TrophyNoob Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 was passiert wenn man 1 liga ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich kann mir doch nicht wenn ich 500 spieler hab, alle 500 rausschreiben, da verliert man doch genauso den überblick ;D Würde am besten nach Team rausschreiben und dann auch nach Team suchen lassen. Da findet sich schnell der nötige Spieler. Denke auch, dass das die simpelste Methode ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ey, die web app is ja ma hammer der beschiss, dass die gebote erst nach 10 mins wieder kommen...UND ZWAR EINZELN Würde am besten nach Team rausschreiben und dann auch nach Team suchen lassen. Da findet sich schnell der nötige Spieler.Denke auch, dass das die simpelste Methode ist ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Würde am besten nach Team rausschreiben und dann auch nach Team suchen lassen. Da findet sich schnell der nötige Spieler.Denke auch, dass das die simpelste Methode ist oder eben nach liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ea natürlich wieder mal mit nem super patch...jedesmal wenn ich playsi mit fifa starte und dann ut starten will, bleibt fifa hängen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mal eine frage Wenn mein Pro nicht von Anfang an spielt und sagen wir mal in der 60 min rein kommt zählt das dann als Spiel für die Trophie. Oder nur wenn er ganz durchspielt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mal eine frageWenn mein Pro nicht von Anfang an spielt und sagen wir mal in der 60 min rein kommt zählt das dann als Spiel für die Trophie. Oder nur wenn er ganz durchspielt ??? Ich denke, er muss die kompletten 90 Minuten durchspielen, sonst zählts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hmmm zur trophy wertanlage: habe jetzt 260 spieler, finde aber kaum noch spieler für 300 aufm markt, die ich nich schon habe tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hmmm zur trophy wertanlage:habe jetzt 260 spieler, finde aber kaum noch spieler für 300 aufm markt, die ich nich schon habe tipps? Guck am besten mal Brasilien oder Russland, nicht unbedingt Europa. Da werden dei meisten Spieler teurer verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist es möglich, 600 golspieler a 300 coins zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Lass das mit den 300 coins für die goldspieler.. hol dir direkt die seltenen für 600 oder 650 und stell die anschließend nach der trophy auch für den prei wieder rein.. oft bekommste die teurer weg oder für den gleichen also kannste nur gewinn machen ... und die seltenen Goldspieler bringen vom Preis-Wert Verhältniss deutlich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hab jetzt 300 spieler a 300 coins gekostet (außer mein aktives team). mein marktwert liegt mit genau 300 golspielern bei 35.600.000 ich machs jetzt, wie dus gesgat hast, domert danke hmmm dafür reicht mein geld abe rnicht aus 300 * 600 = 180.000 o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wie kann es sein, dass ich ein spiel immer verliere, wenn der gegner das spiel verlässt und verb indung unterbrochen wird? meistens 90 min ich HASSE diesen SCHEISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wer Interesse hat, kann sich hier mal melden --> Fußballgötterclub wie kann es sein, dass ich ein spiel immer verliere, wenn der gegner das spiel verlässt und verb indung unterbrochen wird? meistens 90 minich HASSE diesen SCHEISS Das war bei mir leider auch schon häufig so. EA macht sich wohl nix/wenig aus Fairness... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist es möglich, 600 golspieler a 300 coins zu bekommen? Ist Glückssache, kommt drauf an, OB du die Spieler findest und ob die für (max.) 300 Münzen angeboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi Suche noch ein Club wo ich beitreten kann Wenn jemand noch ein Platz frei hat kann sich ja gern melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1. wo kann ich sehen wie viele ep ich heute geholt habe? 2. gibts ne liste wieviel ep man pro level braucht? oder kann mir jemand sagen wieviel ich von 14 zu 20 brauche? 3 kann es sein das man die challenges nicht mehr machen kann wenn man das limit erreicht hat? ich kann noch nichtmal mehr select drücken nach 4 online mann gg mann spielen kann ich eigentlich nicht das limit erreicht haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1. wo kann ich sehen wie viele ep ich heute geholt habe?2. gibts ne liste wieviel ep man pro level braucht? oder kann mir jemand sagen wieviel ich von 14 zu 20 brauche? 3 kann es sein das man die challenges nicht mehr machen kann wenn man das limit erreicht hat? ich kann noch nichtmal mehr select drücken nach 4 online mann gg mann spielen kann ich eigentlich nicht das limit erreicht haben oder? 1. Im EA Sports Football Club ist oben eine Anzeige. 2. Für Level 20 braucht man um die 50k. 3. Sollte man eigentlich schon können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 3 kann es sein das man die challenges nicht mehr machen kann wenn man das limit erreicht hat? ich kann noch nichtmal mehr select drücken hatte ich auch mal, dass nicht mehr ging, habe dann Spiel neugestartet. oder ein Spielmachen, ich glaub das geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.