Bud Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 sind bei euch auch die EA server down? Überrascht mich nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieso wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieso wenn man fragen darf? Weil EA zu dumm ist um 'nen Server am laufen zu halten. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich wollt grad online zockn >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich wollt grad online zockn >.> Ich auch ^^ Da ich eh Freistunden habe und bei Star Wars keinen Nerv mehr habe auf SithMeister weiter zu machen, nach sicher ungelogen 100 Toden bei Kazdan Paratus. -.-' Könnt ihr euch schon das neue Team der Woche ansehen? EDIT: Server online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Könnt ihr euch schon das neue Team der Woche ansehen? ne ich kanns auch nicht anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 in welchem pack hat man die bsten chancen jemand gutes zu ziehen in einem gold päckchen für 5000, 7500 oder 15000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 in welchem pack hat man die bsten chancen jemand gutes zu ziehen in einem gold päckchen für 5000, 7500 oder 15000 Mit gluck bei den billigsten aber ich hab immer bei den 15k was bekommen aber muss nicht immer was dabei sein reines gluck und ich wunsch dir viel gluck lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mit gluck bei den billigsten aber ich hab immer bei den 15k was bekommen aber muss nicht immer was dabei sein reines gluck und ich wunsch dir viel gluck lol Wieso im billigsten? 5000=1 seltener 7500=3 seltene 15000=7 seltene was das beste ist kann man sich wohl selber ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja aber seltene karten sind nicht immer spieler ich hab mal 3 vertrage 2oder 3 heilung und alle atribute 10 gehabt im jumbo pack also schrott und vor ca einen monat hab ich 5k pack gekauft und drinn war torres also ist es nur gpuckssache das hab ich gemeint naturlivh ist die chance beim jumbo pack grosser die frage İst ob du auch gute spieler kriegst und die 15k sich auszahlen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 also ich halte von den jumbo-packs gar nichts... greife lieber zum premium-gold-pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer hostet eigentlich immer die Mann-gegen-Mann spiele? Das Heimteam? Oder haben die EA-Server auch was damit zu tun? Plötzlich laggt es nämlich wieder wie die Seuche und es ist einfach nicht spielbar. Wirklich zum kotzen. Meine Verbindung ist gut und es kann ja nicht sein, dass ich nur Gegner mit einer miesen Verbindung bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer hostet eigentlich immer die Mann-gegen-Mann spiele? Das Heimteam? Oder haben die EA-Server auch was damit zu tun? Plötzlich laggt es nämlich wieder wie die Seuche und es ist einfach nicht spielbar. Wirklich zum kotzen. Meine Verbindung ist gut und es kann ja nicht sein, dass ich nur Gegner mit einer miesen Verbindung bekomme. ich möchte mich nicht festlegen aber ich denke das die ea-server das hosten. anders könnte ich es mir nicht erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich möchte mich nicht festlegen aber ich denke das die ea-server das hosten. anders könnte ich es mir nicht erklären... Kann's mir auch nicht anders denken. Wie gesagt: Laggt wie Sau ganz plötzlich. Dank EA bin ich dann auch in Liga 5 abgestiegen, weil die Partie plötzlich unspielbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich werde auch sau oft einfach gekickt. bei clubspielen z.b. wurde ich und ein teammate zur selben zeit gekickt... waren 1:0 in führung und haben wegen so ner kacke dann 3:0 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 weiß jemand ob ich die 100 sets auf der ps3 öfnnen muss oder ob ich auch auf pc kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 weiß jemand ob ich die 100 sets auf der ps3 öfnnen muss oder ob ich auch auf pc kann Auf der PS3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 alle 100 oder nur das 100ste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 alle 100 oder nur das 100ste Ich meine gelesen zu haben dass man alle 100 auf der PS3 öffnen muss. Sicher bin ich mir aber nicht mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 danke dir dann heißt es ps3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.