Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

HILFE !!!

Ich brauche bei folgender Trophie hilfe:

27.pngAlles Gute, EA SPORTS!

Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!

[Multi-Trophäe]

Es werden sowohl die Tore in Online- als auch in Offline-Spielen gewertet. Nur die Tore in der Arena zählen nicht, es müssen komplette Spiele sein. Ihr müsst die Tore selbst erzielen. Wenn ihr mit eurem Pro online spielt und ein Team-Kollege ein Tor erzielt, zählt dies nicht. Es ist nicht ganz klar, wie genau die Tore gezählt werden. Es kann also auch vorkommen, dass ihr die Trophäe erst erhaltet, wenn ihr 30 oder noch mehr Tore geschossen habt.

Ich hab des spiel scho seit Release und hundert pro schon über 20 Tore gemacht, online, offline, und alles ohne Pro! Warum bekomm ich se net?

Dann hab ich ma aus langeweile ein Tunier gestartet und mir Raul von Schalke gekauft, hab auch die Mail bekommen das das Angebot angenommen wurde usw, Vertrag hab ich dann auch gemacht und abgeschickt, aber wo is jetz mein Raul? Wenn ich auf Transfer Verhandlungen geh, steht da nur "Spieler wartet" ja auf was wartet der? Bitte um hilfe.

Mfg Oli.

HILFE !!!

Ich brauche bei folgender Trophie hilfe:

27.pngAlles Gute, EA SPORTS!

Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!

[Multi-Trophäe]

Es werden sowohl die Tore in Online- als auch in Offline-Spielen gewertet. Nur die Tore in der Arena zählen nicht, es müssen komplette Spiele sein. Ihr müsst die Tore selbst erzielen. Wenn ihr mit eurem Pro online spielt und ein Team-Kollege ein Tor erzielt, zählt dies nicht. Es ist nicht ganz klar, wie genau die Tore gezählt werden. Es kann also auch vorkommen, dass ihr die Trophäe erst erhaltet, wenn ihr 30 oder noch mehr Tore geschossen habt.

Ich hab des spiel scho seit Release und hundert pro schon über 20 Tore gemacht, online, offline, und alles ohne Pro! Warum bekomm ich se net?

Dann hab ich ma aus langeweile ein Tunier gestartet und mir Raul von Schalke gekauft, hab auch die Mail bekommen das das Angebot angenommen wurde usw, Vertrag hab ich dann auch gemacht und abgeschickt, aber wo is jetz mein Raul? Wenn ich auf Transfer Verhandlungen geh, steht da nur "Spieler wartet" ja auf was wartet der? Bitte um hilfe.

Mfg Oli.

also mit den 20 toren kann ich dir auch net weiterhelfen ... scheint ein bug zu sein , aber bei deim Transfer mit Raul musst du halt warten bis die nachricht kommt , dass er deine vertragsbedingungen annimmt. Erst dann kannst du den spielen an- oder auch ablehnen. :) hoffe ich konnte dir damit helfen.

hi

wie geht das, dass der 1. bei Fifa Interactive Cup nach einer Woche fast 500 Spiele hat??

das wären pro Tag über 60 Spiele und die dauern ja ca. 20 h ???

spielen die zu zweit oder wie macht er das?

Du meinst woll 20 Minuten.

Oder meinst du alle 60 Spiele zusammen?

60 Spiele dauern aber keine 20, sondern 15 Std.

Und 15 Std. am Tag zu spielen ist theoretisch kein Problem (wenn man nichts anderes zu tun hat)

Kann mir wer helfen wenn ich am Handy fut app gucken will dann kommt immer : die fut web app wird von deinem Handy nicht unterstützt , kann ich da iwas machen ?!?!

Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

also wenn du ein iphone/ipad verwendest geht es nicht weil es für die keinen flash player gibt :/

also mit den 20 toren kann ich dir auch net weiterhelfen ... scheint ein bug zu sein , aber bei deim Transfer mit Raul musst du halt warten bis die nachricht kommt , dass er deine vertragsbedingungen annimmt. Erst dann kannst du den spielen an- oder auch ablehnen. :) hoffe ich konnte dir damit helfen.

ach so is des, ok, naja hab grad ne mail von schalke bekommen das der sack verletzt ist und für 7 wochen ausfällt :xd::'> echt super xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...