Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ja ich höre da auch ne Menge Verbitterung raus;)

Er ist ja jetzt zum Glück im richtigen Verein angekommen, der Gute.

Übrigens ist euch mal aufgefallen, dass der Spielablauf in UT weserntlich schneller ist, als in der Mann gegen Mann Saison?

Wie meinst du das?

Naja hab heute viel ManngegenMann gespielt und danach UT. Der Unterschied ist schon extrem. Die Saisin fühlt sich von der Geschwindigkeit win bisschen wie PES an und macht echt Spaß. Bei UT dagegen rennt schon mein Reus viel schneller als Ronaldo in MgM!

ISt mir vorher noch nie aufgefallen, aber heute gleich extremst....

Naja hab heute viel ManngegenMann gespielt und danach UT. Der Unterschied ist schon extrem. Die Saisin fühlt sich von der Geschwindigkeit win bisschen wie PES an und macht echt Spaß. Bei UT dagegen rennt schon mein Reus viel schneller als Ronaldo in MgM!

ISt mir vorher noch nie aufgefallen, aber heute gleich extremst....

Hast du vorher immer nur gehandelt und nie gespielt oder was?

Ja, das Spiel ist halt ultimativ. :smile: Ultimate war schon immer etwas schneller als das normale Fifa. Nicht nur seit Fifa12. Gefällt mir persönlich, da ich alle Dribblings auspacke.

Wird dann wohl am Controller liegen, sofern keine Online Lags vorhanden sind. Kannst du nicht von einem Freund mal einen anderen Controller testen?

Nein kann ich leider nicht... kann mir aber auch nicht vorstellen , dass von jetzt auf gleich der Controller im Arsch ist ohne Fremdeinwirkung.

Und um den von außen innen zu beschädigen ohne den rumzuwerfen ist auch ziemlich schwer.

Im Notfall kann ich ihn ja auch einfach mal aufschrauben und säubern.

haha ich hab grad was echt geiles erlebt xD

ich spiel mit nürnberg gegen hannover (offline)

der gegnerische torwart hat abstos und passt zu seinem verteidiger vor ihm, der verteidiger passt sofort zum torwart zurück aber er bekommt ihn irgendwie nicht und der ball rollt ins tor rein xD

haha ich hab mich so schlapp gelacht^^

haha ich hab grad was echt geiles erlebt xD

ich spiel mit nürnberg gegen hannover (offline)

der gegnerische torwart hat abstos und passt zu seinem verteidiger vor ihm, der verteidiger passt sofort zum torwart zurück aber er bekommt ihn irgendwie nicht und der ball rollt ins tor rein xD

haha ich hab mich so schlapp gelacht^^

lol also so was hab ich auch noch nicht erlebt ,aber dafür den standard bug , wenn der keeper den ball beim abstoß direkt zum verteidiger vor ihm spielt und man zwischen verteidiger und tor steht xD

lol also so was hab ich auch noch nicht erlebt ,aber dafür den standard bug , wenn der keeper den ball beim abstoß direkt zum verteidiger vor ihm spielt und man zwischen verteidiger und tor steht xD

Den habe ich auch manchmal :D

und den bug wo der torwart ein anschießt und der ball mir dann auf den fuß rollt und ich ihn gemühglich rein schieben kann:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...