Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ok. Dass hört sich doch gut an :D Also ich habe momentan immer 4 min pro hälfte gemacht. Seit 10 Spielen immer 10 min pro hälfte. Also darf ich um die 60-80 Spiele machen, da ich auch alle anderen Trophäen schon habe...

Die kack 50h ziehen sich wie gummi

Mache jeden tag 4 2x20 min spiele und hoffe, dass ich bald erlöst bin und platin aufploppt

Mache jeden tag 4 2x20 min spiele und hoffe, dass ich bald erlöst bin und platin aufploppt

Das ist echt schlimm ey. Ich mache jeden Tag (also habe um die 15 2x4 min täglich gemacht. Heute auch schon 5-6 2x10 Spiele gemacht.) Und du glaubst mir gar nicht wie wenig bock ich darauf hab :D

habe ich auch gemacht, konnte aber nebenbei Skyrim am PC zocken, daher wars nicht so schlimm. Habs auch nur gemacht, weil ich schnell (und vor dir :cool2:) Platin wollte. Mittlerweile spiele ich viel aus Spaß, in vielen Onlineligen und Ultimate Team fesselt mich auch noch. Von daher waren die meisten geboosteten Spiele sinnlos, aber egal :J:

habe ich auch gemacht, konnte aber nebenbei Skyrim am PC zocken, daher wars nicht so schlimm. Habs auch nur gemacht, weil ich schnell (und vor dir :cool2:) Platin wollte. Mittlerweile spiele ich viel aus Spaß, in vielen Onlineligen und Ultimate Team fesselt mich auch noch. Von daher waren die meisten geboosteten Spiele sinnlos, aber egal :J:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich gerade UT spielen würde :D Doch stattdessen muss ich diese scheiße hier machen... Schande EA!

Mal ne Frage zu den Pro Clubs...Was hat es mit der Sterne Bewertung des jeweiligen Clubs auf sich?Werden die CPU Spieler dadurch iwie besser je mehr Sterne man verdient hat!?

MfG

Ich glaube das hat was mit der Auswahl deiner Gegner zu tun. Denn: Ein neuer pro Club kann ja nicht gg nen 5 Sterne Club spielen... Ich glaube dass hat es sich damit aufsich :D

Ich glaube das hat was mit der Auswahl deiner Gegner zu tun. Denn: Ein neuer pro Club kann ja nicht gg nen 5 Sterne Club spielen... Ich glaube dass hat es sich damit aufsich :D

das stimmt, aber ich denke das die CPU dann auch besser wird, meine da irgendwas gelesen zu haben.

Mal ne Frage zu den Pro Clubs...Was hat es mit der Sterne Bewertung des jeweiligen Clubs auf sich?Werden die CPU Spieler dadurch iwie besser je mehr Sterne man verdient hat!?

MfG

die cpu-spieler werden immer besser wenn du punkte sammelst;)

ich denk mal nicht das die sterne was bringen. und es ist schon möglich das ein club mit wenig punkten gg ein club mit vielen punkten spielt:smile:

Habt ihr irgendwelche "Tricks" wie man einfacher zu Kopfbällen kommt?

Mein Spieler nimmt meist die Bälle Volley anstatt die Birne hinzuhalten

und bei Eckstößen hampelt der immer in der 2te Reihe rum (obwohl einziger Stürmer?!)

ich bring das grad nochmal zur Diskussion :biggrin5:

hallo alle miteinander, ich hab da mal ne frage. ich hab mal von nem freund gehört man könne geheime Leistungen freischalten wie zb ne bestimmte Anzahl von hackentoren auf legende erzielen. stimmt das kann jmd mich darüber aufklären ?? danke^^

Wenn du es gehört hast, warum hast du ihn dann nicht detailliert befragt?

Man kann mit seinem Pro Leistungen freischalten. Weltklasse ist minimum, damit du offline alle Leistungen freischalten kannst. In dem Leistungen-Buch kannst du sehen welche du noch brauchst oder wie viele noch.

Mit dem Update was kam, dann aber irgendwie wieder zurückgenommen haben. Das können die nicht bringen (das Ultimate team Update wo Stärken verändert worden sind)

So blöd wie es sich anhört, aber die dürfen leider mit uns machen was sie wollen und wir können daran nichts ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...