dome789 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Multi-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Desweiteren zählen die Spiele im Ultimate Team Modus nicht dazu. was für eine logik hat es, eine trophäe einzubauen, dass man ingesamt 50 stunden auf dem spielfeld verbringen soll, wenn dann UT nicht mitzählt? gibt es dafür eine vernünftige erklärung? Typisch EA halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aktivfisch Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was ist denn das mit den Online Ranglistenspielen in der EA Lobby? Mindestens die Hälfte der Spiele lassen sich nicht spielen, denn kurz vor Anpfiff bricht das Spiel ab, mit der Meldung, dass meine Mannschaftsdatei nicht mit dem des Gegners übereinstimme und das Spiel eben abgebrochen wird, um Fairness zu wahren... Manche Spiele funktionieren wunderbar, manche eben nicht. Wie lässt sich dass denn verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Schon jmd. Teamspiel gezockt? Versuche es grade mit Kolleg aber finden keine Gegner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was ist denn das mit den Online Ranglistenspielen in der EA Lobby? Mindestens die Hälfte der Spiele lassen sich nicht spielen, denn kurz vor Anpfiff bricht das Spiel ab, mit der Meldung, dass meine Mannschaftsdatei nicht mit dem des Gegners übereinstimme und das Spiel eben abgebrochen wird, um Fairness zu wahren... Manche Spiele funktionieren wunderbar, manche eben nicht. Wie lässt sich dass denn verhindern? nicht unbedingdt abends spielen, weil um diese zeit die server überlastet sind, sonst kannste nix dagegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aktivfisch Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mhm? Was hat denn das mit der Serverauslastung zu tun? Dieses Phänomen hatte ich auch schon Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags usw. etc. Ich eröffne ein Spiel oder trete einer Sitzung bei. Der Gegner und ich wählen die Mannschaften aus, dann die Trikots. Dann haben wir 40 sek. Zeit, die Aufstellung zu ändern. Dann kommen wir in die Arena, denn das Spiel startet gleich, es lädt. Und genau dann als es los gehen soll, kommt manchmal die Meldung, dass man festgestellt habe, dass die Kaderdateien "nicht übereinstimmen würden. Das Spiel wird deshalb abgebrochen.". Es geht nicht darum, dass die Matches ruckeln, sondern mir manchmal, ganz kurz vor Anpfiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hab mal ne frage: wenn ich auf easportsfootball.de bei ultimate team die packs öffne, zählen sie dann zu der öffne 100 packs trophäe dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 boah es nervt total , dass ich in Liga 1 nur nich gegen 5sterne teams spielen muss:banghead: will doch nur mim BVB Ligameister werden aber neinnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab mal ne frage:wenn ich auf easportsfootball.de bei ultimate team die packs öffne, zählen sie dann zu der öffne 100 packs trophäe dazu? Also ich würde es nicht riskieren. Daher Packs immer an der Konsole öffnen. Denn was ist wenn man dann endlich mal den IF-Spieler hat und die Trophy net ausgelöst wird. Wäre doch sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, hab mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele jetzt in einer Liga mit Freunden, insgesamt 8 Teilnehmer. Ich weiß aber nicht, welches Team ich nehmen soll. Folgende sind vergeben: ManCity ManU Bayern ZSKA Moskau Neapel Dortmund Real und Barca sind verboten. Nun die Frage: Welche Mannschaft soll ich nehmen?`Ich hab mich vorerst für Chelsea entschieden, hab aber noch nie mit Chelsea gespielt. Ich spiele eig. nur mit Bayern. Welche Mannschaft ähnelt in seiner Spielweise Bayern? Ich ziehe gerne in die Mitte und hau den Ball mit R1 rein, also der Robben-Effekt. Das geht mit vielen Spielern bei Bayern sehr gut. Generell möchte ich mit einer Mannschaft spielen, die viele gute Schützen mit angeschnittenem Schuss hat. Außerdem sollten auch schnelle Spieler dabei sein und die Innenverteidiger nicht zu langsam. Also eigentlich genau wie bei Bayern. Und wenn ich Chelsea nehme, könnte mir dann wer eine gute Taktik und Aufstellung geben? Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ganz klar: Manchester City. Spieler im Sturm wie Balotelli, Dzeko oder Tevez. Auf außen dann Nasri, Da Silva, Agüero. ZDM mit De Jong einen Abräumer und Yaya der auch mal gute Pässe bringt. City ähnelt Bayern eigentlich am ehesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi hab ne frage habe mir ein gameface erstellt und frisuren, haarfarben etc. angepasst. nun will ich das gameface auf meinen pro auf der ps3 übertagen. bekomme aber immer folgende fehermeldung: " Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche es erneut " es lädt immer 9-12% und dann bricht es ab. hab schon 3 gamefaces erstellt und hochgeladen. bekomme aber immer wieder die gleiche fehlermeldung. kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ganz klar: Manchester City.Spieler im Sturm wie Balotelli, Dzeko oder Tevez. Auf außen dann Nasri, Da Silva, Agüero. ZDM mit De Jong einen Abräumer und Yaya der auch mal gute Pässe bringt. City ähnelt Bayern eigentlich am ehesten. aber er schreibt ja das city vergeben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ganz klar: Manchester City.Spieler im Sturm wie Balotelli, Dzeko oder Tevez. Auf außen dann Nasri, Da Silva, Agüero. ZDM mit De Jong einen Abräumer und Yaya der auch mal gute Pässe bringt. City ähnelt Bayern eigentlich am ehesten. Danke für die Antwort, aber wie bereits geschrieben ist ManCity belegt und daher wäre ich weiterhin froh über Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ganz klar: Manchester City.Spieler im Sturm wie Balotelli, Dzeko oder Tevez. Auf außen dann Nasri, Da Silva, Agüero. ZDM mit De Jong einen Abräumer und Yaya der auch mal gute Pässe bringt. City ähnelt Bayern eigentlich am ehesten. Man City ist vergeben. Hallo, hab mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich spiele jetzt in einer Liga mit Freunden, insgesamt 8 Teilnehmer. Ich weiß aber nicht, welches Team ich nehmen soll. Folgende sind vergeben: ManCity ManU Bayern ZSKA Moskau Neapel Dortmund Real und Barca sind verboten. Nun die Frage: Welche Mannschaft soll ich nehmen?`Ich hab mich vorerst für Chelsea entschieden, hab aber noch nie mit Chelsea gespielt. Ich spiele eig. nur mit Bayern. Welche Mannschaft ähnelt in seiner Spielweise Bayern? Ich ziehe gerne in die Mitte und hau den Ball mit R1 rein, also der Robben-Effekt. Das geht mit vielen Spielern bei Bayern sehr gut. Generell möchte ich mit einer Mannschaft spielen, die viele gute Schützen mit angeschnittenem Schuss hat. Außerdem sollten auch schnelle Spieler dabei sein und die Innenverteidiger nicht zu langsam. Also eigentlich genau wie bei Bayern. Und wenn ich Chelsea nehme, könnte mir dann wer eine gute Taktik und Aufstellung geben? Vielen Dank schonmal. Chelsea oder Ac Mailand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Man City ist vergeben.Chelsea oder Ac Mailand! Ach genau.. AC Mailand ist auch vergeben, hats vergessen. Also bleibt wohl nur Chelsea übrig, haben die überhaupt irgendeinen schnellen Spieler? Gibts irgendne gute Formation mit denen die Spieler gut harmonieren? Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ach genau.. AC Mailand ist auch vergeben, hats vergessen. Also bleibt wohl nur Chelsea übrig, haben die überhaupt irgendeinen schnellen Spieler? Gibts irgendne gute Formation mit denen die Spieler gut harmonieren? Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort! Torres und Drogba sind sehr gut. Wie wäre es mit Spanien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, hab mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich spiele jetzt in einer Liga mit Freunden, insgesamt 8 Teilnehmer. Ich weiß aber nicht, welches Team ich nehmen soll. Folgende sind vergeben: ManCity ManU Bayern ZSKA Moskau Neapel Dortmund Real und Barca sind verboten. Nun die Frage: Welche Mannschaft soll ich nehmen?`Ich hab mich vorerst für Chelsea entschieden, hab aber noch nie mit Chelsea gespielt. Ich spiele eig. nur mit Bayern. Welche Mannschaft ähnelt in seiner Spielweise Bayern? Ich ziehe gerne in die Mitte und hau den Ball mit R1 rein, also der Robben-Effekt. Das geht mit vielen Spielern bei Bayern sehr gut. Generell möchte ich mit einer Mannschaft spielen, die viele gute Schützen mit angeschnittenem Schuss hat. Außerdem sollten auch schnelle Spieler dabei sein und die Innenverteidiger nicht zu langsam. Also eigentlich genau wie bei Bayern. Und wenn ich Chelsea nehme, könnte mir dann wer eine gute Taktik und Aufstellung geben? Vielen Dank schonmal. Wie wärs mit Atletico Madrid oder Villareal mit Rossi und Nilmar glaub mir die gehen ab und bei Atletico kannste schöm mit Reyes oder Arda nach innen ziehen und mit R1 reinzirkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, hab mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich spiele jetzt in einer Liga mit Freunden, insgesamt 8 Teilnehmer. Ich weiß aber nicht, welches Team ich nehmen soll. Folgende sind vergeben: ManCity ManU Bayern ZSKA Moskau Neapel Dortmund Real und Barca sind verboten. Nun die Frage: Welche Mannschaft soll ich nehmen?`Ich hab mich vorerst für Chelsea entschieden, hab aber noch nie mit Chelsea gespielt. Ich spiele eig. nur mit Bayern. Welche Mannschaft ähnelt in seiner Spielweise Bayern? Ich ziehe gerne in die Mitte und hau den Ball mit R1 rein, also der Robben-Effekt. Das geht mit vielen Spielern bei Bayern sehr gut. Generell möchte ich mit einer Mannschaft spielen, die viele gute Schützen mit angeschnittenem Schuss hat. Außerdem sollten auch schnelle Spieler dabei sein und die Innenverteidiger nicht zu langsam. Also eigentlich genau wie bei Bayern. Und wenn ich Chelsea nehme, könnte mir dann wer eine gute Taktik und Aufstellung geben? Vielen Dank schonmal. Tottenham ist auch sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Vielen Dank schonmal für die Antworten. Werd wohl mit jedem der vorgeschlagenen Teams mal ausprobieren, was am besten geht. Bei Chelsea hab ich Torres komplett vergessen, der ist auf jeden Fall mehr als gut. Tottenham hat wirklich auch geile Spieler (Bale<3) und Athletico sieht auch nicht schlecht aus. Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Beiträge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was viele vergesen ist Valencia. für mich eins der besten Teams in Fifa12. hinten Mathieu im Mittelfeld einen schnellen Pablo Hernandez,Piati und Jordia Alba sind sehr schnell und der Teschniker Banega. und vorne sind sie mit Soldado und Jonas nicht schlecht besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.