Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wo genau im hauptmenü ? Das Menü wo alle Sachen stehen. Man kommt ja in die Arena, dann einfach Startdrücken, das Menü mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das Menü wo alle Sachen stehen. Man kommt ja in die Arena, dann einfach Startdrücken, das Menü mein ich. Ja,ichweiß baer gibt es da nen Von EA abmelden button oder so ? wenn ja hab ich ihn noch nie gesehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ok danke, wenn ich SELECT drücke, steht dort z.b. neben VISA 2000/2000! das ist dann wohl die tagesgrenze. wann wird der counter auf 0 gesetzt? kann es sein, da ich meistens zwischen ca. 21 Uhr bis 3 Uhr morgens spiele (nicht täglich), ich somit z.b. bis 4000 EP gehohlen habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich meine 1 Uhr nachts ca. edit: @edgar du brauchst dich nicht von EA abmelden, nur aus UT raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich meine 1 Uhr nachts ca.edit: @edgar du brauchst dich nicht von EA abmelden, nur aus UT raus. Achso,okay. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich meine 1 Uhr nachts ca.edit: @edgar du brauchst dich nicht von EA abmelden, nur aus UT raus. ja um 1 uhr nachts wird auf null gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es für die "Fifa - Mein Leben"-Trophy (50 Stunden auf dem Platz) auch zählt, wenn man einfach Freundschaftsspiele mit 2 Controllern macht, Halbzeitlänge auf 45 Minuten und dann einfach laufen lässt? Vielen Dank für die Antwort! Gruss Spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Halbzeitlänge geht maximal 20 Minuten und mit 2 Controllern zählt nicht. Mach deinen Pro als Torwart, mach Be a Pro mit einem starken Verein und lass laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Halbzeitlänge geht maximal 20 Minuten und mit 2 Controllern zählt nicht. Mach deinen Pro als Torwart, mach Be a Pro mit einem starken Verein und lass laufen. Danke für die schnelle Antwort! Werd ich dann so machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist ja dumm, ich hab das schon so oft laufen lassen, kein wunder das nichts kommt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann es sein, dass ich für be a pro:tw keine ep mehr bekomm seit heute?! kam vorher von der arbeit und habe ne runde gezockt auf legende, ging 0:0 aus, und ich bekam keine ep ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann es sein, dass ich für be a pro:tw keine ep mehr bekomm seit heute?!kam vorher von der arbeit und habe ne runde gezockt auf legende, ging 0:0 aus, und ich bekam keine ep ... kann eigentlich ned sein ich bekomm immer Ep allerdings hab ich heute noch keine Be A pro Tw gespielt hast aber deine tages EP noch nicht erreicht oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann eigentlich ned sein ich bekomm immer Ep allerdings hab ich heute noch keine Be A pro Tw gespielt hast aber deine tages EP noch nicht erreicht oder?? Ne, noch gar nicht gezockt heute zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne, noch gar nicht gezockt heute zuvor bist auch mit EA verbunden oder bricht der server mitten im spiel ab das könnte auch dein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mhm, gute frage Muss ich nach dem spiel gleich mal schauen (booste grad fifa - mein leben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Warum bekomme ich für das abschließen von Ultimate-Spielen keine Eps mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mhm, gute frageMuss ich nach dem spiel gleich mal schauen (booste grad fifa - mein leben) wie boostet man das außer 2 x 20 min mit be a pro TW die trophäe fehlt mir als einzigstes noch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Warum bekomme ich für das abschließen von Ultimate-Spielen keine Eps mehr ? weil man nur 2000 eps am tag verdienen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie boostet man das außer 2 x 20 min mit be a pro TW die trophäe fehlt mir als einzigstes noch zur platin Genau auf die weise Boosten, da ich es neben dem tv gucken mach Ja mir fehlen noch 2 Die und online lvl 20... Dann hab ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie boostet man das außer 2 x 20 min mit be a pro TW die trophäe fehlt mir als einzigstes noch zur platin Genau auf die weiseBoosten, da ich es neben dem tv gucken mach Ja mir fehlen noch 2 Die und online lvl 20... Dann hab ichs bekommt man dadurch auch eps ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.