Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Da steht nix :-(

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dorthin komme ??

Du musst die Manager nur im Verein haben. Sagen wir mal, du hast 10 Manager, die jeweils +3% Verträge geben im Verein. Wenn du dann einem Gold Spieler einen +13 Vertrag gibts, bekommt der Spieler 13+30% Bonus Verträge. Das wären dann 16 Verträge (16,9, aber es wird immer abgerundet). Das kann man bis +50% Verträge so machen.

Spielen oder paar Karten verkaufen.

Gestern hab ich übrigens auch ne originelle Idee gesehen, wie man die Leute abziehen kann.

Hab nach Messi MS gesucht. Dabei war aber auch Mascherano MS (ZDM-ZM-ZOM-MS, naja was für ne Mühe), jedenfalls ohne Vertrag (damit man sein hässliches Gesicht nicht so gut erkennen kann) und 500k SK.

Wollt der den doch glatt als Messi tarnen, da Messi ja so 800-900k und wenn jmd die 500k sieht vllt sofort zuschlägt xD

Habe selbst 3x hinsehen müssen^^

Wie kann man denn schnell nen paar coins bei UT verdienen?

Kannst dir aber auch für ein paar Euro Päckchen kaufen und alles was darin ist weiterverkaufen, ist aber abzocke weil EA nur noch mehr Kohle damit machen will. Die beste Möglichkeit ist denk ich mal am Anfang mit einem sehr schwachen Team die Einzelspieler Kick Off Challenge zu spielen und nebenbei sammelst du dann auch schon Pokale für die eine UT Trophäe.

Hallo, habe eben eine Naricht von einem Official_Ea_Ryan bekommen der behauptet hätte das er Admin wäre und so und meine Daten bräuchte. Ich habe ihm meine Daten nicht gegeben, weil ja Ea gesagt hatte, dass sie nie nach Daten fragen. Also denke ich mal das das ein Fake Account ist, der nur eure Spieler will.

Hallo, habe eben eine Naricht von einem Official_Ea_Ryan bekommen der behauptet hätte das er Admin wäre und so und meine Daten bräuchte. Ich habe ihm meine Daten nicht gegeben, weil ja Ea gesagt hatte, dass sie nie nach Daten fragen. Also denke ich mal das das ein Fake Account ist, der nur eure Spieler will.

Hast du richtig gemacht, aber sowas ist in diesem Thread besser aufgehoben.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80837-achtung-wichtiger-hinweis-fake-account-von-ea-unterwegs.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...