terminater Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie viel wird Fifa ungefähr kosten, wenn es rauskommt bei saturn und mediamarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie viel wird Fifa ungefähr kosten, wenn es rauskommt bei saturn und mediamarkt 2 ziffern: 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 echt ? cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wisst ihrs eig schon? fifa 12 hat 90% in der GA bekommen, pes 12 87! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wisst ihrs eig schon? fifa 12 hat 90% in der GA bekommen, pes 12 87! mhm ordentlich aber PES 87 erstaunlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ^^ Habe jz endlich FUt hinbekommen, aber wo kann ich den code eingeben für gold sets??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So ... ich habe vor jetzt vor Fifa kommt einen neuen Account zu machen. Hab daher dann jetzt auch keinen ea account womit ich mich bei ea anmelden könnte .. Kann ich jetzt trotzdem irgendwie da mir ein Ut-Team machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 alter der erste hat schon cointauschprovit von 55k -.- wtf wie geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vorher noch einmal ein paar runden mit handspiel ein gespielt. und was soll ich sagen, es ist genau der gleiche Sch*** wie im 11er. Sehr schwach von ea, dass sie da gar nichts verbessert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die KI von FIFA 12 ist sowas von dumm bzw. nicht vorhanden. Da lobe ich mir die intelligente KI von der PES Demo (2). Leider sieht PES nicht so gut wie FIFA aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die KI von FIFA 12 ist sowas von dumm bzw. nicht vorhanden. Da lobe ich mir die intelligente KI von der PES Demo (2). Leider sieht PES nicht so gut wie FIFA aus. Meinst du die Gegner-KI, oder die KI-Kollegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sie haben was verbessert, aber nicht so dramatisch das es auf fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Meinst du die Gegner-KI, oder die KI-Kollegen? Die Mitspieler-KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die Mitspieler-KI. Hmm, also ich hatte da noch keine Probleme. Besonders die Laufwege in der Offensive gefallen mir sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Unveränderte Gesamtstärke Die Gesamtstärke der Spieler verändert sich nicht. Das ist aber so gewollt. Begründung: Ein Messi ist insgesamt immer noch der gleich gute Spieler, auch wenn er auf einer anderen Position spielt. Allerdings sind, etwa als Torwart, andere Attribute ausschlaggebend, etwa Reflexe, Sprungkraft etc. Und da ist Messi eben schlecht, sprich, ihn als Torwart einzusetzen macht keinen Sinn. So verhält es sich mit allen Spielern. Sterne für Skill Moves Die Sterneangabe sagt nicht aus, welche Tricks der Spieler theoretisch kann, sondern welche er auch in echt macht. Die 5-Sterne-Tricks macht Messi nie, also hat er auch nur 4 Sterne. 5 Sterne sind „Zirkustricks“, die nur die wenigsten Spieler machen, da selten effektiv (Cristiano Ronaldo lässt grüßen). Es geht also nicht um das reine fußballerische Talent, sondern darum, welche Spielweise der Spieler in der Realität hat. Tactical Defending im Online-Modus Tactical Defending ist bei Ranglistenspielen Pflicht! Quelle: www.forum.ea.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Unveränderte Gesamtstärke Die Gesamtstärke der Spieler verändert sich nicht. Das ist aber so gewollt. Begründung: Ein Messi ist insgesamt immer noch der gleich gute Spieler, auch wenn er auf einer anderen Position spielt. Allerdings sind, etwa als Torwart, andere Attribute ausschlaggebend, etwa Reflexe, Sprungkraft etc. Und da ist Messi eben schlecht, sprich, ihn als Torwart einzusetzen macht keinen Sinn. So verhält es sich mit allen Spielern. Sterne für Skill Moves Die Sterneangabe sagt nicht aus, welche Tricks der Spieler theoretisch kann, sondern welche er auch in echt macht. Die 5-Sterne-Tricks macht Messi nie, also hat er auch nur 4 Sterne. 5 Sterne sind „Zirkustricks“, die nur die wenigsten Spieler machen, da selten effektiv (Cristiano Ronaldo lässt grüßen). Es geht also nicht um das reine fußballerische Talent, sondern darum, welche Spielweise der Spieler in der Realität hat. Tactical Defending im Online-Modus Tactical Defending ist bei Ranglistenspielen Pflicht! Quelle: www.forum.ea.com Schade die Funktion, dass sich die Spielerstärken verändern, abgeschalten wird. So konnte man besser entscheiden, wie man bestimmte Spieler noch einsetzen kann. Erinnert mich allerdings wieder mehr an mein LieblingsFIFA, nämlich 06 Und nun muss man Tactical Defending wirklich trainieren, find ich nicht shclecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 finde das mit tactical defending auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jop find ich auch, gibt dem ganzen eine gewisse "Würze". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das gefällt mir gar nicht... Okay, darf ich mich wohl oder übel einige Stunden/Tage/Wochen mit Trainieren von TD beschäftigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So fängt jeder mehr oder weniger wieder von null an bei den Online Ranglisten Begegnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.