Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ohne mich jetzt damit befasst zu haben, wie ist es denn möglich, dass das UT-feature scho freigeschaltet ist, wenn es heißt, dass man ein Team bzw. die Karten erst dann bekommt, wenn man das Spiel hat? Geht ja schon soweit, dass es Tauschthreads schon gibt.

kannst auf der ea seite schon ein team erstellen ;)

kannst auf der ea seite schon ein team erstellen ;)

Super, für einen, der sich das Spiel erst morgen vorbestellen will beim MM, und diesen GoldPack Bonus für UT absteuben will, lohnt es sich damit sowieso noch nicht, jetzt mir nen Kopf zu machen, wie mein UT aussehen soll!

Aber danke für die Aufklärung!

Ohne mich jetzt damit befasst zu haben, wie ist es denn möglich, dass das UT-feature scho freigeschaltet ist, wenn es heißt, dass man ein Team bzw. die Karten erst dann bekommt, wenn man das Spiel hat? Geht ja schon soweit, dass es Tauschthreads schon gibt.

Wenn du in früheren FIFAs schon mal UT gespielt hast, ist dein Verein gespeichert und mit dem kann man jetzt eben schon eine Mannschaft basteln. Außerdem bekommt man jeden Tag auch noch einen kleinen "Treuebonus".

ich hätt mal ne frage zu der web-app. Und zwar wenn man dort, oben bei den registerkarte auf SUPERSTAR klickt, kommt ne aufforderung sich bei facebook einzuloggen und somit ein club-stadium und 2 free-players zu erhalten.....

hab ich gemacht und auch n paar games mit FIFA 12 Superstar bei facebook gemacht...aber nix da free-players....jemand ne ahnung ??

Naja, brauchst ja auch nur Tempo von 36 von der Kabine zur Bank.... >.<

Echt jetzt? Bestimmtn Fehler.

Im übrigen, kanns sein das die Pre-Order-Codes die man einlösen kann jetzt bei http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-preorder unterscheiden zwischen l (also kleines L) und I (also großes I)

ich musste hin und herwechseln bis ich die richtige Kombi hatte -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...