LuDeChRiZz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Konnte ich vor Patch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Konnte ich vor Patch auch Das freut mich für dich ^^ Ich habe aber auch nicht gesagt, dass diese Option bei keinem mehr ging, sondern dass es eben Leute gab, wo es nicht mehr ging. Und es ist sogar schlau, dass EA das so diskret schreibt, denn ansonsten würden sie gleich wieder als Geldgeier etc abgestempelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 was war denn der bronze bug, das mit dem spieler der woche? und kann es sein das man keine ep mehr im karrieremodus bekommt? da tut sich seit 4 spielen gar nix mehr bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das freut mich für dich ^^Ich habe aber auch nicht gesagt, dass diese Option bei keinem mehr ging, sondern dass es eben Leute gab, wo es nicht mehr ging. Und es ist sogar schlau, dass EA das so diskret schreibt, denn ansonsten würden sie gleich wieder als Geldgeier etc abgestempelt werden. Genau das sind die. GELDGEIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 was war denn der bronze bug, das mit dem spieler der woche? und kann es sein das man keine ep mehr im karrieremodus bekommt? da tut sich seit 4 spielen gar nix mehr bei mir vllt hast du ja des tageslimit an EP erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 vllt hast du ja des tageslimit an EP erreicht? wie hoch soll denn das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 2.000 XP und siehste wenn du im Menü Select drückst oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie ist es eigentlich wenn ich mir ein Team im Ultimate Modus erstelle und es ausversehen wieder löschte aber bei dem Team hatte ich ja denn Vorbesteller bonus vom amazon.de geladen. Jetzt meine Frage habe ich denn Bonus auch noch beim anderen Team wenn ich mir ein neues erstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie ist es eigentlich wenn ich mir ein Team im Ultimate Modus erstelle und es ausversehen wieder löschte aber bei dem Team hatte ich ja denn Vorbesteller bonus vom amazon.de geladen. Jetzt meine Frage habe ich denn Bonus auch noch beim anderen Team wenn ich mir ein neues erstelle? Man hat den Bonus nur einmal und der ist accountgebunden. Also hast du den Bonus dann nicht mehr. Sonst könnte man sich ja hunderte Goldspieler ermogeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab habe nur meinen Verein gelöscht aber nicht fifa selbst und habe mir jetzt ein neues erstellt und wollte fragen ob der dafür noch zählt oder nur für denn alten Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kanns dir net 100%ig sagen, sollte aber eig. da bleiben. Dein Verein bleibt ja, nur die aktuelle Mannschaft ist gelöscht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kanns dir net 100%ig sagen, sollte aber eig. da bleiben. Dein Verein bleibt ja, nur die aktuelle Mannschaft ist gelöscht, oder? Ja hab nur denn Verein gelöscht alles andere ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab habe nur meinen Verein gelöscht aber nicht fifa selbst und habe mir jetzt ein neues erstellt und wollte fragen ob der dafür noch zählt oder nur für denn alten Verein. Das funktioniert nicht, da du deinen Gutschein-Code ja schon eingelöst (also verbraucht) hast. Man bekommt seine investierten € ja auch nicht wieder, wenn man seinen Verein löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja hab nur denn Verein gelöscht alles andere ist noch da. Das funktioniert nicht, da du deinen Gutschein-Code ja schon eingelöst (also verbraucht) hast. Man bekommt seine investierten € ja auch nicht wieder, wenn man seinen Verein löscht. natürlich funktioniert das. er spricht ja nur von einem account. und wenn er da sein verein löscht und denn einen neuen aufmacht denn kann er den vorbestellercode immer noch nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 natürlich funktioniert das.er spricht ja nur von einem account. und wenn er da sein verein löscht und denn einen neuen aufmacht denn kann er den vorbestellercode immer noch nutzen. Danke dann habe ich ja nochmal glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 natürlich funktioniert das.er spricht ja nur von einem account. und wenn er da sein verein löscht und denn einen neuen aufmacht denn kann er den vorbestellercode immer noch nutzen. So, um das nochmals klarzustellen. Der Vorbesteller-Code ist nur einmalig nutzbar. Er bekommt zwar nächsten Monat wieder 4 neue Gold-Packs (da der Bonus Accountgebunden ist), bekommt aber keine Gold-Packs für diesen Monat, da er sie ja schon für das andere Team verbraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, um das nochmals klarzustellen.Der Vorbesteller-Code ist nur einmalig nutzbar. Er bekommt zwar nächsten Monat wieder 4 neue Gold-Packs (da der Bonus Accountgebunden ist), bekommt aber keine Gold-Packs für diesen Monat, da er sie ja schon für das andere Team verbraucht hat. seine frage ist ein wenig komisch gestellt. er wollte doch wissen ob er die packs auch weiterhin bekommt obwohl er sein team gelöscht hat oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir wer helfen???? Habe gerade eben das Update gemacht für FIFA12 und seitdem funktioniert es nicht mehr. Sobald ich in der Arena bin hängt es sich auf. Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Update? Gabs nen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.