4_Hokage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 danke dir dann heißt es ps3 an musst alle auf der ps3 aufmachen , weil die ps3 weiß ja nich ob und wie viele packs du aufm pc geöffnet hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wie stellt man mit der webapp,spieler auf den tauschstappel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wie stellt man mit der webapp,spieler auf den tauschstappel? man muss doch einfach nur auf den jeweiligen spieler klicken. dann kommt so ne auswahl was man wählen kann. da wählst du tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Servus, ich habe mal eine Frage. Wie kann man die Spieler bei UT verbessern, sodass die Karten schwarz sind? Geht das nur über verschiedene Trainings oder wie muss man da vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Servus, ich habe mal eine Frage.Wie kann man die Spieler bei UT verbessern, sodass die Karten schwarz sind? Geht das nur über verschiedene Trainings oder wie muss man da vorgehen? das geht glaube ich gar nicht. die ''schwarzen karten'' sind die if-spieler (in form spieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das geht glaube ich gar nicht. die ''schwarzen karten'' sind die if-spieler (in form spieler). Was heißt das denn genau, in Form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die haben verbesserte Werte im Vergleich zu den normalen Spielern und sind immer nur 1 Woche in den Packs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 genauer gesagt sind sie im team der woche wenn man glück hat zieht man so ein spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die haben verbesserte Werte im Vergleich zu den normalen Spielern und sind immer nur 1 Woche in den Packs . Achso, ok. Wird das angekündigt, wann die in den Packs sind? Und die sind dann ganz normal in den normalen Gold-Sets, wenn man Glück hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Achso, ok. Wird das angekündigt, wann die in den Packs sind? Und die sind dann ganz normal in den normalen Gold-Sets, wenn man Glück hat? die ''in form'' spieler sind immer im team der woche. du kannst die spieler in eigentlich jedem pack ziehen mit der voraussetzung das ein bronze- oder silber-spieler dabei ist (gold-spieler sind immer im team der woche). du musst einfach glück haben das du einen ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 die ''in form'' spieler sind immer im team der woche. du kannst die spieler in eigentlich jedem pack ziehen mit der voraussetzung das ein bronze- oder silber-spieler dabei ist (gold-spieler sind immer im team der woche). du musst einfach glück haben das du einen ziehst. Ah, jetzt verstehe ich es Und die Trainingskarten, die man anwenden kann, bewirken nicht sonderlich viel oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ah, jetzt verstehe ich es Und die Trainingskarten, die man anwenden kann, bewirken nicht sonderlich viel oder was? ich meine das die bloß für ein spiel was bringen sollen? habe mir das sagen lassen weiß das daher nicht so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich meine das die bloß für ein spiel was bringen sollen?habe mir das sagen lassen weiß das daher nicht so genau. Alles klar, jetzt weiß ich einiges mehr^^ Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich meine gelesen zu haben dass man alle 100 auf der PS3 öffnen muss.Sicher bin ich mir aber nicht mehr;) hab sie heute in einem zug gemacht hatte 4 leute mit tempo 80 oder mehr 25k wieder raus also nur 15 k verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 SCHON WIEDER KEIN FUCHS IF. Wie viele Tore muss er denn noch schießen, bis er in Form kommt? Einer der offensivsten LVs, der auch regelmäßig gute Leistung bringt, und kommt nie IF. Aber wiedermal so ein unnötiger, blöder Brasilianer, der nur durch seinen Afro (den er leider nicht mehr hat) überzeugen kann, wird IF. Tolle Sache EA, einfach die kleinen Nationen, die teilweise besser sind, ignorieren! Schweiz, Österreich, usw. Wer braucht die schon. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 SCHON WIEDER KEIN FUCHS IF. Wie viele Tore muss er denn noch schießen, bis er in Form kommt? Einer der offensivsten LVs, der auch regelmäßig gute Leistung bringt, und kommt nie IF. Aber wiedermal so ein unnötiger, blöder Brasilianer, der nur durch seinen Afro (den er leider nicht mehr hat) überzeugen kann, wird IF. Tolle Sache EA, einfach die kleinen Nationen, die teilweise besser sind, ignorieren! Schweiz, Österreich, usw. Wer braucht die schon. -.- Muss ich als Schalker zustimmen. Fuchs spielt permanent durch und bringt permanent gute Leistungen. Ackert sich von Spiel zu Spiel den Arsch ab, schaltet sich in die Offensive ein und füttert die Offensive mit guten Flanken. Es ist wirklich an der Zeit, dass Christian Fuchs IF bei UT wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 musst alle auf der ps3 aufmachen , weil die ps3 weiß ja nich ob und wie viele packs du aufm pc geöffnet hast ^^ Das hat aber nix mit der ps3 zu tun sondern mit dem spiel. Nach deiner logik hätte man dann im spiel ganz andere spieler etc als in der webapp. Trotzdem isses sicherer die 100 im spiel zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-kaderupdate Hier mal eine Liste von den Spielern Auf- und Abwertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-kaderupdateHier mal eine Liste von den Spielern Auf- und Abwertungen. interessant,danke.denke aber das im spiel die Steigerung von z.B Ribery von 88 auf 89 nicht wirklich was ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 sind die scheiß server schon wieder down? weil vorhin kam dauernd die meldung das zu EA keiner verbindung hergestellt worden konnte, oder gehts inzwischen wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.