Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, habe eben eine Naricht von einem Official_Ea_Ryan bekommen der behauptet hätte das er Admin wäre und so und meine Daten bräuchte. Ich habe ihm meine Daten nicht gegeben, weil ja Ea gesagt hatte, dass sie nie nach Daten fragen. Also denke ich mal das das ein Fake Account ist, der nur eure Spieler will.

Auch wenn da nicht EA stehen würde, gebt niemals eure Daten so leichtfertig weiter, schon gerade nicht im PSN über Nachrichten! Anscheinend machts ein kleiner Prozentsatz, so dass es sich für diese Betrüger nach wie vor lohnt.

Hallo,

hab noch irgendwie Steuerungsprobleme mit Fifa 12! Ich habe es jetzt schon ein wenig gespielt trotzdem bekomme ich auf halbprofi ab und zu immer mal einen auf den sack!

Gestern hab ich das erste mal auch online gespielt und da auch keine chance! wenn ich z.B. zu meinen mitspieler einen pass spiele wartet er förmlich auf den ball und geht nicht drauf zu in dem moment nimmt mir der online gegner den ball ab und haut damit ab!

Die Online gegner haben auch immer oft hohe lange bälle nach forne in den lauf des stürmers geschossen ganz präzise, sowas bekomme ich nicht hin, auch nicht beim abstoß des torwarts landen meine bälle nicht immer bei meinem spieler sondern beim gegner?

benutzen die vll. eine andere perpektive, habe tele an! radar hab ich auch an aber darauf kann ich mich nicht auch noch konzentrieren ;)

Hallo,

Ich versuche die Trophäe "Zweikämpfer" zu holen. Ich mache es genau wie im Leitfaden. Aber Fifa verarscht mich. Wenn ich einen Zweikampf gewinne, dass heisst nach dem Zweikampf hab ich den Ball, schau ich nach im Menü unter Spielerbewertung und gewonne Zweikämpfe, ob der zweikampf auch gezählt hat. Dann steht da aber bei dem Spieler 1/2, obwohl dies der 1. Zweikampf war. Normalerweise müsste da doch dann 1/1 stehen. Dies ist aber nicht der Fall. Es steht nach jedem Zweikampf 1/2 bzw 2/4, 3/6 da. Kann mir da jemand helfen?

MfG

Zocker--Boy

Hey leute hab ein riesen problem!!!

Immer wenn ich bei fifa 12 ein spiel online aufmache bricht er nach unregelmäßiger zeit ab,wenn ich dann auf ein gestelltes spiel drücke kann ich durchspielen... warum kann ich kein ganzes spiel spielen wenn ich poste, das ist ärgerlich!!!

KANN MIR JEMAND HELFEN,BITTE?????

Gestern etwas seltsames bei der Trophäe Vereinslegende passiert. Hab einen Spieler der 99 Spiele für mich bestritten hat. Dachte super noch eins dann Trophäe. Was war wird der Sepp krank bzw. verletzt. Wie das so ist hab ich weiter gespielt und siehe da Trophäe kam nach dem nächsten Spiel trotz das der Spieler verletzt ist und weiterhin auf 99 Spiele steht.

Sehr komisch das ganze.

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Multi-Trophäe]

Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Desweiteren zählen die Spiele im Ultimate Team Modus nicht dazu.

was für eine logik hat es, eine trophäe einzubauen, dass man ingesamt 50 stunden auf dem spielfeld verbringen soll, wenn dann UT nicht mitzählt? gibt es dafür eine vernünftige erklärung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...