domert Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kurze Frage.. die Mann gegen mann Spiele zählen auch für die 50 Stunden trophy oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kurze Frage.. die Mann gegen mann Spiele zählen auch für die 50 Stunden trophy oder?? Ja, zählen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Server down , wird es einen neuen patch geben ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nochmal was zum 50 Stunden boosten. Wenn ich den Controller anstecke, damit der Akku nicht leer wird und ihn dann abstecke, um z.B. die letzten 5 mins selber zu spielen, dann muss ich ja Seite auswäheln. Das gleiche, wenn ich die ersten 5 mins selber spiele und dann den Controller anstecke. Zählt das Spiel dann zu den 50h dazu? Oder zählts nur, wenn man nicht während dem Spiel Seite auswählen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Fifa Online geht wiedermal nicht -.- Wann geht es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 drecks ea server...boaah ich will jetz zocken mann gegen mann spiele machen aber es geht nicht und jetz kann ich mich bei EA anmelden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 und jetz kann ich mich bei EA anmelden :D Doppelpost bitte vermeiden und die Bearbeiten-Funktion benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 also gehts Online wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 also gehts Online wieder? ja geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie kann mein sein Team ändern, beim Support your Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie kann mein sein Team ändern, beim Support your Team? du musst dreieck drücken dann kommst du zu dieser tabelle und dann musst du viereck drücken und dann mannschaft auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 du musst dreieck drücken dann kommst du zu dieser tabelle und dann musst du viereck drücken und dann mannschaft auswählen. OK, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 moin moin, ich hab da mal ne frage. Da ich mir dummerweise eine hand gebrochen habe booste ich gerade die fifa mein leben trophäe indem ich immer ein ganz normales anstoss spiel 20 min laufen lasse. geht das so oder muss es be a pro sein? Musst auch noch drauf achten, dass nur ein Controller an ist. Mit 2 geht es leider nicht. btw: Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 gibts eigentlich ne möglichkeit die ep zu boosten? also z.b. wenn man spiele abbricht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey weiß jemand ob und wenn ja wie ich mit dem Virtual Pro in nem Team aus dem Creationcentre spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Musst auch noch drauf achten, dass nur ein Controller an ist. Mit 2 geht es leider nicht.btw: Gute Besserung! das ist nicht ganz richtig es können so viele controller an sein wie du hast nur darfst du nicht mit allen ne seite wählen sprich nur ein controller zum zocken die andern in der mitte lassen und gegen cpu zocken ob da ein zweiter controller an ist spielt keine roller er darf nur nicht im spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey weiß jemand ob und wenn ja wie ich mit dem Virtual Pro in nem Team aus dem Creationcentre spielen kann? Das geht nicht, du kannst auch keine normalen Spieler aus dem Game ins CC Team hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 das ist nicht ganz richtig es können so viele controller an sein wie du hast nur darfst du nicht mit allen ne seite wählen sprich nur ein controller zum zocken die andern in der mitte lassen und gegen cpu zocken ob da ein zweiter controller an ist spielt keine roller er darf nur nicht im spiel sein Ja, so hab ich es gemeint, nur blöd ausgedrückt... Man darf eben nicht mit 2 Controllern spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja, so hab ich es gemeint, nur blöd ausgedrückt...Man darf eben nicht mit 2 Controllern spielen. ja kam halt anderst rüber wollte dir ned zunahe treten war auch kein vorwurf aber denke es passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 cool, dass es hier anscheinend wieder mehr spielen, also mann gegen mannmeiner meinung nach der beste modus, besser als dieses komische UT. wozu soviel zeit für leveln investieren (für trophies), wenn es einfach scheiße ist? bin ich ganz deiner meinung, mann gg mann saison is absolut mit abstand der beste modus im gegensatz zu dem scheiß UT der 1. absolut langweilig is und 2. total bescheuert weil man sowieso nur gegen spieler spielt die sich alles mit echt geld erkauft haben. aus dem grund scheiß ich auch auf die kack trophys in dem modus sind zwar die einzigsten die noch fehlen aber was solls der modus fuckt mich einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.