Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

gerade die ersten 5 spiele in liga 4 gewonnen, d.h. ich hätte nur noch 1 punkt zum aufstieg gebraucht. 'das wird easy' dachte ich mir, pustekuchen !

5 mal hintereinander gegen barcelona, 5 heftige klatschen:dozey:

mit denen gewinnt jeder noob:facepalm:

PS: ich bin auf jeden hier mächtig stolz, der mit denen spielt.

ihr seit einfach super :)

*IRONIE OFF*

Tut mir leid das ich Barcelona Fan bin :dozey:

Ne , Spaß aber ich werde die nächsten paar tage mal mit Saison anfangen .

gerade die ersten 5 spiele in liga 4 gewonnen, d.h. ich hätte nur noch 1 punkt zum aufstieg gebraucht. 'das wird easy' dachte ich mir, pustekuchen !

*IRONIE OFF*

Dann nimm doch einfach ein schwächeres Team wenn du nicht gegen Barca spielen willst.

*IRONIE OFF*

bin heut in liga 3 aufgestiegen. konnte einmal die klasse halten und danach fast nur noch verloren, jetzt liga 4 wieder und gleich 3 klatschen zu beginn^^

was mich immer wieder begeistert ist wenn ich nen normalen pass spiele, mein spieler der den kriegen soll bleibt seelenruhig stehen und wartet auf den ball und mein gegner hat kein problem sich den zu schnappen.

oder auch geil wenn bei mir alles direkt gegen den torwart oder an die latte klatscht aber bei des gegners erster chance, bams treffer in den winkel :dozey:

Bei mir kam es immer wenn ich ein tunier gespielt hatte und dann vor dem finale verlassen habe

und dann wieder reingegangenbin war die schwierigkeit anders.

Also habe gestern den Außenseiterpokal von vorne bis ende in einem durch gespielt. Diesmal war im Finale keine Änderung der Schwierigkeit stand auf Halbprofi. Also ist dies vermutlich dann so wenn man das Turnier verlässt und das Finale ein anderes mal spielt das die Schwierigkeitsstufe dann auf Profi springt. Was in meinen Augen totaler Schwachsinn ist.

*IRONIE OFF*

so gings mir auch... echt komisch, an manchen tagen gewinne ich fast jedes spiel in liga 5 und dann an anderen verliere ich jedes spiel

entweder habe ich solch groß formschwankungen oder ich bekomme einfach unterschiedlich starke gegner zuge"lost"

hab nichts gegen barcelona ;)

nur regt es mich auf das man nur noch gegen die spielt.

ich versteh nich was ihr alle mit barca habt ... ich find 1. sind die gegner die ich hab mit barca dermaßen schlecht, 2. bekomme ich so gut wie nie barca als gegner eher immer real madrid oder brasilien "wenn" ich mal mit 5 sterne teams spiele. spiele meist mit dortmund bin damit in liga 3 und absteigen kann ich schon nichtmehr. und mit denen bekomm ich marseille oder psg als gegner.

ihr immer mit eurem barca ehrlich, ich finds einfach nur lächerlich sowas entweder man kann das spiel oder man kanns nicht besser als sein gegner :D

ps. und gewinnen tut mit barca auch nicht jeder wenn das so wär dann frag ich mich wieso ihr nicht barca nehmt :D ... gibt aber einige manschaften bei fifa 12 die barca toppen !

Also bin jetzt grad Liga 1 aufgestiegen , next Ziel wird jetzt der Titel :)

Von Liga 10 bis zu 4 Liga bin ich so durchgerannt , dann hatte ich ne megaaa krise -_- und konnte 5 Saisons nicht in aufsteigen ( bin sogar einma wida abgestiegen ) und dann als ich eeeendlich die krise überwunden hatte und in Liga 3 war ^^ da lief es wieder wie von selbst = ohne niederlage aufgestiegen :D

thema barca : ich muss ma ehrlich sagen , ich find barca in F12 richtig kacke -,- hinten bekomm ich locker 4-5 tore rein - puyol is schlecht -_- ?!!! mittelfeld steht viel zu weit vorn mhmm hab schon viel ausprobiert aber mit barca bekomm ich gar nix gebacken .....

meine online gegner übrigens auch meistens net ( spiele aber net oft gg barca weil ich mim BVB oder Marseile spiele )

tja und ich für meinen teil FINDE Marseile mega OP , sry aber ne super abwehr und den mMn besten Sturm aufm spiel , Ayew , Valbuena = schnell , gute flanken , sehr gut vorm tor und zu Remy sag ich einfach gar nichts xD bester spieler uffm spiel

Also bin jetzt grad Liga 1 aufgestiegen , next Ziel wird jetzt der Titel :)

Von Liga 10 bis zu 4 Liga bin ich so durchgerannt , dann hatte ich ne megaaa krise -_- und konnte 5 Saisons nicht in aufsteigen ( bin sogar einma wida abgestiegen ) und dann als ich eeeendlich die krise überwunden hatte und in Liga 3 war ^^ da lief es wieder wie von selbst = ohne niederlage aufgestiegen :D

thema barca : ich muss ma ehrlich sagen , ich find barca in F12 richtig kacke -,- hinten bekomm ich locker 4-5 tore rein - puyol is schlecht -_- ?!!! mittelfeld steht viel zu weit vorn mhmm hab schon viel ausprobiert aber mit barca bekomm ich gar nix gebacken .....

meine online gegner übrigens auch meistens net ( spiele aber net oft gg barca weil ich mim BVB oder Marseile spiele )

tja und ich für meinen teil FINDE Marseile mega OP , sry aber ne super abwehr und den mMn besten Sturm aufm spiel , Ayew , Valbuena = schnell , gute flanken , sehr gut vorm tor und zu Remy sag ich einfach gar nichts xD bester spieler uffm spiel

ich bin bis liga 4 auch komplett durchgerannt dnan 1 mal den aufstieg verpasst ( aber auch noch nie abgestiegen ) ja und dnan direkt in 3 hoch, jetzt meine 1. saison in der 3. liga noch 2 spiele und mir fehlen genau 6 punkte zum aufstieg :P

beim thema barca sprichst du mir aus der seele finde die auch grottig, tja und mitn bvb hab ich ja schon erwähnt mache ich auch das meiste. obwohl ich dazu sagen muss das ich bisher mit bayern ( die ich eig zum tod nich ausstehen kann ) als einzigste manschaft in dem spiel ungeschlagen bin ;) nur da sind mir die gegner zu langweilig immer madrid / brasilien -.- ... Dortmund top oder was noch zu empfehlen is is santos mit neymar im sturm nur 4 sterne und dafür mega stark ;)

ps. kann seid gestern nicht liga weiter machen kann mich bei Ea Servern nich anmelden "versuchen sie es später erneut" -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...