Bär95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn ich Karriere zocke kommt keine Torhymmne etc ... Ist das ein allgemenen bug oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab mal gelesen, dass es da Probleme gibt und die Torhymne z.B. nur 1 Sekunde zu hören ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab mal gelesen, dass es da Probleme gibt und die Torhymne z.B. nur 1 Sekunde zu hören ist. In deiner Gamecard stehen Statistiken, in welchen Modi hast du die den erspielt? Habe es bereits herausgefunden, entschuldige meinen vorschnellen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gibt es einen Weg eine MS zu einem LF bzw RF zu machen? <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gibt es einen Weg eine MS zu einem LF bzw RF zu machen? <.< Nein diese Möglichkeit besteht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo liebe Gemeinde Weiß irgendwer zufällig wie man In FIFA 12 nachschaut in welcher Mann gg Mann Liga meine Freunde sind?? Ich habe nur die Statistiken meiner freunde gefunden :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 In den Statistiken steht auch, in welcher Liga sie sind. Schau mal genauer nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bei ultimate team was bringen mir die Manager also abgesehen von der Chemie ich mein das verträge + 3 z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die erhöhen die Vertäge deiner Spieler. Wenn du genug von denen im Verein hast, bekommst du irgendwann mehr Verträge, als eigentlich angegeben. Das steht dann auch da, wenn du einem Spieler einen Vertrag gibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 In den Statistiken steht auch, in welcher Liga sie sind. Schau mal genauer nach. Da steht nix :-( Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dorthin komme ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Da steht nix :-( Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dorthin komme ?? Du musst die Manager nur im Verein haben. Sagen wir mal, du hast 10 Manager, die jeweils +3% Verträge geben im Verein. Wenn du dann einem Gold Spieler einen +13 Vertrag gibts, bekommt der Spieler 13+30% Bonus Verträge. Das wären dann 16 Verträge (16,9, aber es wird immer abgerundet). Das kann man bis +50% Verträge so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie kann man denn schnell nen paar coins bei UT verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Spielen oder paar Karten verkaufen. Gestern hab ich übrigens auch ne originelle Idee gesehen, wie man die Leute abziehen kann. Hab nach Messi MS gesucht. Dabei war aber auch Mascherano MS (ZDM-ZM-ZOM-MS, naja was für ne Mühe), jedenfalls ohne Vertrag (damit man sein hässliches Gesicht nicht so gut erkennen kann) und 500k SK. Wollt der den doch glatt als Messi tarnen, da Messi ja so 800-900k und wenn jmd die 500k sieht vllt sofort zuschlägt Habe selbst 3x hinsehen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie kann man denn schnell nen paar coins bei UT verdienen? spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie kann man denn schnell nen paar coins bei UT verdienen? Billig kaufen teuer verkaufen und an die 5% denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie kann man denn schnell nen paar coins bei UT verdienen? Kannst dir aber auch für ein paar Euro Päckchen kaufen und alles was darin ist weiterverkaufen, ist aber abzocke weil EA nur noch mehr Kohle damit machen will. Die beste Möglichkeit ist denk ich mal am Anfang mit einem sehr schwachen Team die Einzelspieler Kick Off Challenge zu spielen und nebenbei sammelst du dann auch schon Pokale für die eine UT Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie geht der Jubel mit den Armen? Wo er die arme so abschüttelt, sich sozusagen ,,locker macht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie geht der Jubel mit den Armen? Wo er die arme so abschüttelt, sich sozusagen ,,locker macht" Entweder Kreis drücken oder Kreis zweimal drücken und dann gedrückt halten. Kann die Jubel nur am Pad auswendig aber müsste das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, habe eben eine Naricht von einem Official_Ea_Ryan bekommen der behauptet hätte das er Admin wäre und so und meine Daten bräuchte. Ich habe ihm meine Daten nicht gegeben, weil ja Ea gesagt hatte, dass sie nie nach Daten fragen. Also denke ich mal das das ein Fake Account ist, der nur eure Spieler will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, habe eben eine Naricht von einem Official_Ea_Ryan bekommen der behauptet hätte das er Admin wäre und so und meine Daten bräuchte. Ich habe ihm meine Daten nicht gegeben, weil ja Ea gesagt hatte, dass sie nie nach Daten fragen. Also denke ich mal das das ein Fake Account ist, der nur eure Spieler will. Hast du richtig gemacht, aber sowas ist in diesem Thread besser aufgehoben. http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80837-achtung-wichtiger-hinweis-fake-account-von-ea-unterwegs.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.