Wurstweggeeeen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie viele Bronze-Spieler gibt es denn? Hab jetzt rund 900 und einen Vereinswert von 50.000.000... Vielleicht weiß es ja jemand zufällig oder hat die Trophy nur mit Bronze-Spielern gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann mir einer sagen, wie der Vereinswert berechnet wird ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1. wo kann ich sehen wie viele ep ich heute geholt habe?2. gibts ne liste wieviel ep man pro level braucht? oder kann mir jemand sagen wieviel ich von 14 zu 20 brauche? 3 kann es sein das man die challenges nicht mehr machen kann wenn man das limit erreicht hat? ich kann noch nichtmal mehr select drücken nach 4 online mann gg mann spielen kann ich eigentlich nicht das limit erreicht haben oder? du brauchst ab den höheren lev pro level aufstieg bis lev 20 immer 4598 EP wenn du select ned drücken kannst geh einfach mal in ein anderes menü kurz rein dann wieder raus dann müßte es wieder gehen hatte das auch schon mal die challenge kann man immer machen egal wieviel ep man gesammelt hat wenn du select drückst steht oben ne zahl zb 550/2000 das sind die bis jetzt gesammelten EP 4 online spiele geben keine 2000EP bei sieg bekommst 250 EP pro spiel bei niederlage 196 oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so, nach 300 goldspielern, die ich alle für jeweils 300 coins gekauft hab, finde ich aufm markt einfach keine goldspieler mehr, die nur 300 coins wert sind. war das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so, nach 300 goldspielern, die ich alle für jeweils 300 coins gekauft hab, finde ich aufm markt einfach keine goldspieler mehr, die nur 300 coins wert sind.war das bei euch auch so? steige dann am besten auf spieler um die 600 kosten. ich würde immer ein wenig erhöhen wenn du bei 300-350 keine mehr findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so, nach 300 goldspielern, die ich alle für jeweils 300 coins gekauft hab, finde ich aufm markt einfach keine goldspieler mehr, die nur 300 coins wert sind.war das bei euch auch so? Wenn du auf den Markt einen für 300 siehst und dir nicht Sicher bist ob du den hast, kauf den einfach, denn du kannst ihn für 300 Ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie viele Bronze-Spieler gibt es denn? Hab jetzt rund 900 und einen Vereinswert von 50.000.000... Vielleicht weiß es ja jemand zufällig oder hat die Trophy nur mit Bronze-Spielern gemacht... Ich hatte auch ca. 900 Bronze Spieler im Verein. Ab jetzt würde ich dir raten auf Goldspieler (vorzugsweise seltene für 600-650 Coins) umzusatteln, da nun doch ganz schön viele Bronzespieler doppelt kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja werde ich jetzt auch machen! Kaum Spieler die ich noch nicht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi leute.. ich habe ein problem mit folgender trophie: Sein Handwerk verstehen habe alles so eingestellt wie es im leitfaden steht und die trophie kommt einfach nicht. hab nun bereits 15 spiele gemacht und nix kommmt:banghead: Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht haben könnte? Oder hat noch jemand das Problem? Bin für jeden Tipp dankbar Gruß Damon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi leute..ich habe ein problem mit folgender trophie: Sein Handwerk verstehen habe alles so eingestellt wie es im leitfaden steht und die trophie kommt einfach nicht. hab nun bereits 15 spiele gemacht und nix kommmt:banghead: Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht haben könnte? Oder hat noch jemand das Problem? Bin für jeden Tipp dankbar Gruß Damon ganz sicher,guck lieber nochmal nach.denn die trophy kam ohne probleme.achte auf tactical defending (das hatte ich erst falsch eingestellt ) etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab ich alles so eingestellt is komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so jetzt hab ich endlich auch platin danke an alle die mit rat und tat mir zur seite standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hmm, hab jetzt jedes Mal einen Freeze am Anfang des Spiels, nachdem in der Arena fertig geladen wurde.Ingame kann ich diese UGC Datei ja deswegen nicht löschen, im XMB habe ich so eine Datei, bei der jedoch "Enthält NGI Datei" steht... im Artikel steht aber "Contains UGC File". Ich trau mich das jetzt nicht löschen, hat da irgendwer schon Erfahrung gemacht bzw. ist das eh das gleiche? Hätte ich doch bloß nicht so ein unnötiges Creation Centre Team runtergeladen. Habe die Datei gelöscht und das Spiel funktioniert wieder normal (bis auf UT, aber das war vorher auch nicht besser). Creation Centre Teams sind halt nicht mehr vorhanden, aber mit denen hat man sowieso nur Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mal ne Frage um die 85 Mio Wertanlage bei UT zu bekommen müssen da die Spieler alle Verträge haben oder zählen auch Spieler die keine Verträge haben als Wertanlage. Hab da nämlich einige zwischen ohne Vertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mal ne Frage um die 85 Mio Wertanlage bei UT zu bekommen müssen da die Spieler alle Verträge haben oder zählen auch Spieler die keine Verträge haben als Wertanlage. Hab da nämlich einige zwischen ohne Vertrag. musst halt schauen ob , wenn du ein spieler ohne vertrag kaufst , der vereinswert gestiegen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mal ne Frage um die 85 Mio Wertanlage bei UT zu bekommen müssen da die Spieler alle Verträge haben oder zählen auch Spieler die keine Verträge haben als Wertanlage. Hab da nämlich einige zwischen ohne Vertrag. Sie müssen keinen Vertrag haben. Das beeinflusst den Vereinswert gar nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sie müssen keinen Vertrag haben. Das beeinflusst den Vereinswert gar nicht;) Sie können auch ruhig verletzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo finde ich denn die "Stärke" eines Spielers??? Bei den 6 Eigenschaften auf den Karten steht die ja nicht mit dabei? Ich meine klar hat Sturridge ne bessere stärke als dieser Hungerhaken Robinho, aber wie kann man das beziffern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo finde ich denn die "Stärke" eines Spielers??? Bei den 6 Eigenschaften auf den Karten steht die ja nicht mit dabei? Ich meine klar hat Sturridge ne bessere stärke als dieser Hungerhaken Robinho, aber wie kann man das beziffern? es gibt meines wissen nur die gesamtstärke die sich aus den einzelnen werten ergibt und die steht ja oben rechts in groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo finde ich denn die "Stärke" eines Spielers??? Bei den 6 Eigenschaften auf den Karten steht die ja nicht mit dabei? Ich meine klar hat Sturridge ne bessere stärke als dieser Hungerhaken Robinho, aber wie kann man das beziffern? Guckste dann am besten bei Fifa im normalen Modus welche Eigenschaften die einzelnen besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.