TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry wußte nicht wohin damit.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105369658 & was ich dazu noch sagen soll weiß ich auch nicht. oha, das is echt übel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry wußte nicht wohin damit.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105369658 & was ich dazu noch sagen soll weiß ich auch nicht. ÜBEEEL Tore kannst du hier posten Fifa 12 zeigt eure Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry wußte nicht wohin damit.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105369658 & was ich dazu noch sagen soll weiß ich auch nicht. oh man michi, du bist so ein krasser pechvogel zur zeit... echt krass, dass das runde einfach net ins eckige will...! aber sieht schon iwie lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry wußte nicht wohin damit.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105369658 & was ich dazu noch sagen soll weiß ich auch nicht. Ooouuh, das passiert mir leider auch immer häufiger. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 HILFE !!! Ich brauche bei folgender Trophie hilfe: Alles Gute, EA SPORTS!Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern![Multi-Trophäe]Es werden sowohl die Tore in Online- als auch in Offline-Spielen gewertet. Nur die Tore in der Arena zählen nicht, es müssen komplette Spiele sein. Ihr müsst die Tore selbst erzielen. Wenn ihr mit eurem Pro online spielt und ein Team-Kollege ein Tor erzielt, zählt dies nicht. Es ist nicht ganz klar, wie genau die Tore gezählt werden. Es kann also auch vorkommen, dass ihr die Trophäe erst erhaltet, wenn ihr 30 oder noch mehr Tore geschossen habt. Ich hab des spiel scho seit Release und hundert pro schon über 20 Tore gemacht, online, offline, und alles ohne Pro! Warum bekomm ich se net? Dann hab ich ma aus langeweile ein Tunier gestartet und mir Raul von Schalke gekauft, hab auch die Mail bekommen das das Angebot angenommen wurde usw, Vertrag hab ich dann auch gemacht und abgeschickt, aber wo is jetz mein Raul? Wenn ich auf Transfer Verhandlungen geh, steht da nur "Spieler wartet" ja auf was wartet der? Bitte um hilfe. Mfg Oli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 HILFE !!! Ich brauche bei folgender Trophie hilfe: Alles Gute, EA SPORTS!Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern![Multi-Trophäe]Es werden sowohl die Tore in Online- als auch in Offline-Spielen gewertet. Nur die Tore in der Arena zählen nicht, es müssen komplette Spiele sein. Ihr müsst die Tore selbst erzielen. Wenn ihr mit eurem Pro online spielt und ein Team-Kollege ein Tor erzielt, zählt dies nicht. Es ist nicht ganz klar, wie genau die Tore gezählt werden. Es kann also auch vorkommen, dass ihr die Trophäe erst erhaltet, wenn ihr 30 oder noch mehr Tore geschossen habt. Ich hab des spiel scho seit Release und hundert pro schon über 20 Tore gemacht, online, offline, und alles ohne Pro! Warum bekomm ich se net? Dann hab ich ma aus langeweile ein Tunier gestartet und mir Raul von Schalke gekauft, hab auch die Mail bekommen das das Angebot angenommen wurde usw, Vertrag hab ich dann auch gemacht und abgeschickt, aber wo is jetz mein Raul? Wenn ich auf Transfer Verhandlungen geh, steht da nur "Spieler wartet" ja auf was wartet der? Bitte um hilfe. Mfg Oli. also mit den 20 toren kann ich dir auch net weiterhelfen ... scheint ein bug zu sein , aber bei deim Transfer mit Raul musst du halt warten bis die nachricht kommt , dass er deine vertragsbedingungen annimmt. Erst dann kannst du den spielen an- oder auch ablehnen. hoffe ich konnte dir damit helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hi wie geht das, dass der 1. bei Fifa Interactive Cup nach einer Woche fast 500 Spiele hat?? das wären pro Tag über 60 Spiele und die dauern ja ca. 20 h ??? spielen die zu zweit oder wie macht er das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hiwie geht das, dass der 1. bei Fifa Interactive Cup nach einer Woche fast 500 Spiele hat?? das wären pro Tag über 60 Spiele und die dauern ja ca. 20 h ??? spielen die zu zweit oder wie macht er das? Du meinst woll 20 Minuten. Oder meinst du alle 60 Spiele zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du meinst woll 20 Minuten.Oder meinst du alle 60 Spiele zusammen? ich meine alle Spiele zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du meinst woll 20 Minuten.Oder meinst du alle 60 Spiele zusammen? 60 Spiele dauern aber keine 20, sondern 15 Std. Und 15 Std. am Tag zu spielen ist theoretisch kein Problem (wenn man nichts anderes zu tun hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mir wer helfen wenn ich am Handy fut app gucken will dann kommt immer : die fut web app wird von deinem Handy nicht unterstützt , kann ich da iwas machen ?!?! Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mir wer helfen wenn ich am Handy fut app gucken will dann kommt immer : die fut web app wird von deinem Handy nicht unterstützt , kann ich da iwas machen ?!?! Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte also wenn du ein iphone/ipad verwendest geht es nicht weil es für die keinen flash player gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 also wenn du ein iphone/ipad verwendest geht es nicht weil es für die keinen flash player gibt Ahh Mist gut danke dann weiß i Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 also mit den 20 toren kann ich dir auch net weiterhelfen ... scheint ein bug zu sein , aber bei deim Transfer mit Raul musst du halt warten bis die nachricht kommt , dass er deine vertragsbedingungen annimmt. Erst dann kannst du den spielen an- oder auch ablehnen. hoffe ich konnte dir damit helfen. ach so is des, ok, naja hab grad ne mail von schalke bekommen das der sack verletzt ist und für 7 wochen ausfällt :'> echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, Mein Game Face wird nicht (am PC) auf Easportsfootball.de angeziegt. Hatte das vielleicht schon jemand oder kennt die Lösung ? Denn wenn man ihn auf die Konsole lädt, kann man ihn ja nicht mehr bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83762-das-weihnachts-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83762-das-weihnachts-turnier.html werd ich mal mitmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sind Spieler die 0 Spiele oder 1 Spiel Vertrag haben weniger wert als die, die noch 7 haben wenn ich sie abstoße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sind Spieler die 0 Spiele oder 1 Spiel Vertrag haben weniger wert als die, die noch 7 haben wenn ich sie abstoße? Dürfte nicht so sein. Wenn dann vielleicht nur 2-3 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sind Spieler die 0 Spiele oder 1 Spiel Vertrag haben weniger wert als die, die noch 7 haben wenn ich sie abstoße? Nein, macht keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.