Alves Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja, aber hab als spieler gespielt da steht man nur rum als torwart müsstet du dann dich bewegen und hab auf Legende eingestellt. wozu auf legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gibt mehr EP, wenn man noch nicht Lvl 20 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hach wie schön verbuggt die "Zweikämpfer"-Trophy doch ist. Da schalt ich extra mal Tactical Defending aus und mein bester Spieler hätte 3/6 Zweikämpfen gewonnen und "bling" krieg ich nach endlosen Versuchen nun die Trophy .. thx ea ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kann mir einer mal die email addresse vom ea kundendienst sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kann mir einer mal die email addresse vom ea kundendienst sagen ? hab sie leider nicht, aber darf ich fragen ob es daran liegt dass sich fifa bei dir auch immer aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 eine Frage, ich habe als letztes FIFA, das FIFA WM 2010 Spiel und davor FIFA 09 gehabt, was konkret hat sich die letzten Jahre so am Karriere Modus geändert??? Ich meine damit gibt es signifikante Unterschiede??? Und was ist bei FIFA 12 konkret ganz neu und anders als bei allen anderen FIFA spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zitat von jo95jojojo kann mir einer mal die email addresse vom ea kundendienst sagen ? hab sie leider nicht, aber darf ich fragen ob es daran liegt dass sich fifa bei dir auch immer aufhängt? nein, obwohl das auch manchmal vorkommt. Wegen Ultimate team und dem multiplakoator, der verringert wird wenn die scheiß server abkacken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, ist denn die 50 Stunden Trophy auch irgendwie verbugt? Ich habe jetzt 200x 4 Minuten Spiele gemacht (Anstoß) und ca. 30-40x 20 Minuten Spiele. Macht es was, wenn mitten im Spiel die Verbindung zu den EA. Servern verloren geht? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, ist denn die 50 Stunden Trophy auch irgendwie verbugt? Ich habe jetzt 200x 4 Minuten Spiele gemacht (Anstoß) und ca. 30-40x 20 Minuten Spiele.Macht es was, wenn mitten im Spiel die Verbindung zu den EA. Servern verloren geht? Lg Eig. hat das nichts mit den EA Servern zu tun. Hast du vl mit 2 Controllern gespielt? generell zählen UT Spiele nicht. Ansonsten einfach weiter machen, verbuggt ist die Trophäe (im Gegensatz zu anderen) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nein, obwohl das auch manchmal vorkommt.Wegen Ultimate team und dem multiplakoator, der verringert wird wenn die scheiß server abkacken -.- Da kônnt ich auch jedes ma kotzen , am Freitag sind bei mir 3 oder 4 Spiele abgekackt , was passiert mein Multiplikator von 1,25 auf 0,82 ,,, Iwann rasst ich ma richtig aus ;( 2 Spiele hatte ich davon gewonnen , da hat es erst kurz nach Schlusspfiff abgebrOchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 will deswegen aml die mail haben von dem kundenservice. die können den wenigstens meinen multiplikaot rwieder reseten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, ist denn die 50 Stunden Trophy auch irgendwie verbugt? Ich habe jetzt 200x 4 Minuten Spiele gemacht (Anstoß) und ca. 30-40x 20 Minuten Spiele.Macht es was, wenn mitten im Spiel die Verbindung zu den EA. Servern verloren geht? Lg Kommt mir auch vor, aber ich denke nicht dass sie verbuggt ist. Kommt dir nur so lang vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mir mal bitte jemand erklären, was für eine bekloppte challenge gerade läuft? spiele ab und zu mal eine challenge, bisher hatte ich noch nie probleme. im 2. versuch schaffe ich sie eigentlich immer. aber diese woche check ich es nicht! - die barca-spieler sind definitiv langsamer als die von saragossa, als wenn die 20kg blei auf dem rücken mit sich rumschleppen - valdes hält kein ball fest, immer nur abklatscher - meistens zum gegner - passen immer in die füsse des gegners - schiri gegen sich - handelfmeter nach einen bodenzweikampf - keine grätsche (bei 3:0 führung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 eine Frage, ich habe als letztes FIFA, das FIFA WM 2010 Spiel und davor FIFA 09 gehabt, was konkret hat sich die letzten Jahre so am Karriere Modus geändert???Ich meine damit gibt es signifikante Unterschiede??? Und was ist bei FIFA 12 konkret ganz neu und anders als bei allen anderen FIFA spielen??? naja zu fifa wm 2010 gibt es schon unterschiede im karriere-modus, denn bei fifa wm konnta man ja nur turniere spielen Bei Fifa 12 kannste ja zu Beginn wählen, ob du als spielertrainr, spieler oder manager spielen willst. In der Karriere spielt man in der jweiligen Liga, die man ausgwählt hat, um die versch. Pokale und Meisterschaften. Auch neu ist das Scoutingnetzwerk, wobei man junge Talente entdecken kann und sie dann später in der 1. Mannschaft spielen lässt. Die Pressekonferenz ist auch neu, wobei diese eher unwichtig ist. Frag einfach nach, wenn dich noch was interresiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 will deswegen aml die mail haben von dem kundenservice. die können den wenigstens meinen multiplikaot rwieder reseten Eine E-Mail-Adresse kann ich Dir auch nicht geben, aber es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines https://help.ea.com/de/ http://www.ea.com/de/1/kundendienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eine E-Mail-Adresse kann ich Dir auch nicht geben, aber es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten:http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines https://help.ea.com/de/ http://www.ea.com/de/1/kundendienst Ist ein Kundendienst nicht ein Kundenservice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hab mich ein wenig durchgeklickt, und habe es gefunden. es gibt keine Email sondern du füllst ein Formula aus und die antworten dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ist die verbindung bei auch auch so schlecht? bei mir bricht das online ständig ab , bleibt hängen etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab ein Problem, kennt das evtl. wer? Jedes mal wenn ich eine individuelle Aufstellung speichern will unter "Teams bearbeiten", hab ich einen kompletten Freeze der PS3. Wie bekomme ich den scheiß weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mir jemand weiterhelfen? ich kann mich nicht mehr auf der internetseite anmelden. da steht immer falsche email oder pw und wenn ich bei pw vergessen mir ne email schicken lasse, kommt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.