Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Mit gluck bei den billigsten aber ich hab immer bei den 15k was bekommen aber muss nicht immer was dabei sein reines gluck und ich wunsch dir viel gluck lol

Wieso im billigsten?

5000=1 seltener

7500=3 seltene

15000=7 seltene

was das beste ist kann man sich wohl selber ausrechnen.

Ja aber seltene karten sind nicht immer spieler ich hab mal 3 vertrage 2oder 3 heilung und alle atribute 10 gehabt im jumbo pack also schrott und vor ca einen monat hab ich 5k pack gekauft und drinn war torres also ist es nur gpuckssache das hab ich gemeint naturlivh ist die chance beim jumbo pack grosser die frage İst ob du auch gute spieler kriegst und die 15k sich auszahlen werden

Wer hostet eigentlich immer die Mann-gegen-Mann spiele? Das Heimteam? Oder haben die EA-Server auch was damit zu tun? Plötzlich laggt es nämlich wieder wie die Seuche und es ist einfach nicht spielbar. Wirklich zum kotzen. Meine Verbindung ist gut und es kann ja nicht sein, dass ich nur Gegner mit einer miesen Verbindung bekomme.

Wer hostet eigentlich immer die Mann-gegen-Mann spiele? Das Heimteam? Oder haben die EA-Server auch was damit zu tun? Plötzlich laggt es nämlich wieder wie die Seuche und es ist einfach nicht spielbar. Wirklich zum kotzen. Meine Verbindung ist gut und es kann ja nicht sein, dass ich nur Gegner mit einer miesen Verbindung bekomme.

ich möchte mich nicht festlegen aber ich denke das die ea-server das hosten. anders könnte ich es mir nicht erklären...

ich möchte mich nicht festlegen aber ich denke das die ea-server das hosten. anders könnte ich es mir nicht erklären...

Kann's mir auch nicht anders denken. Wie gesagt: Laggt wie Sau ganz plötzlich. Dank EA bin ich dann auch in Liga 5 abgestiegen, weil die Partie plötzlich unspielbar war. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...