TerminatorVamp Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, habe eben eine Naricht von einem Official_Ea_Ryan bekommen der behauptet hätte das er Admin wäre und so und meine Daten bräuchte. Ich habe ihm meine Daten nicht gegeben, weil ja Ea gesagt hatte, dass sie nie nach Daten fragen. Also denke ich mal das das ein Fake Account ist, der nur eure Spieler will. Auch wenn da nicht EA stehen würde, gebt niemals eure Daten so leichtfertig weiter, schon gerade nicht im PSN über Nachrichten! Anscheinend machts ein kleiner Prozentsatz, so dass es sich für diese Betrüger nach wie vor lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab da mal eine Frage... gibt es irgendwo im Internet, eine bestimmte Seite wo die ganzen (offiziellen) Fifa 12 Turniere bekannt gegeben werden, oder wie findet man die, weil wenn man googlelt findet er nicht gerade sowas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 geht bei euch das PSN ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 geht bei euch das PSN ?? Nee, "Das PSN wird derzeit gewartet"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 alles klar danke dachte meine Leitung wäre wieder schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich dachte das selbe... habe schon wieder geschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 HEy Leute, ihr glaubt gar nicht was fürn Stress ich gerade deswegen hatte.... Dachte meine PS3 wäre hinüber..hab 5x Hard Boot gemacht weil die Fehlermeldung das von mir verlangte....phantastisch,mittlerweile ist das PSN off und wir lesen nix darüber... Oder ist das wieder ein Angriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, hab noch irgendwie Steuerungsprobleme mit Fifa 12! Ich habe es jetzt schon ein wenig gespielt trotzdem bekomme ich auf halbprofi ab und zu immer mal einen auf den sack! Gestern hab ich das erste mal auch online gespielt und da auch keine chance! wenn ich z.B. zu meinen mitspieler einen pass spiele wartet er förmlich auf den ball und geht nicht drauf zu in dem moment nimmt mir der online gegner den ball ab und haut damit ab! Die Online gegner haben auch immer oft hohe lange bälle nach forne in den lauf des stürmers geschossen ganz präzise, sowas bekomme ich nicht hin, auch nicht beim abstoß des torwarts landen meine bälle nicht immer bei meinem spieler sondern beim gegner? benutzen die vll. eine andere perpektive, habe tele an! radar hab ich auch an aber darauf kann ich mich nicht auch noch konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ich mein Ultimate Team umbenennen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ich mein Ultimate Team umbenennen kann? Deine Teams kannst du jederzeit über die Wepp App umbennennen, aber dein Vereinsname ist nicht zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Noch ca. 6 Stunden spielen dann endlich Platin und WWE 12 kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 mir fehlen noch 5 trophies bald hab ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, Ich versuche die Trophäe "Zweikämpfer" zu holen. Ich mache es genau wie im Leitfaden. Aber Fifa verarscht mich. Wenn ich einen Zweikampf gewinne, dass heisst nach dem Zweikampf hab ich den Ball, schau ich nach im Menü unter Spielerbewertung und gewonne Zweikämpfe, ob der zweikampf auch gezählt hat. Dann steht da aber bei dem Spieler 1/2, obwohl dies der 1. Zweikampf war. Normalerweise müsste da doch dann 1/1 stehen. Dies ist aber nicht der Fall. Es steht nach jedem Zweikampf 1/2 bzw 2/4, 3/6 da. Kann mir da jemand helfen? MfG Zocker--Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gibt es bei ut mehr münzen wenn mein team ne hohe chemie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey leute hab ein riesen problem!!! Immer wenn ich bei fifa 12 ein spiel online aufmache bricht er nach unregelmäßiger zeit ab,wenn ich dann auf ein gestelltes spiel drücke kann ich durchspielen... warum kann ich kein ganzes spiel spielen wenn ich poste, das ist ärgerlich!!! KANN MIR JEMAND HELFEN,BITTE????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gestern etwas seltsames bei der Trophäe Vereinslegende passiert. Hab einen Spieler der 99 Spiele für mich bestritten hat. Dachte super noch eins dann Trophäe. Was war wird der Sepp krank bzw. verletzt. Wie das so ist hab ich weiter gespielt und siehe da Trophäe kam nach dem nächsten Spiel trotz das der Spieler verletzt ist und weiterhin auf 99 Spiele steht. Sehr komisch das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 omfg ich kann nicht glauben das ich das gerade gelesen habe.... das UT spiele nicht zu der 50stunden trophy zählen.... sagt mir bitte das ist nicht wahr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 omfg ich kann nicht glauben das ich das gerade gelesen habe.... das UT spiele nicht zu der 50stunden trophy zählen.... sagt mir bitte das ist nicht wahr..... Ist aber so. Finds auch total schwachsinnig, da das wahrschienlich der am meißten gespielte Modus ist, aber was will mann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Multi-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Desweiteren zählen die Spiele im Ultimate Team Modus nicht dazu. was für eine logik hat es, eine trophäe einzubauen, dass man ingesamt 50 stunden auf dem spielfeld verbringen soll, wenn dann UT nicht mitzählt? gibt es dafür eine vernünftige erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hi leute, wollt ma fragen ob jemand bock hat auf pro club zockn, leistungen freischalten und den pro auf zu baun. Oder einfach FUN haben, wenn jemand noch pro club sucht und bock hat zu zockn, und pro auf zu bessern, dann meldet euch bei mir PSN-ID: K1nG-_-ZaZa PS: headset ist vorhanden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.