Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich kann mir doch nicht wenn ich 500 spieler hab, alle 500 rausschreiben, da verliert man doch genauso den überblick ;D

Würde am besten nach Team rausschreiben und dann auch nach Team suchen lassen. Da findet sich schnell der nötige Spieler.

Denke auch, dass das die simpelste Methode ist :)

Lass das mit den 300 coins für die goldspieler.. hol dir direkt die seltenen für 600 oder 650 und stell die anschließend nach der trophy auch für den prei wieder rein.. oft bekommste die teurer weg oder für den gleichen ;) also kannste nur gewinn machen ...

und die seltenen Goldspieler bringen vom Preis-Wert Verhältniss deutlich mehr ;)

Wer Interesse hat, kann sich hier mal melden --> Fußballgötterclub :D

wie kann es sein, dass ich ein spiel immer verliere, wenn der gegner das spiel verlässt und verb indung unterbrochen wird? meistens 90 min

ich HASSE diesen SCHEISS

Das war bei mir leider auch schon häufig so. :(

EA macht sich wohl nix/wenig aus Fairness... >_<

1. wo kann ich sehen wie viele ep ich heute geholt habe?

2. gibts ne liste wieviel ep man pro level braucht? oder kann mir jemand sagen wieviel ich von 14 zu 20 brauche?

3 kann es sein das man die challenges nicht mehr machen kann wenn man das limit erreicht hat? ich kann noch nichtmal mehr select drücken

nach 4 online mann gg mann spielen kann ich eigentlich nicht das limit erreicht haben oder?

1. wo kann ich sehen wie viele ep ich heute geholt habe?

2. gibts ne liste wieviel ep man pro level braucht? oder kann mir jemand sagen wieviel ich von 14 zu 20 brauche?

3 kann es sein das man die challenges nicht mehr machen kann wenn man das limit erreicht hat? ich kann noch nichtmal mehr select drücken

nach 4 online mann gg mann spielen kann ich eigentlich nicht das limit erreicht haben oder?

1. Im EA Sports Football Club ist oben eine Anzeige.

2. Für Level 20 braucht man um die 50k.

3. Sollte man eigentlich schon können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...