Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich freu mir hier grad so einen ab:lol:

Spiele bei MgM: Saison den Pokal und stehe im Finale gegen einen Franzosen.

Ich mit Chelsea, er mit Real Madrid.

Er schiesst 2 Tore bis zur Halbzeit und hat dann Anspiel.

Was macht er? Er spielt hinten rum...die ganze Zeit.

Ich hatte keine Chance an den Ball zu kommen...keine.

Dann hab ich den Ball doch erwischt...hab ihm zwischen der 70. und der 80. Minute 3 Tore eingeschenkt.

Danach wollte er plötzlich wieder spielen...direkt von beginn an nach vorne.

Hab ihm dann nochmals 2 gegeben...89. Minute dann der Rage-Quit:rofl:

Dann hab ich den Ball doch erwischt...hab ihm zwischen der 70. und der 80. Minute 3 Tore eingeschenkt.

lol GW:biggrin5:

hat er auch verdient :cool2:

Boah kenn ich zu gut, ich hasse diese leute die so sch.... spielen ^^

immer hinten rum etc. sowas regt total auf, auch wenn es eig schlau is nervt es total, weil man kaum eine chance hat an den ball zu kommen

Nein Jürgen Klopp gibt es nicht.

Ich verstehe sowieso nicht, nach was EA da Trainer reinmacht. Wenn man nach bekannten Trainern geht, fehlen für mich da noch relativ viele. Aber naja, EA ist sowieso schwer zu verstehen.

So, bevor ich jetzt böse angegangen werde: ich habe den kompletten 50 Stunden Trophy Thread gelesen. Und daher weiß ich, dass UT nicht mitzählt.

Es stellt sich mir jetzt nur die Frage. Im Profilmangemant werden ja Spiele gezählt (ich habe gerade 76). Was zählt da rein? MgM Saison habe ich genau 50 Spiele. Normale Freundschaftsspiele habe ich auch schon sicher 10 Stück. Und dann habe ich mit meinem Virtual Pro ne Saison gemacht und 46 Spiele absolviert (also um genau zu sein: bin in der zweiten Saison und habe 46 Spiele absolviert, nicht alle in der Saison (wegen Müdigkeit)). Dann kommen noch Online Freundschaftsliga sicher um die 50 Spiele dazu. Dann auch noch Pro Ranglisten Spiel 5 Stück. Und bei Eigene Spiele - Mann Gegen Mann (Nicht-Ranglistenspiel) auch noch 3 - 4 Stück.

Einige Spiele sind sogar 20 Minuten Spiele gewesen. Ich weiß, dass die Anzahl für die 50h Trophy noch nicht reicht, aber wieso zum Teufel habe ich nur 76 Spiele im Profilmangemant? Was zählt da rein?

Die 50h Trophy ist die letzte Trophy die fehlt. Ich spiele Fifa wirklich gerne, aber es regt halt wirklich auf, dass manche Sachen anscheinend und andere Sachen ganz sicher nicht mitzählen (wie UT).

Nein Jürgen Klopp gibt es nicht.

Ich verstehe sowieso nicht, nach was EA da Trainer reinmacht. Wenn man nach bekannten Trainern geht, fehlen für mich da noch relativ viele. Aber naja, EA ist sowieso schwer zu verstehen.

stimmt schon ... versteh auch nicht warum Lothar Matthäus dabei ist xD

So bin bei 60mio Vereinswert :D Fehlt nicht mehr viel^^

Ich habe eine kurze Frage zu der Trophäe "Vom Freund zum Feind":

Steigt eigentlich die Abbruchquote, wenn man die Spiele abbricht oder zählen die abgebrochenen Spiele nicht, da es "nur" Freundschaftsspiele sind?

Ich glaube nein...Aber wieso abbrechen wollen? Spiel doch einfach, sind doch nur ein paar Spiele ;)

Mourinho ist ein Trainer und kein Manager.

Villas-Boas, Redknapp, Capello, Ferguson, Löw, Mancini, Spalletti, Blanc, Dalglish, Wenger, usw. sind alles Trainer und als Manager geführt. :;)::'>

Ich glaube nein...Aber wieso abbrechen wollen? Spiel doch einfach, sind doch nur ein paar Spiele ;)

Ich hätte ja auch kein Problem die paar Spiele zu spielen, brauche sowieso noch die 50 Stunden Trophäe. Aber der, mit dem ich das schnell machen möchte, ist nicht so trophäengeil wie ich und dem dauert's halt zu lange.

Danke für die Antwort.:)

Ich hätte ja auch kein Problem die paar Spiele zu spielen, brauche sowieso nich die 50 Stunden Trophäe. Aber der, mit dem ich das schnell machen möchte, ist nicht so trophäengeil wie ich und dem dauert's halt zu lange.

dann such dir einfach jemanden aus dem forum der des mit dir macht ;)

Ich hätte ja auch kein Problem die paar Spiele zu spielen, brauche sowieso noch die 50 Stunden Trophäe. Aber der, mit dem ich das schnell machen möchte, ist nicht so trophäengeil wie ich und dem dauert's halt zu lange.

Vielleicht haste ja noch einen Kollegen mit dem du Abends halt mal 3-4 Spiele machst, dann geht das ruck zuck :D

da fehlt aber schon noch einiges bis zur 85

Wieso?^^ Bin schon weit über die Hälfte. BTW: Hab jetzt 65mio, also nur noch 20 mio :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...