Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wieso?^^ Bin schon weit über die Hälfte. BTW: Hab jetzt 65mio, also nur noch 20 mio

ja das wollt ich ned sagen dachte bei mir auch 20 mio ist nicht viel klar im gegen satz zu 65 ist es wenig aber selbt für 20 mio brauch man noch einige spieler

toll, ich bin jetz in liga 3 und muss dauernt so scheiß 5 sterne teams nehmen nur weil keiner mit nem 3 sterne team dort spielt, jede pussy kann mit nem 5 sterne team gewinnen, jetz muss ich jedes spiel abbrechen damits als niederlage gillt und ich absteig um wieder mit normalen teams zu spielen.

toll, ich bin jetz in liga 3 und muss dauernt so scheiß 5 sterne teams nehmen nur weil keiner mit nem 3 sterne team dort spielt, jede pussy kann mit nem 5 sterne team gewinnen, jetz muss ich jedes spiel abbrechen damits als niederlage gillt und ich absteig um wieder mit normalen teams zu spielen.

mhm ?

bin Liga1 und selbst da find ich noch gegner die mit 3-4 sterne Teams spielen

mhm ?

bin Liga1 und selbst da find ich noch gegner die mit 3-4 sterne Teams spielen

echt jetz?

ok, bei mir sucht es dauernt und läd und läd und dann steht da gegner gefunden dann läd es wieder und es kommt die meldung das die verbindung abgebrochen is oder so, aber am i-net kanns ja net liegen, weil sobald ich barca oder sonst was nehm dauerts keine 10 sekunden und ich hab nen gegner.

echt jetz?

ok, bei mir sucht es dauernt und läd und läd und dann steht da gegner gefunden dann läd es wieder und es kommt die meldung das die verbindung abgebrochen is oder so, aber am i-net kanns ja net liegen, weil sobald ich barca oder sonst was nehm dauerts keine 10 sekunden und ich hab nen gegner.

Was für einen NAT-Typ hast du? Vielleicht liegt es daran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...