Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

weiß jemand ob mit dem neuen patch auch der "IF-Spieler der Woche bei UT ziehen" beseitigt wurde ??

wäre nämlich schade... ein paar user haben berichtet, dass sie sich bronze-premiumpacks (750,-) gekauft haben.... und obwohl kein IF spieler dabei war, lösen einige Bronze-Spieler wohl diese Trophäe aus....

weiß da jemand ob der patch das beseitigt ?? wie gesagt, wär schade...bzw. deutlich mehr kosten+aufwand

weiß jemand ob mit dem neuen patch auch der "IF-Spieler der Woche bei UT ziehen" beseitigt wurde ??

wäre nämlich schade... ein paar user haben berichtet, dass sie sich bronze-premiumpacks (750,-) gekauft haben.... und obwohl kein IF spieler dabei war, lösen einige Bronze-Spieler wohl diese Trophäe aus....

weiß da jemand ob der patch das beseitigt ?? wie gesagt, wär schade...bzw. deutlich mehr kosten+aufwand

Würde mich auch interessieren.

Hab mir nämlich nach dem patch schon end viele bronze sets gekauft und noch kein if spieler gezogen :(

Vielen Dank.

Zwei Sachen in UT sind mir schon aufgefallen. Schon lustig wie lang der Patch ist und es gibt immer noch unzählige Fehler im Spiel. :smile:

Hmm, hab jetzt jedes Mal einen Freeze am Anfang des Spiels, nachdem in der Arena geladen wurde.

Ingame kann ich diese UGC Datei ja deswegen nicht löschen, im XMB habe ich so eine Datei, bei der jedoch "Enthält NGI Datei" steht... im Artikel steht aber "Contains UGC File".

Ich trau mich das jetzt nicht löschen, hat da irgendwer schon Erfahrung gemacht bzw. ist das eh das gleiche?

Hätte ich doch bloß nicht so ein unnötiges Creation Centre Team runtergeladen. :dozey:

Hmm, hab jetzt jedes Mal einen Freeze am Anfang des Spiels, nachdem in der Arena geladen wurde.

Ingame kann ich diese UGC Datei ja deswegen nicht löschen, im XMB habe ich so eine Datei, bei der jedoch "Enthält NGI Datei" steht... im Artikel steht aber "Contains UGC File".

Ich trau mich das jetzt nicht löschen, hat da irgendwer schon Erfahrung gemacht bzw. ist das eh das gleiche?

Hätte ich doch bloß nicht so ein unnötiges Creation Centre Team runtergeladen. :dozey:

Was erzählt EA da? Ich habe gar kein CC Team, aber trotzdem hängt sich das Spiel auf :facepalm:

ich glaub ea mag uns echt nicht...

als erstes das mit ut und jz das :facepalm:

nja ich bin heute reingekommen...

hab diese ngi datei gelöscht alle teams im creation centre weggemacht

dann das spiel offline gestartet und nachdem ich die arena verlassen hab mich angemeldet

hoffentlich gehts bei euch jz...

Bitte um Rat / Vorschläge

mir fehlt für platin nur noch die 50 std. trophy auf dem platz und sie kommt einfach nicht.spiele die ganze zeit wie ein irrer und kein bling.dabei sind doch 75 spiele a 20 minuten Halbzeit genau 50 std.dazu kämen noch an reiner spielzeit 4 managersaisons,1 saison als spieler,etliche onlinespiele gegen freunde.wer kann mir weiter helfen ????

Bitte um Rat / Vorschläge

mir fehlt für platin nur noch die 50 std. trophy auf dem platz und sie kommt einfach nicht.spiele die ganze zeit wie ein irrer und kein bling.dabei sind doch 75 spiele a 20 minuten Halbzeit genau 50 std.dazu kämen noch an reiner spielzeit 4 managersaisons,1 saison als spieler,etliche onlinespiele gegen freunde.wer kann mir weiter helfen ????

Mach einfach Be A Pro Anstoß Partien mit 20 Mins HZ Länge und lass einfach laufen, dann bekommst du die Trophy schon. Die ist auf jeden Fall nicht verbugged.

Mach einfach Be A Pro Anstoß Partien mit 20 Mins HZ Länge und lass einfach laufen, dann bekommst du die Trophy schon. Die ist auf jeden Fall nicht verbugged.

wenn er aber doch schon 75 spiele a 40 min hat müßte er die trophäe doch eigentlich doch schon haben

Hey Leute, wegen der Trophy Wertanlage:

Soll ich mir einfach 600 Goldspieler die 300 coins wert sind kaufen?

Gibt es überhaupt so viele?

Und kann ich, bevor ich einen Preis biete, sehen, ob ich den Spieler schon hab?

Also Goldspieler gibt es genügend und man kann nicht sehen ob man den Spieler schon hat oder nicht. Am besten in Mein Verein

und ne Liste machen mit Spielern die man schon hat. So würde ich es jedenfalls machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...