Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

bekommt man dadurch auch eps ??

ja wenn du die 2000 tages EP nicht erreicht hast

ich spiel es immer auf legende gibt dann am meisten EP egal ob niederlage oder sieg sind immer mind.194 EP pro spiel

aber die brauch ich jetzt nicht mehr bin seit eben lev 20

- Bei Auktionen gibt es nun wieder Echtzeit-Informationen. Wenn ihr überboten werdet, bekommt ihr dies nun unmittelbar mitgeteilt und verpasst keine Auktion mehr.

- Wir haben das Spiel optimiert, um sicher zu stellen, dass die Konsole keine Aussetzer oder Abstürze hat, wenn man durch eine Vielzahl von Auktionsseiten blättert.

na endlich!!

- Wir haben mehrere Verbesserungen am Kaufsystem von Ultimate Team Packs vorgenommen.

was ist damit wohl gemeint?

hallo liebe leute

erstmal wollte ich sagen das das spiel voll geil ist.

aber meine frage ist jetzt! ich habe den controller auf klassisch stehen,schuss kreis. ich renne mit R2 und drücke kreis und der ball geht nicht nach oben. sondern immer nur nach unten ? hört sich jetzt doof an,lol. schiessen und R2 los lassen? schiessen und dan den ps3 cursor nach oben ziehn ? aber dan bewegt sich ja der spieler ?

Ziemlich heftig, was sie alles verändert haben. Oder anders gesagt, ziemlich heftig wieviele Bugs, Fehler etc. es gibt/gab.

Aber

Fifa 12 Clubs

- Das Feedback der Community hat uns dazu gebracht Änderungen an der KI für Clubs vorzunehmen. Die KI war zu hoch eingestellt und dies führte dazu, dass bestimmte Clubs keine Verteidigern wählten, sondern die Arbeit der CPU überließen. Als Folge haben wir das Level der KI von Weltklasse zu Profi geändert. Auch die KI für Torhüter wurde kleineren Änderungen unterzogen.

Heißt das nun, sie wurde auch runtergestuft oder verbessert oder oder oder`?

Gerade bei den KI Torhütern gibt es Positionen, wo der ball zu 100% reingeht. Und wo sich der KI Torhüter erst bewegt, wenn der Ball eigentlich schon im Tor ist.

Das ist mal wieder ne super Aussage von EA...

Und zu der allgemeinen KI.. Ich habe nicht gemerkt, dass die KI zu hoch eingestellt war.. ihr etwa?

Ich fande es eigentlich ziemlich ausgeglichen.

Jetzt ist die KI wohl wieder so schlecht eingestellt, wie bei Fifa 11, wo man sich ziemlich oft nur an Kopf greifen konnte... Da kam ja, welch zufall, ein Patch wo sie hochgeschraubt wurde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...