Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Welches Pack lohnt sich bei Fifa UT eigentlich am meisten?

Meiner Meinung nach die 7,5k Packs. Aber es ist immer Zufall. Man kann im einem 5k Pack genauso einen Messi ziehen wie in einem 15k Pack. Unterschied ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass die Spielerkarte(n) selten sind.

Lohnen ist nicht gleich Wahrscheinlichkeit, sprich Glück.

Daher ist es wesentlich effektiver Goldpremium zu kaufen, sofern man einfach nur einen Pack kaufen will. Dies begründet sich darin, dass man für nur 2,5k mehr 2 seltene Objekte mehr bekommt. Beim 5k Pack ist ja nur EIN seltenes Objekt dabei.

Jumbo ist natürlich noch effektiver, da dort 7 (also ein gratis seltener) drinne ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Lohnen ist nicht gleich Wahrscheinlichkeit, sprich Glück.

Daher ist es wesentlich effektiver Goldpremium zu kaufen, sofern man einfach nur einen Pack kaufen will. Dies begründet sich darin, dass man für nur 2,5k mehr 2 seltene Objekte mehr bekommt. Beim 5k Pack ist ja nur EIN seltenes Objekt dabei.

Jumbo ist natürlich noch effektiver, da dort 7 (also ein gratis seltener) drinne ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Watson sagt: Gute Leistung, Sherlock.

Habe ein Problem mit Fifa und zwar:

Wenn ich das Spiel spiele werde ich sehr oft vom EA Server gekappt. Was schon mehrere male bei FUT der fall war.

Was aber das Hauptproblem ist. Wenn ich das spiel verlasse hängt sich die Playstation einfach auf und startet neu. Das passiert zu 95% wenn ich das Spiel verlasse. Kann mir vilt jemand sagen was das ist?

Habe ein Problem mit Fifa und zwar:

Wenn ich das Spiel spiele werde ich sehr oft vom EA Server gekappt. Was schon mehrere male bei FUT der fall war.

Was aber das Hauptproblem ist. Wenn ich das spiel verlasse hängt sich die Playstation einfach auf und startet neu. Das passiert zu 95% wenn ich das Spiel verlasse. Kann mir vilt jemand sagen was das ist?

This is... EA! :biggrin5:

Ich kann auch seit 2 Monaten (also seit Release) kein UT-Spiel ohne Abbruch am Ende des Matches bestreiten. :xd::'>

Mal so ne Frage, meinen die mit 50 Stunden spielzeit, 50 Stunden visuell oder virtuell?

Du musst 50 Stunden auf dem Platz stehen, nicht im Hauptmenü oder in der Arena. Nach ca. 300-350 Spielen müsste die Trophy kommen. (kommt drauf an, wie deine Spieleinstellungen sind)

Greetz Nick

Wenn ich in der Karriere spiele habe ich eigenschaften wie knipser,freistoßspezialist und dribbler. Wenn ich im Pro Club spiele, habe ich diese Eigenschaften dann immer noch oder gehen die weg wie in Ultimate Team bei den Spielern ?

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus :)

Wenn ich in der Karriere spiele habe ich eigenschaften wie knipser,freistoßspezialist und dribbler. Wenn ich im Pro Club spiele, habe ich diese Eigenschaften dann immer noch oder gehen die weg wie in Ultimate Team bei den Spielern ?

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus :)

Du hast diese Eigenschaften bzw. Fähigkeiten auch im Pro Club.

Nachsehen kannst du das auch, indem du während eines Clubspieles START drückst und ins team-management gehst.

Habe mal eine Frage zum Karrieremodus, hoffe mir kann das jemand beantworten :)

Wenn ich als Spielertrainer in den Karrieremodus starte, wie viele Saisons kann ich dann noch als Spieler auf dem Platz

verbringen. Hintergrund ist, der das ich in FIFA 11 im Alter von 34 oder 35 Jahren nur noch einen Vertrag als Manager

bekommen habe. Ist das normal, da das ja auch das Alter ist, in denen die meisten Fußballer in Rente gehen oder

war das einfach nur Zufall?

Würde mich doch mal interessieren :)

Habe mal eine Frage zum Karrieremodus, hoffe mir kann das jemand beantworten :)

Wenn ich als Spielertrainer in den Karrieremodus starte, wie viele Saisons kann ich dann noch als Spieler auf dem Platz

verbringen. Hintergrund ist, der das ich in FIFA 11 im Alter von 34 oder 35 Jahren nur noch einen Vertrag als Manager

bekommen habe. Ist das normal, da das ja auch das Alter ist, in denen die meisten Fußballer in Rente gehen oder

war das einfach nur Zufall?

Würde mich doch mal interessieren :)

Ich glaube Du hast als 34 Jähriger angefangen und hattest nur ein Jahr. Fang einfach als 19 Jähriger oder so an, dann hast du mehr als 10 Saisons.

Also ich hab mit 34 angefangen und hatte 3 Jahre nur
Ich glaube Du hast als 34 Jähriger angefangen und hattest nur ein Jahr. Fang einfach als 19 Jähriger oder so an, dann hast du mehr als 10 Saisons.

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, hatte schon einige Saisons zu spielen in FIFA 11, nur als ich eben 34 Jahre war,

habe ich eben keinen Vertrag mehr als Spielertrainer bekommen. Aber dank euch beiden weiß ich jetzt ja, dass das in diesem Falle

normal war. Danke für die Antworten an euch zwei :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...