Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auch, ich bin einfach süchtig nach Ps3 Das seh ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Als ob du, und so einige in meiner Freundesliste nicht wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Als ob du, und so einige in meiner Freundesliste nicht wären... Du sagts doch immer, dass ich so wenig spielen würde :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du sagts doch immer, dass ich so wenig spielen würde :smile: Wenn du mal spielst, dann meist den halben/ganzen Tag. Oder am Wochenende. Aber das hat hier nichts zu verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn du mal spielst, dann meist den halben/ganzen Tag. Oder am Wochenende. Aber das hat hier nichts zu verlieren... Da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn man bei denn Einstellungen die Halbzeitlänge auf 20 stellt und wenn man dann ein Spiel spielt zählen doch dann schon 40 min zu der 50 Stunden Trophäe oder nur 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn man bei denn Einstellungen die Halbzeitlänge auf 20 stellt und wenn man dann ein Spiel spielt zählen doch dann schon 40 min zu der 50 Stunden Trophäe oder nur 20. 40 Minuten zählen dazu, denn bei Einstellungen stellt man nur ein, wie lange eine Halbzeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 40 Minuten zählen dazu, denn bei Einstellungen stellt man nur ein, wie lange eine Halbzeit ist Dann müsste man also wenn man nur auf diese Trophäe auswäre 75 Spiele á 20 min Halbzeit machen oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann müsste man also wenn man nur auf diese Trophäe auswäre 75 Spiele á 20 min Halbzeit machen oder. Genau, denn 50 Stunden sind 3000 Minuten und 3000 Minuten geteilt durch 40 Minuten sind 75 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat einer auch zurzeit Probleme, Packs zu öffnen, die mit echten Geld bezahlt werden müssen? Sobald ich da draufdrücke, hängt sich das Spiel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat einer auch zurzeit Probleme, Packs zu öffnen, die mit echten Geld bezahlt werden müssen?Sobald ich da draufdrücke, hängt sich das Spiel auf. musst n bisschen warten, war jedensfalls so bei nem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habt ihr irgendwelche "Tricks" wie man einfacher zu Kopfbällen kommt? Mein Spieler nimmt meist die Bälle Volley anstatt die Birne hinzuhalten und bei Eckstößen hampelt der immer in der 2te Reihe rum (obwohl einziger Stürmer?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand eine ungefähre angabe, wie viel er gespielt hat um die 50h Trophäe zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand eine ungefähre angabe, wie viel er gespielt hat um die 50h Trophäe zu bekommen... Spiel doch einfach, wenn man darüber nachdenkt geht die Zeit nie rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spiel doch einfach, wenn man darüber nachdenkt geht die Zeit nie rum Ne würde gern ne "Vorlage" haben, das find ich besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ne würde gern ne "Vorlage" haben, das find ich besser... Gut dann machen wir MATHE: wenn du z.B eine halb zeit hast (6min) plus ca. 1,5min verzögerung sind das pro spiel 15min. 50h=3000min 3000:15=200 also bei mir sind/werden es 200Spiele , es ist aber bei jeden individuell PS:UT zählt nicht dazu Hoffe ich konnte helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ne würde gern ne "Vorlage" haben, das find ich besser... 75 Matches mit einer Dauer mit 20 Minuten pro Halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gut dann machen wir MATHE: wenn du z.B eine halb zeit hast (6min) plus ca. 1,5min verzögerung sind das pro spiel 15min. 50h=3000min 3000:15=200 also bei mir sind/werden es 200Spiele , es ist aber bei jeden individuell PS:UT zählt nicht dazu Hoffe ich konnte helfen;) Das kann ich mir nicht vorstellen Aber vielen dank. (Ich mache 10 min pro Halbzeit) Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gut dann machen wir MATHE: wenn du z.B eine halb zeit hast (6min) plus ca. 1,5min verzögerung sind das pro spiel 15min. 50h=3000min 3000:15=200 also bei mir sind/werden es 200Spiele , es ist aber bei jeden individuell PS:UT zählt nicht dazu Hoffe ich konnte helfen;) aber soviel ich weis zählt doch nur die reine spielzeit ohne verzögerungen usw also sprich bei 2x6min sind es für die 50h 12min wieviele spiele man machen muß kommt nur drauf an wieviel min man einstellt nachdem ich alles hatte hab ich immer 2x20min gespielt abzüglich der ganzen spiele für die trophäen wie zb mit dem pro usw waren es ca noch 40-50 spiele hab 3 tage lang immer wieder 2x20min gestartet und dachte auch die kommt nie es kommt einem echt lange vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 aber soviel ich weis zählt doch nur die reine spielzeit ohne verzögerungen usw also sprich bei 2x6min sind es für die 50h 12min wieviele spiele man machen muß kommt nur drauf an wieviel min man einstellt nachdem ich alles hatte hab ich immer 2x20min gespielt abzüglich der ganzen spiele für die trophäen wie zb mit dem pro usw waren es ca noch 40-50 spiele hab 3 tage lang immer wieder 2x20min gestartet und dachte auch die kommt nie es kommt einem echt lange vor Ok. Dass hört sich doch gut an Also ich habe momentan immer 4 min pro hälfte gemacht. Seit 10 Spielen immer 10 min pro hälfte. Also darf ich um die 60-80 Spiele machen, da ich auch alle anderen Trophäen schon habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.