Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ein Problem, kennt das evtl. wer?

Jedes mal wenn ich eine individuelle Aufstellung speichern will unter "Teams bearbeiten", hab ich einen kompletten Freeze der PS3.

Wie bekomme ich den scheiß weg?

Und ich dachte schon, das nur ich das Problem habe…

Naja, ich muss nun eh erstmal keine Taktiken bearbeiten.

Gibt es keine LV und RV Gold aus der Brasilianischen Liga ???

gucke sau oft per wepp App,aber es ist nie einer drin.Andere Positionen aus der Brasilianischen Liga sind doch ohne ende vorhanden :emot-raise:

Nope, gibt es nicht. (kannst ja selber nochmal nachschauen, auf dieser Seite )

Musst wohl jeweils einen defensiv stärkeren RM bzw. LM als Außenverteidiger einsetzen.

kann mir jemand weiterhelfen? ich kann mich nicht mehr auf der internetseite anmelden. da steht immer falsche email oder pw und wenn ich bei pw vergessen mir ne email schicken lasse, kommt nichts...

account gehackt würde mir jetzt so spontan einfallen... schreib mal nen supportticket an EA

Ich mach mal Werbung für das Turnier von Max:

http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83088-fifa-12-ultimate-team-das-80er-turnier.html

Hier könnt ihr mit eurem Ultimate Team antreten (bis GES 80 ohne Silber und Bronze Spieler auf der Bank oder auf dem Spielfeld). Erster, zweiter und dritter Platz können Ultimate Team Coins gewinnen! Also kommt und spielt mit!^^

Verkaufe einen Spieler aus deinem Verein oder überflüssige Trainer, dann haste wieder Geld.

In Zukunft immer schön Geld erwirtschaften und dann Verträge kaufen. Hab mir da immmer die Grenze zu 100k gesetzt, nach der ich dann immer erst alle meine Mannschaften mit Verträgen aufrüste, bevor es weiter geht.

Ich hab im Ultimate Team nur noch 30 Münzen aber brauche noch 3 Auswechselspieler. :frown:

Das heisst, ich kann überhaupt nicht mehr spielen... :banghead:

Kann mir bitte jemand helfen?

Wäre sehr nett! :smile:

hatte ich auch schon... musst du wohl oder übel einen spieler verkaufen...

hatte ich auch schon... musst du wohl oder übel einen spieler verkaufen...

Aber das Problem ist ja auch, das ist nicht genug habe...

Wenn ich jetzt noch einen verkaufe, bin ich am Ar***, denn dann brauch ich noch mehr. :banghead:

Verkaufe einen Spieler aus deinem Verein oder überflüssige Trainer, dann haste wieder Geld.

In Zukunft immer schön Geld erwirtschaften und dann Verträge kaufen. Hab mir da immmer die Grenze zu 100k gesetzt, nach der ich dann immer erst alle meine Mannschaften mit Verträgen aufrüste, bevor es weiter geht.

Aber das Problem ist ja auch, das ist nicht genug habe...

Wenn ich jetzt noch einen verkaufe, bin ich am Ar***, denn dann brauch ich noch mehr. :banghead:

Und ich kann jetzt ja eh nicht mehr spielen, da ich nicht genug habe. :emot-what:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...