Genc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was viele vergesen ist Valencia.für mich eins der besten Teams in Fifa12. hinten Mathieu im Mittelfeld einen schnellen Pablo Hernandez,Piati und Jordia Alba sind sehr schnell und der Teschniker Banega. und vorne sind sie mit Soldado und Jonas nicht schlecht besetzt. Jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi hab ne frage habe mir ein gameface erstellt und frisuren, haarfarben etc. angepasst. nun will ich das gameface auf meinen pro auf der ps3 übertagen. bekomme aber immer folgende fehermeldung: " Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche es erneut " es lädt immer 9-12% und dann bricht es ab. hab schon 3 gamefaces erstellt und hochgeladen. bekomme aber immer wieder die gleiche fehlermeldung. kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi hab ne frage habe mir ein gameface erstellt und frisuren, haarfarben etc. angepasst. nun will ich das gameface auf meinen pro auf der ps3 übertagen. bekomme aber immer folgende fehermeldung: " Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche es erneut " es lädt immer 9-12% und dann bricht es ab. hab schon 3 gamefaces erstellt und hochgeladen. bekomme aber immer wieder die gleiche fehlermeldung. kann mir jemand helfen ? Ea Acc und Fifa Acc identisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey ich hab ma ne frage kann einer mir ein tipp geben wie ich am besten freistöße schiesse mit mein vp wegen leistung mein vp ist 88 aber er hat nur 75 bei freistößen hat einer ein tipp wo alle freistöße im netz zappeln schnelle antwort wehr schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hej leute, folgendes: Ich habe mir zuerst die "deutsche" Ausgabe des Spiels besorgt, hatte da viele Probleme mit den Challeges und den Points die man sammeln kann. Der Server ist auch immer wieder zusammen gebrochen und mein UT stürzte immer nach einer gespielten Partie ab. Ich habe das Spiel nun weiterverkauft, und stehe nun bei 66 % Trophyfortschritt. Meine Frage ist nun: Ich habe mir die UK Version bestellt. Gibt es da Unterschiede bzw laufen da die Zähler weiter oder wird die UK Version als anderes Spiel geführt? Sprich fange ich da bei 0 an? Hat schon jemand die Erfahrung gemacht? Danke für jegliche Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hej leute, folgendes:Ich habe mir zuerst die "deutsche" Ausgabe des Spiels besorgt, hatte da viele Probleme mit den Challeges und den Points die man sammeln kann. Der Server ist auch immer wieder zusammen gebrochen und mein UT stürzte immer nach einer gespielten Partie ab. Ich habe das Spiel nun weiterverkauft, und stehe nun bei 66 % Trophyfortschritt. Meine Frage ist nun: Ich habe mir die UK Version bestellt. Gibt es da Unterschiede bzw laufen da die Zähler weiter oder wird die UK Version als anderes Spiel geführt? Sprich fange ich da bei 0 an? Hat schon jemand die Erfahrung gemacht? Danke für jegliche Hilfe! Meinst Du die Erfahrungspunkte? Die werden weiterlaufen, die haben nichts mit dem Spiel (bzw. der Länder-Version der Disc) zu tun, die sind an Dein EA-Konto gebunden. Und das ist ja mit Deiner PSN-ID verknüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meinst Du die Erfahrungspunkte? Die werden weiterlaufen, die haben nichts mit dem Spiel (bzw. der Länder-Version der Disc) zu tun, die sind an Dein EA-Konto gebunden. Und das ist ja mit Deiner PSN-ID verknüpft. ah sehr geil.. dann müsste ich eig nur die pro und UT karriere starten und das wärs dann mit der platin danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hallo wollte mal fragen, wo ich nachschauen kann wieviele Packs ich schon geöffnet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hallo wollte mal fragen, wo ich nachschauen kann wieviele Packs ich schon geöffnet habe? Das kann man leider nirgendwo nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das kann man leider nirgendwo nachschauen. hat sich jetzt auch gerade erledigt habe sie gerade eben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey ich hab ma ne frage kann einer mir ein tipp geben wie ich am besten freistöße schiesse mit mein vp wegen leistung mein vp ist 88 aber er hat nur 75 bei freistößen hat einer ein tipp wo alle freistöße im netz zappeln schnelle antwort wehr schon also ich kann dir als tipp geben da es einfacher ist wenn man großundkleinschreibung und satzzeichen werwendet dadurch liest sich das echt besser und zum topic kann man sagen trainieren trainieren trainieren und gegebenenfalls mit einem zweiten controller spielen welches dann der torwart logischweise ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wirds diesmal eigentlich auch wieder ein offizielles Turnier geben, so wie die Jahre davor? War doch meine ich immer um diese Jahreszeit!? Oder besteht da kein Interesse dran? Was aber echt schade wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Schön wär so ein Turnier ja, aber für mich persönlich derzeit auch ziemlich unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wirds diesmal eigentlich auch wieder ein offizielles Turnier geben, so wie die Jahre davor? War doch meine ich immer um diese Jahreszeit!? Oder besteht da kein Interesse dran? Was aber echt schade wäre! ich hoffe es... aber ich glaubs nicht schau dir mal die beteiligung bei den anderen tunieren an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also ich kann dir als tipp geben da es einfacher ist wenn man großundkleinschreibung und satzzeichen werwendet dadurch liest sich das echt besser und zum topic kann man sagen trainieren trainieren trainieren und gegebenenfalls mit einem zweiten controller spielen welches dann der torwart logischweise ist ich will dich jetzt nicht angreifen aber du gibst hier jemanden einen tipp und hällst dich selbst nicht an deinen tipp also das passt ned ganz sorry ist wirklich nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich hoffe es...aber ich glaubs nicht schau dir mal die beteiligung bei den anderen tunieren an... Deswegen habe ich ja die Zweifel. Mittlerweile waren FIFA Turniere rund um Weihnachten schon eine kleine Tradition dieses Forums hier und auch die einzigen offiziellen Turniere die auch funktionierten, andere Spiele hatten da weniger Beachtung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 woran erkenne ich eigentlich, ob es sich um einen seltenen spieler handelt, bei UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 woran erkenne ich eigentlich, ob es sich um einen seltenen spieler handelt, bei UT? Meinst du jetzt vom Wert her oder von der Karte? Seltene Spieler sind in der Regel glänzend. Wertvolle Spieler kannst du hier nachschauen: ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meinst du jetzt vom Wert her oder von der Karte?Seltene Spieler sind in der Regel glänzend. Wertvolle Spieler kannst du hier nachschauen: ultimatedb.nl ok danke, meinte die seltenen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ok danke, meinte die seltenen:smile: Hast du mit dem Ultimate Team neu angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.