Batz1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich möchte mich trotzdem beschweren. Wenn du ne E-Mail an die schreibst antworten sie dir eh nicht. Ruf einfach mal bei denen an, aber kostet über 1 Euro in der Minute. Das wäre es mir nicht wert, für den schlechten Service noch Geld zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So blöd wie es sich anhört, aber die dürfen leider mit uns machen was sie wollen und wir können daran nichts ändern. Theoretisch dürfen sie es, ja. Praktisch - nicht. Die leben von ihren Abnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 aber soviel ich weis zählt doch nur die reine spielzeit ohne verzögerungen usw also sprich bei 2x6min sind es für die 50h 12min wieviele spiele man machen muß kommt nur drauf an wieviel min man einstellt nachdem ich alles hatte hab ich immer 2x20min gespielt abzüglich der ganzen spiele für die trophäen wie zb mit dem pro usw waren es ca noch 40-50 spiele hab 3 tage lang immer wieder 2x20min gestartet und dachte auch die kommt nie es kommt einem echt lange vor Nachspielzeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nachspielzeit.... soviel ich weis zählt die nachspielzeit nicht dazu aber kann es so nicht sagen hab mir die spiele nicht aufgeschrieben aber ich mein hier mal gelesen zu haben das sich einer alle spiele die er gemacht hat notiert hat und nach genau 50 h kam die trophäe sprich auch ohne nachspielzeit usw verlängerung könnte aber wieder dazu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Frage: Was hängt alles davon ab, wieviel EP man bekommt? Also, kriegt man z.B. mehr EP wenn man sehr hoch gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ne frage: was ist die leichteste methode um die trophy "Rückfall" zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ne frage:was ist die leichteste methode um die trophy "Rückfall" zu bekommen ? Im Leitfaden ist ein Video, mit dem schaffst du es sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Frage: Was hängt alles davon ab, wieviel EP man bekommt? Also, kriegt man z.B. mehr EP wenn man sehr hoch gewinnt? eigentlich hängt es nur davon ab ob du gewinnst verlierst oder unentschieden und auf welchem schwierikeitsgrad du spielst also gewinnst du auf legende bekommst am meisten EP oder wenn du online gewinnst das gibt die meisten EP spielst du auf legende nur unentschieden wird es weniger usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute ich brauche eure Hilfe! Wenn ich Fifa starte kann man doch die Sprache auswählen. Deutsch ist doch immer als erstes. Wie stelle ich ein das Englisch gleich als erstes ist? Kommentare soll wenn es geht so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wieso bin ich immer auswärts .. im MgM-Modus ? hab schon alles probiert trikot-wechsel usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute ich brauche eure Hilfe!Wenn ich Fifa starte kann man doch die Sprache auswählen. Deutsch ist doch immer als erstes. Wie stelle ich ein das Englisch gleich als erstes ist? Kommentare soll wenn es geht so bleiben. Da du eine deutsche Version hast steht Deutsch an 1.Stelle Für Englisch musst du bspw die UK Version haben (nehme ich an!). Kommentator kannst du extra in den Spieleinstellungen, unabhängig von der gewählten Sprache einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute ich brauche eure Hilfe!Wenn ich Fifa starte kann man doch die Sprache auswählen. Deutsch ist doch immer als erstes. Wie stelle ich ein das Englisch gleich als erstes ist? Kommentare soll wenn es geht so bleiben. Dazu muss man glaube ich die sprache auf einstellungen im PS3 Menü auf Englisch stellen, weil immer die Sprache, die eingestellt ist als erstes angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 mal ne frage : weiss einer wieso die englischen mannschaften so overrated sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 mal ne frage :weiss einer wieso die englischen mannschaften so overrated sind? Du mit dein Overrated Das kommt dir nur so vor! Für dich ist sogar Torres ein 83'er Es gibt aber wirklich paar overratede Spieler, aber nicht TORRES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich finde Man City zu übertrieben @wefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Muss ich das verstehen? Die Barcspieler sind ok, aber nicht übertrieben. Sie passen halt oft verdammt gut mit den Bulispielern zusammen;) Aber wie gesagt overrated empfinde ich da niemand.... eher den kleinen Typen, dem sie wohl bald ein EA-Logo aufn Alerwertesten setzen... IF99... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich finde Man City zu übertrieben @wefan Wen z.B? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Agüero und 88 ist Tevez jetzt auch nicht oder Van der Vaart , 87 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wer heute das spiel aston villa vs manutd gesehen hat, weiss was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja Agüero ist in der Realität sehr gut... Ich finde ihn stärker als den Rinderzüchter, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.