Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Pokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein.

Tipp:

Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. Nun könnt ihr die Saison komplett simulieren und solltet ohne Probleme Meister werden.

wie geht das ? :o

Pokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein.

Tipp:

Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. Nun könnt ihr die Saison komplett simulieren und solltet ohne Probleme Meister werden.

wie geht das ? :o

Du machst eine neue Saison und gehst zu australische liga danahc drükst du dreieck statt mannschaft zu wählen und nimmst Real Madrid danach wählst du als manager und simulierst eine ganze saison dann gehts

kannst du mir grade mal bitte diese trophy genauer erklären: Zauderkönig

Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler.

Bevor der Transfermakrt geschlossen wird transferiere einen biligen spieler zu Real Madrid odr welche Mannschaft du nimmst. Es zählt doch immer Countdown bevor es auf 0 kommt muss du einen spieler transferiert haben.

Bevor der Transfermakrt geschlossen wird transferiere einen biligen spieler zu Real Madrid odr welche Mannschaft du nimmst. Es zählt doch immer Countdown bevor es auf 0 kommt muss du einen spieler transferiert haben.

hab noch nie den modus gespielt daher hab ich sehr wenig ahnung davon :/

miuss ich auf den 31 simulieren ?

hab noch nie den modus gespielt daher hab ich sehr wenig ahnung davon :/

miuss ich auf den 31 simulieren ?

Am Anfang der Managermodus kommt ja Transfermarkt bevor das Transfermarkt schließt Transferiertst du einen spieler. Besser ist ein Tag davor oder am ende des Tages danach kommt ein Countdown glaube mal mit 10 Stunden oder so. Aber die Zeit geht schnell immer nach ne Stunde macht es pause.

Hab ne frage unzwar, wenn ich gegen meinen Freund spiele und da steht um alle coins. Wozu ist es da also wir machen beide häckchen und ich krieg keine EP warum?

Hey Leute ich brauche hilfe bei einer trophy! hat einer eine methode wie man die 50 stunden voll machen kann ohne das ich das spielen muss... boosten sozusagen

Ich habs so gemacht einfach auf 20min einstelen und laufen lassen neben bei habe ich Fernseher angeschaut und immer wenn es zu ende war hab ich immer revanche gemacht so gings bei mir schnell nach 130 spielen kam es bei mir, weil ich manchmal 2min 4min und 6 in gespielt habe

Ich habs so gemacht einfach auf 20min einstelen und laufen lassen neben bei habe ich Fernseher angeschaut und immer wenn es zu ende war hab ich immer revanche gemacht so gings bei mir schnell nach 130 spielen kam es bei mir, weil ich manchmal 2min 4min und 6 in gespielt habe

als be a pro torwart spielen.

als be a pro torwart spielen.

genau so hab ich sie auch gehohlt

be a pro torwart 2x20 min einstellen und laufen lassen

am besten wärend des laufen lassen immer wieder mal x drücken denn zb bei freißtoß am im 16er bleibt das game stehen und wird erst weiter gemacht wenn man den ausführt

oder bei verletzung bleibt es auch stehen

genau so hab ich sie auch gehohlt

be a pro torwart 2x20 min einstellen und laufen lassen

am besten wärend des laufen lassen immer wieder mal x drücken denn zb bei freißtoß am im 16er bleibt das game stehen und wird erst weiter gemacht wenn man den ausführt

oder bei verletzung bleibt es auch stehen

du kannst verletzungshäufigkeit und schwere auf 0 stellen, somit passieret denen nichts mehr.

Ich habe zudem alle Attribute der gegner auf 0 gestellt, und meine auf 10 (somit bekommt mein tw nichts zu tun)

die spiele gehen auf legende immer so 3:0-7:0 aus

und ich muss wirklich nur nach der hz x drücken zum weitermachen und nach dem spiel auf revange.

Simpler geht es nicht.

PS: Eine Anzeige wäre gut, wie viele Stunden man schon auf dem Feld war.

Ich will Platin nämlich sehen und hören ^^

du kannst verletzungshäufigkeit und schwere auf 0 stellen, somit passieret denen nichts mehr.

Ich habe zudem alle Attribute der gegner auf 0 gestellt, und meine auf 10 (somit bekommt mein tw nichts zu tun)

die spiele gehen auf legende immer so 3:0-7:0 aus

und ich muss wirklich nur nach der hz x drücken zum weitermachen und nach dem spiel auf revange.

Simpler geht es nicht.

PS: Eine Anzeige wäre gut, wie viele Stunden man schon auf dem Feld war.

Ich will Platin nämlich sehen und hören ^^

das ist natürlich auch ne gute lösung

aber platin wirst du im normal fall hören

also bei mir kam sie nach spiel ende bevor ich ein neues spiel starten konnte

also so wie ich von vielen gehört habe kommt sie immer erst nach dem spiel

wäre gut, aber ich schalte mittlerweile nicht mal mehr auf ps3 um um revange zu machen, wenn man die reihenfolge der tasten kennt.

Ist mir zu umständlich, deswegen guck ich regelmäßig alle 5-10 spiele nach, ob sie schon da ist :D

dann kann aber sein das du sie nicht mitbekommst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...