Genc Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja Agüero ist in der Realität sehr gut... Ich finde ihn stärker als den Rinderzüchter, aber egal. Rinderzüchter???? Was redest du? Kannst du nicht wenigstens in Klammern schreiben wen du meinst? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 weiß jemand wann das kaderupdate kommt? ich bilde mir ein das kam auch so zur winterpause im letzten jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Rinderzüchter --> argentinischer Spieler, der zurzeit keine Lust hat zu spielen und sich auch dem trainer widersetzt hat. Jetzt sitzt er auf seiner Ranch und sein Agentinien sucht nen neuen Verein... und sein Name ist: richtig: TEVEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Rinderzüchter --> argentinischer Spieler, der zurzeit keine Lust hat zu spielen und sich auch dem trainer widersetzt hat. Jetzt sitzt er auf seiner Ranch und sein Agentinien sucht nen neuen Verein... und sein Name ist: richtig: TEVEZ ... Tevez lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 endlich division 4! jetzt wird erstmal ne pause gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wer heute das spiel aston villa vs manutd gesehen hat, weiss was ich meine Als ob man das jetzt an einem Spiel festmachen kann. Dann hätte auch ein Robben nach dem Spiel gegen Dortmund deutlich abgewertet werden müssen. weiß jemand wann das kaderupdate kommt? ich bilde mir ein das kam auch so zur winterpause im letzten jahr Nach dem Transferfenster, also im Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Weiß jemand, ob es möglich ist Fifa auch mit Tastatur (mit der PS3) zu spielen? Direkt erkennen bei der Spielerzuteilung funktioniert nicht. Dann schaut es schlecht aus oder? Gibt's irgendwo die Einstellung dazu im Menu der PS3 oder bei Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wer heute das spiel aston villa vs manutd gesehen hat, weiss was ich meine Warum ist Bayern so overrated? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Weiß jemand, ob es möglich ist Fifa auch mit Tastatur (mit der PS3) zu spielen? Direkt erkennen bei der Spielerzuteilung funktioniert nicht. Dann schaut es schlecht aus oder? Gibt's irgendwo die Einstellung dazu im Menu der PS3 oder bei Fifa? Ne, ist nicht möglich. Aber wieso willst du mit Tastatur zocken? Ich zocke auf PC auch immer mit Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich selber nutze den Controller. Aber ein Kumpel von mir ist das Spielen via Tastatur gewohnt (vom PC, da er kein Controller nutzt). Na ja, nicht so schlimm. Thx4info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nach dem Transferfenster, also im Februar. alles klar , danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann mir jemand bei der trophäe " Zweikämpfer" helfen und mir paar tipss geben zb schwierigkeitsgrad usw.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann mir jemand bei der trophäe " Zweikämpfer" helfen und mir paar tipss geben zb schwierigkeitsgrad usw....danke Also Weinel ich habs im Online spiel bekommen. Hatte nur 5 gute Zweikämpfe und die Trophäe kam gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also Weinel ich habs im Online spiel bekommen. Hatte nur 5 gute Zweikämpfe und die Trophäe kam gleich war bei mir genauso ... kam völlig überraschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei mir kam die Trophy auch sehr überraschend,während ich "sein Handwerk verstehen" gemacht habe kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Weiß einer was ein komplettes Bayernteam in ebay bringt (alle Spieler außer robben), dazu noch zusätzlich müller if, neuer if, van buyten if Ungefähr was es bringen würd. Möcht mein Team verkaufen, da ich Platin hab, und das Spiel wohl nicht mehr spielen werd (außer es kommt ein dlc mit trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Alles Gute, EA SPORTS! Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern! [Multi-Trophäe] Es werden sowohl die Tore in Online- als auch in Offline-Spielen gewertet. Nur die Tore in der Arena zählen nicht, es müssen komplette Spiele sein. Ihr müsst die Tore selbst erzielen. Wenn ihr mit eurem Pro online spielt und ein Team-Kollege ein Tor erzielt, zählt dies nicht. Es ist nicht ganz klar, wie genau die Tore gezählt werden. Es kann also auch vorkommen, dass ihr die Trophäe erst erhaltet, wenn ihr 30 oder noch mehr Tore geschossen habt. Habe cirka 500 Tore geschossen & noch keine Trophy bekommen, sowohl Online als auch Offline. Hilfe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 die trophäe ist verbuggt, ich würd dir raten, dass du wenn du alles andere hast, nochmal alles von fifa von der ps3 löschst und dann neu anfängst und die 20 tore schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hat jmd mal nen tipp um die 1200 Zweikämpfe zu booten? wenn Fifa 13 kommt bin ich bestimmt fertig;P das muss doch auch schneller gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Meint ihr , dass ein Patch mit Schuhen rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.