Bud Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mal ne ganz dumme frage zu UTwie kann ich den meinen Tauschstapel leeren? weil ich hab da 30 spieler drin, die aber schon verkauft sind & die wollen einfach nicht weg gehn -.- einfach auf "Dreieck" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist das bei euch auch so ...?: wenn man manchmal in einem vp-ranglisten spiel tw sein will und dann auf diese Position geht , ist man im Spiel ein anderer Torwart als sein VP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 einfach auf "Dreieck" oh^^ danke:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wieso?^^ Bin schon weit über die Hälfte. BTW: Hab jetzt 65mio, also nur noch 20 mio ja das wollt ich ned sagen dachte bei mir auch 20 mio ist nicht viel klar im gegen satz zu 65 ist es wenig aber selbt für 20 mio brauch man noch einige spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 welche tipps gibts für die 85 mio trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 welche tipps gibts für die 85 mio trophäe? Alle Goldspieler für 300 kaufen, bis du die Trophäe hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 welche tipps gibts für die 85 mio trophäe? eigentlich keine halt alle normalen goldspieler für 300 und alle glänzenden goldspieler für 600 münzen kaufen mehr kann man da nicht als tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 eigentlich keine halt alle normalen goldspieler für 300 und alle glänzenden goldspieler für 600 münzen kaufen mehr kann man da nicht als tipp geben wieviele spieler brauch ich denn von denen ?, bzw. wieviel ist einer wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wieviele spieler brauch ich denn von denen ?,bzw. wieviel ist einer wert Wenn ich mich recht erinnere, ist ein seltener Spieler 170k Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn ich mich recht erinnere, ist ein seltener Spieler 170k Wert. Ein nicht-seltener? Ich würde 85K sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 und ich mein das man glaub ich 600 spieler braucht aber genau weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 toll, ich bin jetz in liga 3 und muss dauernt so scheiß 5 sterne teams nehmen nur weil keiner mit nem 3 sterne team dort spielt, jede pussy kann mit nem 5 sterne team gewinnen, jetz muss ich jedes spiel abbrechen damits als niederlage gillt und ich absteig um wieder mit normalen teams zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 toll, ich bin jetz in liga 3 und muss dauernt so scheiß 5 sterne teams nehmen nur weil keiner mit nem 3 sterne team dort spielt, jede pussy kann mit nem 5 sterne team gewinnen, jetz muss ich jedes spiel abbrechen damits als niederlage gillt und ich absteig um wieder mit normalen teams zu spielen. mhm ? bin Liga1 und selbst da find ich noch gegner die mit 3-4 sterne Teams spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mhm ?bin Liga1 und selbst da find ich noch gegner die mit 3-4 sterne Teams spielen echt jetz? ok, bei mir sucht es dauernt und läd und läd und dann steht da gegner gefunden dann läd es wieder und es kommt die meldung das die verbindung abgebrochen is oder so, aber am i-net kanns ja net liegen, weil sobald ich barca oder sonst was nehm dauerts keine 10 sekunden und ich hab nen gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 echt jetz?ok, bei mir sucht es dauernt und läd und läd und dann steht da gegner gefunden dann läd es wieder und es kommt die meldung das die verbindung abgebrochen is oder so, aber am i-net kanns ja net liegen, weil sobald ich barca oder sonst was nehm dauerts keine 10 sekunden und ich hab nen gegner. Was für einen NAT-Typ hast du? Vielleicht liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 und ich mein das man glaub ich 600 spieler braucht aber genau weiß ich es nicht kommt hin , ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir waren es 1000 spieler, da ich 40 mille mit silber spielern gemacht habe. 2 silberne kosten so viel wie 1 goldener aber bringen 40k mehr an teamwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was für einen NAT-Typ hast du? Vielleicht liegt es daran. mittel, oder 2. aber daran kanns doch garnet liegen, weil wiegesagt sobald ich ein 5 sterne team nehm find ich sofort nen gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir waren es 1000 spieler, da ich 40 mille mit silber spielern gemacht habe. 2 silberne kosten so viel wie 1 goldener aber bringen 40k mehr an teamwert Bringen aber auch Verluste, sofern man auf viele silberne Spieler setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann bei Ultimate Team immernoch keine Partien spielen. Weiß da nicht irgendjemand eine Lösung? Ich frage schon zum 3. mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.