Diego2912 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Update? Gabs nen Patch? Jepp, ist seit heute online. Wurde in den meisten Spielmodi Fehler enfernt und verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Na dann gebe ich UT noch eine Chance...mal sehen was aus den ganzen Pacenoobs und Torwart-KI-Bugusern geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Na dann gebe ich UT noch eine Chance...mal sehen was aus den ganzen Pacenoobs und Torwart-KI-Bugusern geworden ist. Daran wird ein patch aber nicht viel ändern, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Komisch, nachdem Update ist das Spiel heute 3mal hängen geblieben. Einmal im Startmenü und 2x nach einem beendeten Spiel, das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hmm ich hatte heute noch keine probleme mit dem spiel gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir wer helfen???? Habe gerade eben das Update gemacht für FIFA12 und seitdem funktioniert es nicht mehr. Sobald ich in der Arena bin hängt es sich auf. Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?? ich hab das selbe problem... hoffentlich kommt bald ein neuer patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich hab das selbe problem...hoffentlich kommt bald ein neuer patch... Kann doch echt nicht sein, erst ein Patch und für den Patch noch ein Patch, wie verrückt ist EA, testen die das vorher nicht? Schlimm ist wenn das Spiel sich so aufhängt, dass man noch nicht einmal mehr ins PSN kann und gleich den dicken Knopf zum ausmachen drücken muss. So etwas hatte ich zuletzt bei FIFA 10, bei 11 gabs das nie. EA möchte wohl back to the roots, aber im negativen Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann doch echt nicht sein, erst ein Patch und für den Patch noch ein Patch, wie verrückt ist EA, testen die das vorher nicht? Schlimm ist wenn das Spiel sich so aufhängt, dass man noch nicht einmal mehr ins PSN kann und gleich den dicken Knopf zum ausmachen drücken muss. So etwas hatte ich zuletzt bei FIFA 10, bei 11 gabs das nie. EA möchte wohl back to the roots, aber im negativen Sinne bei dem freeze komm ich nicht mehr ins xmb menü... das heißt einfach so ausschalten... also wenn in den nächsten 4-5 tagen kein patch erscheint kauf ich mir nie wieder fifa weil das kanns echt nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sagt mal, bei Fifa 11 gab es doch ein Turnier mit preisen etc.? Ist das dieses Jahr auch wieder angedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei dem freeze komm ich nicht mehr ins xmb menü... das heißt einfach so ausschalten... also wenn in den nächsten 4-5 tagen kein patch erscheint kauf ich mir nie wieder fifa weil das kanns echt nicht sein Ist bei mir auch so, echt schlimm! Sagt mal, bei Fifa 11 gab es doch ein Turnier mit preisen etc.?Ist das dieses Jahr auch wieder angedacht? Zur Zeit läuft kaum ein FIFA 12 Turnier richtig, das Interesse ist stark gesunken und irgendwie kommt FIFA 12 einfach nicht an FIFA 11 ran, wenn man die Tunrieraktivitäten betrachtet. Deswegen steht die Chance gerade 50/50, man muss abwarten, wie es sich bis Winter entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute IV verteidiger für UT nenen? (außer Hummels) - Nation egal - bezahlbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute IV verteidiger für UT nenen? (außer Hummels)- Nation egal - bezahlbar ... Spontan Nesta und Samuel, sind beide wie Mauern und auch recht billig zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute IV verteidiger für UT nenen? (außer Hummels)- Nation egal - bezahlbar ... kann dir david luiz empfehln bezahlbar und ziemlich gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei dem freeze komm ich nicht mehr ins xmb menü... das heißt einfach so ausschalten... also wenn in den nächsten 4-5 tagen kein patch erscheint kauf ich mir nie wieder fifa weil das kanns echt nicht sein Ich hab eben meine Profildatei gelöscht und dann das Patch neu drauf gespielt und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei. Nachteil an dem ganzen is halt das mein Pro wieder auf 0 % is. Wat solls. Finds halt nur armseelig.Dachte erst das liegt an meiner Playsi.Mit dem Problem bin ich ja zum Glück net allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab eben meine Profildatei gelöscht und dann das Patch neu drauf gespielt und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.Nachteil an dem ganzen is halt das mein Pro wieder auf 0 % is. Wat solls. Finds halt nur armseelig.Dachte erst das liegt an meiner Playsi.Mit dem Problem bin ich ja zum Glück net allein. Jettzt aber nicht nur dein pro auf null Fängst auch für 50 Std trophy neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab eben meine Profildatei gelöscht und dann das Patch neu drauf gespielt und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.Nachteil an dem ganzen is halt das mein Pro wieder auf 0 % is. Wat solls. Finds halt nur armseelig.Dachte erst das liegt an meiner Playsi.Mit dem Problem bin ich ja zum Glück net allein. das mach ich aba sicher nicht warum sollte ich meinen pro löschen mit dem ich schon 60-70% der leistungen hab nur weil ea zu dämlich is um den patch zu testen? war jz kein angriff gegen dich falls das so rüber kommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute IV verteidiger für UT nenen? (außer Hummels)- Nation egal - bezahlbar ... Pepe ist sehr schnell und Kopfballstark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute IV verteidiger für UT nenen? (außer Hummels)- Nation egal - bezahlbar ... Ich würde in Chiellini von Juve investieren, da er mit 83 oder 84 sehr schnell ist, zudem kofball- und zweikampfstark ist! Er spielt bei mir jedenfalls neben Hummels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 gebe Stevo da vollkommen recht, wobei Nesta billiger wäre, aber bei weitem nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas7 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir einer helfen? Bei mir kommt die Trophäe nicht:in unterzahl gewinnen. Hab's schon in mehreren Modi versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.