Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich hab das selbe problem...

hoffentlich kommt bald ein neuer patch...

Kann doch echt nicht sein, erst ein Patch und für den Patch noch ein Patch, wie verrückt ist EA, testen die das vorher nicht? Schlimm ist wenn das Spiel sich so aufhängt, dass man noch nicht einmal mehr ins PSN kann und gleich den dicken Knopf zum ausmachen drücken muss. So etwas hatte ich zuletzt bei FIFA 10, bei 11 gabs das nie. EA möchte wohl back to the roots, aber im negativen Sinne :J:

Kann doch echt nicht sein, erst ein Patch und für den Patch noch ein Patch, wie verrückt ist EA, testen die das vorher nicht? Schlimm ist wenn das Spiel sich so aufhängt, dass man noch nicht einmal mehr ins PSN kann und gleich den dicken Knopf zum ausmachen drücken muss. So etwas hatte ich zuletzt bei FIFA 10, bei 11 gabs das nie. EA möchte wohl back to the roots, aber im negativen Sinne :J:

bei dem freeze komm ich nicht mehr ins xmb menü...

das heißt einfach so ausschalten...

also wenn in den nächsten 4-5 tagen kein patch erscheint kauf ich mir nie wieder fifa

weil das kanns echt nicht sein

also wenn in den nächsten 4-5 tagen kein patch erscheint kauf ich mir nie wieder fifa

Ist bei mir auch so, echt schlimm!

Sagt mal, bei Fifa 11 gab es doch ein Turnier mit preisen etc.?

Ist das dieses Jahr auch wieder angedacht?

Zur Zeit läuft kaum ein FIFA 12 Turnier richtig, das Interesse ist stark gesunken und irgendwie kommt FIFA 12 einfach nicht an FIFA 11 ran, wenn man die Tunrieraktivitäten betrachtet. Deswegen steht die Chance gerade 50/50, man muss abwarten, wie es sich bis Winter entwickelt.

Ich hab eben meine Profildatei gelöscht und dann das Patch neu drauf gespielt und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.

Nachteil an dem ganzen is halt das mein Pro wieder auf 0 % is. Wat solls.

Finds halt nur armseelig.Dachte erst das liegt an meiner Playsi.Mit dem Problem bin ich ja zum Glück net allein.

Ich hab eben meine Profildatei gelöscht und dann das Patch neu drauf gespielt und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.

Finds halt nur armseelig.Dachte erst das liegt an meiner Playsi.Mit dem Problem bin ich ja zum Glück net allein.

Jettzt aber nicht nur dein pro auf null :)

Fängst auch für 50 Std trophy neu an :)

das mach ich aba sicher nicht

warum sollte ich meinen pro löschen mit dem ich schon 60-70% der leistungen hab nur weil ea zu dämlich is um den patch zu testen?

war jz kein angriff gegen dich falls das so rüber kommen sollte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...