doniplaya94 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann mir mal bitte einer das Tactical Defending genau beschreieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann mir mal bitte einer das Tactical Defending genau beschreieben? DU Musst das abwehrsystem neu lernen! auf X läuft der markierte spieler nur mit dem ball mit, geht aber NICHT auf den Ball auf o stichelst du in den ballführenden Spieler, ungefähr so wie die balleroberung bei Fifa 11 ( und den vorgängern) Auf Viereck ist die Altbekannte grätsche die man nun aber besser anwenden kann:b Auf R1 geht man mit nem Zweiten Spieler rauf, macht aber mehr platz für den Gegner auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja man sollte erwähnen das es halt nicht mehr das "sture" X drücken ist fürn Zweikampf, du musst jetzt alles gut bis perfekt timen, gehts schief ist der Gegenspieler vorbei und es ergeben sich neue Räume. Dafür kannst du halt jetzt besser Räume abdecken, gezielter verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 okay vilen dank euch beiden:). hört sich doch geil an. das ist wie beim echten Fussball. ist der Zweikampf außen nicht perfekt getimt ist der Gegner vorbei;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Unveränderte Gesamtstärke Die Gesamtstärke der Spieler verändert sich nicht. Das ist aber so gewollt. Begründung: Ein Messi ist insgesamt immer noch der gleich gute Spieler, auch wenn er auf einer anderen Position spielt. Allerdings sind, etwa als Torwart, andere Attribute ausschlaggebend, etwa Reflexe, Sprungkraft etc. Und da ist Messi eben schlecht, sprich, ihn als Torwart einzusetzen macht keinen Sinn. So verhält es sich mit allen Spielern. Sterne für Skill Moves Die Sterneangabe sagt nicht aus, welche Tricks der Spieler theoretisch kann, sondern welche er auch in echt macht. Die 5-Sterne-Tricks macht Messi nie, also hat er auch nur 4 Sterne. 5 Sterne sind „Zirkustricks“, die nur die wenigsten Spieler machen, da selten effektiv (Cristiano Ronaldo lässt grüßen). Es geht also nicht um das reine fußballerische Talent, sondern darum, welche Spielweise der Spieler in der Realität hat. Tactical Defending im Online-Modus Tactical Defending ist bei Ranglistenspielen Pflicht! Quelle: www.forum.ea.com Perfekt das habe ich mir gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 och nööö, muss ma mit dem scheiß ja doch spielen, des kann ja was werden, bis ich dann online den ersten sieg hab is wahrscheinlich schon fifa15 erschienen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das werden lustige erste Ranglisten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich freu mich ehrlich gesagt tierisch drauf, vor allem mit den Divisionen und Pokalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 habt ihr es alle nicht drauf oder warum meckert ihr über td?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 auf der siete steht auch ab den 22.9... Bin ich blind oder einfach nur doof? Wo steht dort etwas vom 22.09.11? Such' mir doch mal bitte die Stelle, im Text, heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mal ne frage. Bleibt das UT aus 11 bei 12 erhalten oder startet man von 0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mal ne frage. Bleibt das UT aus 11 bei 12 erhalten oder startet man von 0 ? Man startet fast bei 0. Spieler und alle Karten sind weg. Wenn du dich das erste Mal anmeldest bekommst du einen Bonus, wenn du schon mal gespielt hast. Ansonsten habe alle gleich Bedingungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bin ich blind oder einfach nur doof?Wo steht dort etwas vom 22.09.11? Such' mir doch mal bitte die Stelle, im Text, heraus. http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-preorder da steht 22.9.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab den beim Gamestop gar nicht bekommen. oder gibts den da zum spiel dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wo kann ich jz bei FUT 8hab schon ein team für 12) den code eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bekommst du mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 och nööö, muss ma mit dem scheiß ja doch spielen, des kann ja was werden, bis ich dann online den ersten sieg hab is wahrscheinlich schon fifa15 erschienen >.< immer so sehen: dein gegner hat die selben scgwierigkeiten wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Den Spielfluss bzw die Spielgeschwindigkeit kannst du in den Optionen auf "schnell" umstellen. Steht standardmäßig auf "Normal" Ich finde das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich finde das nicht. wieso ist doch ganz easy. settings, und dann von normal auf fast switchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.