Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja ich höre da auch ne Menge Verbitterung raus;)Er ist ja jetzt zum Glück im richtigen Verein angekommen, der Gute. Übrigens ist euch mal aufgefallen, dass der Spielablauf in UT weserntlich schneller ist, als in der Mann gegen Mann Saison? Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab heut herausgefunden , dass es bei der UT web app so ne art adventskalender gibt ... blöd nur , dss ich 7 tage schon verpasst hab Hast du nicht. Gab heute das erste Mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja hab heute viel ManngegenMann gespielt und danach UT. Der Unterschied ist schon extrem. Die Saisin fühlt sich von der Geschwindigkeit win bisschen wie PES an und macht echt Spaß. Bei UT dagegen rennt schon mein Reus viel schneller als Ronaldo in MgM! ISt mir vorher noch nie aufgefallen, aber heute gleich extremst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja hab heute viel ManngegenMann gespielt und danach UT. Der Unterschied ist schon extrem. Die Saisin fühlt sich von der Geschwindigkeit win bisschen wie PES an und macht echt Spaß. Bei UT dagegen rennt schon mein Reus viel schneller als Ronaldo in MgM!ISt mir vorher noch nie aufgefallen, aber heute gleich extremst.... Hast du vorher immer nur gehandelt und nie gespielt oder was? Ja, das Spiel ist halt ultimativ. Ultimate war schon immer etwas schneller als das normale Fifa. Nicht nur seit Fifa12. Gefällt mir persönlich, da ich alle Dribblings auspacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83762-das-weihnachts-tunier.html gibt noch viele freie plätze, schaut einfach mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hast du nicht.Gab heute das erste Mal was. oh ok ... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wird dann wohl am Controller liegen, sofern keine Online Lags vorhanden sind. Kannst du nicht von einem Freund mal einen anderen Controller testen? Nein kann ich leider nicht... kann mir aber auch nicht vorstellen , dass von jetzt auf gleich der Controller im Arsch ist ohne Fremdeinwirkung. Und um den von außen innen zu beschädigen ohne den rumzuwerfen ist auch ziemlich schwer. Im Notfall kann ich ihn ja auch einfach mal aufschrauben und säubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hast du nicht.Gab heute das erste Mal was. Gibts das jetzt täglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibts das jetzt täglich? Es ist wahrscheinlich ein Weihanchtsspecial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibts das jetzt täglich? ich hoff es ^^ zumindest bis zum 24. ... allerdings macht mich es etwas stutzig , dass es heute das erste mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich hoff es ^^ zumindest bis zum 24. ... allerdings macht mich es etwas stutzig , dass es heute das erste mal war Womöglich hat EA so lange gebraucht um es einzuführen gg. Aber wenn es bis Weihnachten geht ist doch mal eine nette Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Womöglich hat EA so lange gebraucht um es einzuführen gg. Aber wenn es bis Weihnachten geht ist doch mal eine nette Sache. das auf jeden fall ^^ bin gespannt was es morgen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 haha ich hab grad was echt geiles erlebt ich spiel mit nürnberg gegen hannover (offline) der gegnerische torwart hat abstos und passt zu seinem verteidiger vor ihm, der verteidiger passt sofort zum torwart zurück aber er bekommt ihn irgendwie nicht und der ball rollt ins tor rein haha ich hab mich so schlapp gelacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 haha ich hab grad was echt geiles erlebt ich spiel mit nürnberg gegen hannover (offline) der gegnerische torwart hat abstos und passt zu seinem verteidiger vor ihm, der verteidiger passt sofort zum torwart zurück aber er bekommt ihn irgendwie nicht und der ball rollt ins tor rein haha ich hab mich so schlapp gelacht^^ lol also so was hab ich auch noch nicht erlebt ,aber dafür den standard bug , wenn der keeper den ball beim abstoß direkt zum verteidiger vor ihm spielt und man zwischen verteidiger und tor steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 lol also so was hab ich auch noch nicht erlebt ,aber dafür den standard bug , wenn der keeper den ball beim abstoß direkt zum verteidiger vor ihm spielt und man zwischen verteidiger und tor steht Den habe ich auch manchmal und den bug wo der torwart ein anschießt und der ball mir dann auf den fuß rollt und ich ihn gemühglich rein schieben kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hay. Wisst ihr, wann man die Karten wieder ziehen kann, die derzeit nicht in Packs zu bekommen sind? Also wann es wieder hochgesetzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hay. Wisst ihr, wann man die Karten wieder ziehen kann, die derzeit nicht in Packs zu bekommen sind? Also wann es wieder hochgesetzt wird? falls du die In Form Player aus den vergangen wochen/monaten meinst , dann kommen die gar nicht mehr in packs , soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 falls du die In Form Player aus den vergangen wochen/monaten meinst , dann kommen die gar nicht mehr in packs , soweit ich weiß Nein, kommen die auch nicht mehr, man kann die nur noch durch Handel erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sry wußte nicht wohin damit. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105369658 & was ich dazu noch sagen soll weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry wußte nicht wohin damit.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105369658 & was ich dazu noch sagen soll weiß ich auch nicht. des is echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.