Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

es gibt meines wissen nur die gesamtstärke die sich aus den einzelnen werten ergibt und die steht ja oben rechts in groß

Ja, ich meine ja auch das körperliche Durchsetzungsvermögen. Ich habe das roblem, dass meine flinken Spieler gegen so Leute wie Sturridge keine Chance haben ihm den Ball abzunehmen, weil er körperlich einfach zu stark ist.

Guckste dann am besten bei Fifa im normalen Modus welche Eigenschaften die einzelnen besitzen.

Wie denn "Eigenschaften" ? Meinst du diese Fähigkeiten, von denen jeder bis zu 5 haben kann? Geht das im UT Modus nicht?

wie mich diese 2k xp grenze/tag ankotzt ...

da kann man am wochenende mal zocken, will möglichst schnell platin und dann hakt es an dieser kack lvl 20 online trophy ...

ja das nervt schon etwas aber da du eh die 50 h spielen mußt bekommst lev 20 eh von alleine hatte lev 20 und hab bestimmt noch 30 spiele mit 40 min gemacht und erst dann hatte ich die 50 h voll am ende war ich fast lev 22

am besten halt immer darauf achten alle challenges zu spielen und zu erfüllen

ja das nervt schon etwas aber da du eh die 50 h spielen mußt bekommst lev 20 eh von alleine hatte lev 20 und hab bestimmt noch 30 spiele mit 40 min gemacht und erst dann hatte ich die 50 h voll am ende war ich fast lev 22

am besten halt immer darauf achten alle challenges zu spielen und zu erfüllen

die heutige challenge hab ich abgehakt

10 versuche und immer mit 6:1 gewonnen, oder kurz vor ende noch 1 tor kassiert, das is mir zu doof :D

ja, ich hab halt jetzt auf legende gestellt, alle attribute auf 0 (außer verletzen) und lass dann immer n 4 min game laufen, für die xp, anschließend lass ich 40 min games laufen für die 50h ^^

bin schon bei ca. 20h und lvl 12 oder 13 online

die heutige challenge hab ich abgehakt

10 versuche und immer mit 6:1 gewonnen, oder kurz vor ende noch 1 tor kassiert, das is mir zu doof :D

ja, ich hab halt jetzt auf legende gestellt, alle attribute auf 0 (außer verletzen) und lass dann immer n 4 min game laufen, für die xp, anschließend lass ich 40 min games laufen für die 50h ^^

bin schon bei ca. 20h und lvl 12 oder 13 online

also ich würde es gleich auf 2x20 min stellen macht von den EP kein unterschied allerdings mit normalen einstellungen sonst gewinnst bei be a pro Tw mit 90 :0 und dann dauert ein spiel ne ewigkeit

wie gesagt die zeit spielt keine rolle was du an EP bekommst nur die stufe legende oder online sind da gleich

und wenn du es schaffst am tag 11 spiele mit 2x20 min zu spielen oder spielen zu lassen hast du deine tages EP erreicht und zudem noch 440 min auf deinem konto

also ich würde es gleich auf 2x20 min stellen macht von den EP kein unterschied allerdings mit normalen einstellungen sonst gewinnst bei be a pro Tw mit 90 :0 und dann dauert ein spiel ne ewigkeit

wie gesagt die zeit spielt keine rolle was du an EP bekommst nur die stufe legende oder online sind da gleich

und wenn du es schaffst am tag 11 spiele mit 2x20 min zu spielen oder spielen zu lassen hast du deine tages EP erreicht und zudem noch 440 min auf deinem konto

das ist mein problem ^^

die 11 spiele bekomm ich unter der woche nicht hin, deswegen 2x4 min

sonst würd ich es so machen :(

naja sind nur noch 14 tage rein rechnerisch, dann hab ich die trophy :D dann kann ich 20 min spiele die ganze zeit machen für die letzte trophy

bin schon level 23 und 50 h kamen noch nicht :/

ja gut es kommt drauf an wie du auf lev 23 gekommen bist wenn du zb UT zockst bekommst ja auch EP und die zählen ja ned zur 50H oder wenn du am tag 10 spiele Online machst mit 2x 6 min und ich mach am tag 10 spiele mit 2x 20 min dann haben wir zwar die gleiche EP bekommen aber ich hab 400 min für die 50 h und du hast 120 min daher ist sie bei dir warscheinlich noch nicht gekommen

das ist mein problem ^^

die 11 spiele bekomm ich unter der woche nicht hin, deswegen 2x4 min

sonst würd ich es so machen :(

naja sind nur noch 14 tage rein rechnerisch, dann hab ich die trophy :D dann kann ich 20 min spiele die ganze zeit machen für die letzte trophy

warum du kannst ja auch zb neben tv schauen 2x20 min einstellen und ab und an immer mal x drücken

und wenn dann würd ich die 750 EP ned von der challenge ned verschenken

also ich hab immer alle mitgenommen und war froh wenn es ne neue gab und wenn es nur 600 EP waren immerhin kam ich dem ziel etwas näher

750 EP sind halt ca 4 spiele und zb bei der wo man 900 ep bekommen hat da hab ich auch ewig rum gemacht aber hab sie irgend wann geschafft

also kopf ned hängen lasse

ja schon, ich schau nebenbei tv, aber 11 spiele schaffe ich von der zeit her nicht, weil ich auch arbeiten und schlafen muss :D

ja so ging es mir auch wenn ich arbeiten muß morgens um 6 bis abend18 uhr da bleibt ned viel zeit zum spielen hab halt dann in den freien tagen immer laufen lassen und halt auch mal 12-14 spiele gemacht mit nur laufen lassen

jop, so habe ich es gestern und heute gemacht :D

aber von 10-20 uhr, da sind davor n paar spielchen drin und danach, daher die 4 min hz

ja das ist ganz klar aber wenn dir nur noch die 2 zur platin fehlen bekommst sie auf jeden fall auch wenn es zeit aufwändig sein wird

dachte auch als mir nur noch die 50H gefehlt haben die kommt überhaupt ned

und hab schon gedacht die sei verbuggt aber gestern dann endlich kam sie

Hi Leute

Ich versuche gerade die Trophäe "Sein Handwerk verstehen" zu machen. Obwohl ich alles so eingestellt habe, wie es im Leitfaden beschrieben ist, will die verdammte Trophy einfach net kommen ?! Ich habe es jetzt schon 5 mal probiert, aber die will einfach net aufkreuzen. Mach ich was falsch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...