philipp004 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wo genau kann ich den FC Barcelona in die Australische Liga packen, damit ich die Manager Trophy's möglichst schnell bekomme? Vielen Dank für eine kurze Hilfe geh unter teams bearbeiten, vereinstransfers. jz stelle alle spieler von barca in eine mannschaft aus der australischen liga indem du die jeweiligen spieler auswählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 geh unter teams bearbeiten, vereinstransfers. jz stelle alle spieler von barca in eine mannschaft aus der australischen liga indem du die jeweiligen spieler auswählst. geht auch einfacher, mach einen neuen managermodus und stell bei teamauswahl ein, dass der fc barcelona in australien ist, da musst du glaub auf verein in andere liga importieren oder so, probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wo genau kann ich den FC Barcelona in die Australische Liga packen, damit ich die Manager Trophy's möglichst schnell bekomme? Vielen Dank für eine kurze Hilfe kannst nur die spieler, nicht barca als Verein transferieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kannst nur die spieler, nicht barca als Verein transferieren... Stimmt nicht... Geht ohne Probleme. Einfach bei der Teamauswahl Dreieck drücken und dann Teams tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber das Problem ist ja auch, das ist nicht genug habe...Wenn ich jetzt noch einen verkaufe, bin ich am Ar***, denn dann brauch ich noch mehr. Aber das Problem ist ja auch, das ist nicht genug habe...Wenn ich jetzt noch einen verkaufe, bin ich am Ar***, denn dann brauch ich noch mehr. Und ich kann jetzt ja eh nicht mehr spielen, da ich nicht genug habe. :emot-what: Bitte keine Doppelposts! Dafür gibt es die "Bearbeiten" Funktion und die "Beitrag zum Zitieren hinzufügen" Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Stimmt nicht... Geht ohne Probleme.Einfach bei der Teamauswahl Dreieck drücken und dann Teams tauschen. echt? wusst ich gar nicht, gut dann nehm ichs zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich glaube die 50h Trophäe ist dieses Jahr in Fifa am schlimmsten... Letztes Jahr ging es ja noch wegen den 100 Online und 500 Pro spielen, aber dieses Jahr muss man ja gar nichts mehr machen und das ist soooo langweilig! Da hätte EA die Trophäe entweder gleich weglassen können oder den UT-Modus zählen lassen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich glaube die 50h Trophäe ist dieses Jahr in Fifa am schlimmsten... Letztes Jahr ging es ja noch wegen den 100 Online und 500 Pro spielen, aber dieses Jahr muss man ja gar nichts mehr machen und das ist soooo langweilig! Da hätte EA die Trophäe entweder gleich weglassen können oder den UT-Modus zählen lassen können... Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Da hast du recht wie viel haste ungefähr an H? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wie viel haste ungefähr an H? So 25 Stunden und viel hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wie viel haste ungefähr an H? Kann man das irgendwo nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 20 ungefähr, aber kann ich irgenwie nicht einschätzen. Am Wochenende mach ich es vielleicht so, dass ich es die ganze nacht laufen lasse, und mein Kumpel seine Ps3 mitnimmt. Kann man das irgendwo nachschauen? Nein kann man nicht... Nur schätzen... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 20 ungefähr, aber kann ich irgenwie nicht einschätzen. Am Wochenende mach ich es vielleicht so, dass ich es die ganze nacht laufen lasse, und mein Kumpel seine Ps3 mitnimmt. Aber du musst doch immer das Spiel neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber du musst doch immer das Spiel neustarten Was meinste damit? Na klar, wenn das spiel beendet wurde, mache ich revanche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber du musst doch immer das Spiel neustarten Man spielt zuerst bis zum Elfmeterschiessen. Dann lässt man den CPU selber spielen, da er selber schiesst, wenn man es selber nicht macht. Und da sie immer verschiessen, dauert das ganze unendlich lang. :'> So kann man über die Nacht viele Stunden sammeln. Aber ich denke, wenn man gerne Fifa spielt, kommt das auch von alleine... Bei dir ist dies ja nicht der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Man spielt zuerst bis zum Elfmeterschiessen. Dann lässt man den CPU selber spielen, da er selber schiesst, wenn man es selber nicht macht. Und da sie immer verschiessen, dauert das ganze unendlich lang. :'> So kann man über die Nacht viele Stunden sammeln. Aber ich denke, wenn man gerne Fifa spielt, kommt das auch von alleine... Bei dir ist dies ja nicht der Fall... Danke das mach ich, aber verschiessen sie wirklich immer ??? Aber dann verbringt man doch nicht AKTIV 50 Stundne in Fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Man spielt zuerst bis zum Elfmeterschiessen. Dann lässt man den CPU selber spielen, da er selber schiesst, wenn man es selber nicht macht. Und da sie immer verschiessen, dauert das ganze unendlich lang. :'> So kann man über die Nacht viele Stunden sammeln. Aber ich denke, wenn man gerne Fifa spielt, kommt das auch von alleine... Bei dir ist dies ja nicht der Fall... Ich spiele Fifa gerne, aber das neue Mann gg. Mann find ich beschissen. Und UT zählt nicht, Karrieremodi war nie mein Ding und so bleibt nur noch Anstoss und dann ab ins Tor... (Wenn ich Platin hab, wird mal richtig UT gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich spiele Fifa gerne, aber das neue Mann gg. Mann find ich beschissen. Und UT zählt nicht, Karrieremodi war nie mein Ding und so bleibt nur noch Anstoss und dann ab ins Tor... (Wenn ich Platin hab, wird mal richtig UT gezockt) Kein BF3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke das mach ich, aber verschiessen sie wirklich immer ? Ich denke schon, hab im Youtube mal ein Tutorial gesehen. Hab leider den Link nicht mehr... Ich spiele Fifa gerne, aber das neue Mann gg. Mann find ich beschissen. Und UT zählt nicht, Karrieremodi war nie mein Ding und so bleibt nur noch Anstoss und dann ab ins Tor... (Wenn ich Platin hab, wird mal richtig UT gezockt) Wie stehts mit Virtual Pro? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kein BF3 ??? Auch, ich bin einfach süchtig nach Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.