Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Servus zusammen.

Wurde gestern während nem UT-Onlinegame von meinem Kontrahenten angehauen, ob ich Interesse an nem Coin-Hack hätte.

Hab dann nicht geantwortet und das Spiel beendet.

Bringt es was, solche Nachrichten zu melden?

Er hat nach meiner E-Mail und Passwort gefragt?

Servus zusammen.

Wurde gestern während nem UT-Onlinegame von meinem Kontrahenten angehauen, ob ich Interesse an nem Coin-Hack hätte.

Hab dann nicht geantwortet und das Spiel beendet.

Bringt es was, solche Nachrichten zu melden?

Er hat nach meiner E-Mail und Passwort gefragt?

Einfach solche Leute ignorieren. Der wollte wahrscheinlich einfach deinen ganzen Verein ausräumen um an Coins zu kommen.

Leute ich hab ein dickes Problem... seit ungefähr 3 Spielen macht mein UT Team nurnoch scheiße. Alle bewegen sich aufeinmal extrem komisch her und es ähnelt garnicht mehr dem alten extrem schnellem und wendigem Spiel.

Immer wenn ich den Spieler wechsel mit L1 bleibt der eine ganze Sekunde stehen und bewegt sich dann erst , im Sprint bei einem Konter.

Hab deswegen jetzt schon so viele Chancen und Spiele verhauen.

Meine Frage ist jetzt liegt es an Fifa oder an meinem Controller? .. Der ist jetzt schon ein Jahr alt aber funktioniert noch prächtig bis auf den bisschen Dreck an den Seiten.

Offline geht es halbwegs.. aber Online garnicht.

Die Spieler haben natürlich alle Fitness 99.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Leute ich hab ein dickes Problem... seit ungefähr 3 Spielen macht mein UT Team nurnoch scheiße. Alle bewegen sich aufeinmal extrem komisch her und es ähnelt garnicht mehr dem alten extrem schnellem und wendigem Spiel.

Immer wenn ich den Spieler wechsel mit L1 bleibt der eine ganze Sekunde stehen und bewegt sich dann erst , im Sprint bei einem Konter.

Hab deswegen jetzt schon so viele Chancen und Spiele verhauen.

Meine Frage ist jetzt liegt es an Fifa oder an meinem Controller? .. Der ist jetzt schon ein Jahr alt aber funktioniert noch prächtig bis auf den bisschen Dreck an den Seiten.

Offline geht es halbwegs.. aber Online garnicht.

Die Spieler haben natürlich alle Fitness 99.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Wird dann wohl am Controller liegen, sofern keine Online Lags vorhanden sind. Kannst du nicht von einem Freund mal einen anderen Controller testen?

wirkt sich das auch irgendwie auf ultimate team aus?

Habe leider noch nichts davon gelesen. Fragen sich natürlich einige. Bspw. bei Neuer wäre das mies, da die IF dann von heute auf morgen nichts mehr Wert ist. Oder sie stocken die IF dann automatisch auf. EA ist alles zuzutrauen.

SCHON WIEDER KEIN FUCHS IF. Wie viele Tore muss er denn noch schießen, bis er in Form kommt? Einer der offensivsten LVs, der auch regelmäßig gute Leistung bringt, und kommt nie IF. Aber wiedermal so ein unnötiger, blöder Brasilianer, der nur durch seinen Afro (den er leider nicht mehr hat) überzeugen kann, wird IF. Tolle Sache EA, einfach die kleinen Nationen, die teilweise besser sind, ignorieren! Schweiz, Österreich, usw. Wer braucht die schon. -.-

Ich finde es noch viel lächerlicher, dass Huntelaar nicht langsam mal ins TdW kommt... Er macht für Schalke eine Bude nach der andeen und ist anscheinend immernoch schlechter als ein Olic, Mandzukic oder Pizarro...

http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-kaderupdate

Hier mal eine Liste von den Spielern Auf- und Abwertungen.

Warum wird denn schon bevor überhaupt die hinrunde ganz gespielt wurde spieleranpassungen durchgeführt. bei der hälfte der spielzeit würde ich es ja verstehen, aber jetzt schon? ist zwar jetzt auch nicht mehr so lang bis dahin, aber trotzdem. gabs das letztes jahr auch schon, kann mich nämlich nicht mehr daran erinnnern.

Jemand meinte mal wenn man packs an der webapp zieht , kriegt man bessere karten,stimmt das ?

Es ist purer Zufall, was man in den packs hat, egal wo, wie und wann man die packs zieht.

Warum wird denn schon bevor überhaupt die hinrunde ganz gespielt wurde spieleranpassungen durchgeführt. bei der hälfte der spielzeit würde ich es ja verstehen, aber jetzt schon? ist zwar jetzt auch nicht mehr so lang bis dahin, aber trotzdem. gabs das letztes jahr auch schon, kann mich nämlich nicht mehr daran erinnnern.

ne das gabs letztes jahr nicht glaub ich... zur transferperiode solls ja noch mal ein update geben.

kann mir nicht vorstellen , dass es auswirkungen aufs UT hat...leider :)

und bis jetzt hat sichs ja nicht geändert

Ok, danke.

Das wär dann aber auch kommisch.

Beispiel Manuel Neuer:

Jetziger Wert: 86

InForm: 87

Neuer Wert: 88

Aber Neuer hält mit seinen 86 so gut wie Casillas. Der wird zur Maschine wenn er 88 bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...