RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey, bald startet wieder ein neues Turnier Könnte vor allem für die UT Spieler interessant sein http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83471-mann-gegen-mann-turnier-um-ut-coins.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hey Leute ich hab ma ne frage, und zwar geht es um Teamwork und pro club, seid einiger zeit kann ich irgendwie kein Teamwork und pro club einbandfrei mehr zocken, weil ich fast in jeden spiel raus fliege. im pro club is das sehr schlimm weil wir nur zu 2. spielen, und wenn wir ligaspiel machen und 3:0 führen auf einma in der 70. min oder kp verbindungsabruch bei mir. das is so gut in jeden spiel, früher war das ab und zu aber jetzt ist das schon jedes spiel oder fast jedes spiel. Weis irgend jemand woran es liegt? Will endlich wieder einbandfre ein pro club spiel bis zur 90.min beenden können. Bitte um antwort danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann bei Ultimate Team immernoch keine Partien spielen. Weiß da nicht irgendjemand eine Lösung? Ich frage schon zum 3. mal! versuchst du irgendwelche tuniere zu spielen die eine spezielle anforderung an dein team haben , oder einfach eine normale online/offline partie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 man die 85mio trophy ist lästig. hab jetzt 70mio und knapp 1500 bronzespieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hey Leute ich hab ma ne frage, und zwar geht es um Teamwork und pro club, seid einiger zeit kann ich irgendwie kein Teamwork und pro club einbandfrei mehr zocken, weil ich fast in jeden spiel raus fliege. im pro club is das sehr schlimm weil wir nur zu 2. spielen, und wenn wir ligaspiel machen und 3:0 führen auf einma in der 70. min oder kp verbindungsabruch bei mir. das is so gut in jeden spiel, früher war das ab und zu aber jetzt ist das schon jedes spiel oder fast jedes spiel. Weis irgend jemand woran es liegt? Will endlich wieder einbandfre ein pro club spiel bis zur 90.min beenden können. Bitte um antwort danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 versuchst du irgendwelche tuniere zu spielen die eine spezielle anforderung an dein team haben , oder einfach eine normale online/offline partie?? Egal ob Turnier oder Einzelpartie, Online oder Offline - NICHTS klappt. Es entsteht immer ein Fehler beim Beitreten der Spielsitzung. Und das ist schon seit Tagen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wie ist die emailadresse von ea? PS: An alle Moderatoren ich wusste nicht in welchen Themenbereich ich diee frage schreiben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hey Leute ich hab ma ne frage, und zwar geht es um Teamwork und pro club, seid einiger zeit kann ich irgendwie kein Teamwork und pro club einbandfrei mehr zocken, weil ich fast in jeden spiel raus fliege. im pro club is das sehr schlimm weil wir nur zu 2. spielen, und wenn wir ligaspiel machen und 3:0 führen auf einma in der 70. min oder kp verbindungsabruch bei mir. das is so gut in jeden spiel, früher war das ab und zu aber jetzt ist das schon jedes spiel oder fast jedes spiel. Weis irgend jemand woran es liegt? Will endlich wieder einbandfre ein pro club spiel bis zur 90.min beenden können. Bitte um antwort danke im vorraus 1. Sicher das es deine Verbindung ist und nicht nur Gegenspieler die bei 3:0 verlassen? 2. Wie ist dein Router eingestellt? Welche Farbe wird dir bei Fifa 12 im Hauptmenü oben link angezeigt? Evtl. Rot? 3. Hast du generell eine schlechte Verbindung? Also auch bspw. bei anderen Spielen online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mein Problem bei Ultimate Team gelöst. Die Lösung: Einfach einen Spieler in die Reserve packen :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mein Problem bei Ultimate Team gelöst. Die Lösung: Einfach einen Spieler in die Reserve packen :facepalm::facepalm: ja manchmal liegts echt an kleinigkeiten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja manchmal liegts echt an kleinigkeiten ;D Aber wirklich Anstatt das auch da steht, dass min. ein Reservespieler fehlt. Aber neeee. Stattdessen geh ich euch hier auf die Nerven, weil sich keiner meinem Problem widmet und finde es letztendlich durch "Trial & Error" heruas. Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kennt ihr das wenn ein spieler zum ball läuft und so nen umgekehrten übersteiger macht? hab das mal bei robben paar male gesehen dass er sich umgeguckt hat und dann so nen umgekehrten übersteiger als er zum ball gelaufen is. wisst ihr wieso das manche machen und ob man das auch selbst mit absicht machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Auf welche Seite kann man nochmal die Werte einzelner Spieler nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Okay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mittel, oder 2. aber daran kanns doch garnet liegen, weil wiegesagt sobald ich ein 5 sterne team nehm find ich sofort nen gegner. Wenn ich mich richtig erinnere, grenzt die NAT Verbindung die Anzahl der zu suchenden Gegner ein. Z.B. (Die Zahlen sind frei erfunden) Mit einem Nat Typ 3 sucht er aus 1000 Gegnern, mit Typ 2 aus 10000 Gegnern und mit Typ 1 aus 100000 Gegnern einen heraus. Es ist dann natürlich leichter im 100000er Pool (NAT 1) ein 3 Sterne Team zu finden als im 1000er Pool (NAT 3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, grenzt die NAT Verbindung die Anzahl der zu suchenden Gegner ein.Z.B. (Die Zahlen sind frei erfunden) Mit einem Nat Typ 3 sucht er aus 1000 Gegnern, mit Typ 2 aus 10000 Gegnern und mit Typ 1 aus 100000 Gegnern einen heraus. Es ist dann natürlich leichter im 100000er Pool (NAT 1) ein 3 Sterne Team zu finden als im 1000er Pool (NAT 3). klingt logisch...wobei nat typ 2 ja nicht schlecht ist, aber auch nicht das beste, eben mittel egal, ich brech einfach so oft ab bis ich wieder weit hinten bin, da hab ich immer die meisten 3-4 sterne teams getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 sind bei euch auch die EA server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 sind bei euch auch die EA server down? Joa... Mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.