein, davon ca. 250 Gold und SIlber und 1500 Bronze Glückwunsch ... und viel spass beim ausmisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.